Forum > Mayday, Mayday!!!
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 285 ist fehlgeschlagen
|
Misc >> Kommentare > Mayday, Mayday!!! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Mayday, Mayday!!! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2945 |
<3 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 88 |
Bemannt die Rolltreppen!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4203 |
Aufgrund sicherheitstechnischer Mängel sind die Rolltreppen außer Betrieb. Es wird darum gebeten, die Treppenaufgänge zu nutzen. Die Bauleitung! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1563 |
wird diesmal länger dauern jetzt wo jeder weiss das scripte besser ungeöffnet bleiben sollten ![]() __________________ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 12 |
Wie jetzt?!? Ich dachte die in 2019 wäre die letzte gewesen?!!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 3 |
Moin, wie sieht es denn aus, wenn man aufgrund des Brandschutzes nach 2013 einen neuen Account anlegen musste. Insgesamt war ich bei 8 Veranstalltungen und habe auch 2 der letzten 4 Besucht. Ist es möglich den Treuebonus zu bekommen? Alter Nick: [DLW]Barthelby aktueller Nick: [DLW] Barthelby. Auf die alte email-Adresse habe ich leider keinen Zugriff mehr. Gruß Manuel |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 285 |
Na gut. An besagtem Termin versuche ich dann auch das letzte Mal, einen Platz zu ergattern. Genau wie in all den Jahren zuvor halt... ;-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2220 |
Kann sie ja für dich gewesen sein ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: [FGF] Postings: 10 |
Challenge accepted und ich will nicht wissen wie viel Liter feinsten Dr. Brinkhoff's Hopfensaft man von 7 Mrd. € kaufen könnte, für die allerletzte Junien.__________________ See you in Pochinki, bitch! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 82 |
Ich hoffe, dass es diese Junien wieder eine Bier Wertung gibt! Hat Spaß gemacht :p __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Hast doch nix dazu beigetragen
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2945 |
Wer hatte denn nu gewonnen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Westblock war der letzte Stand
|
||||
|
|
||||
|
Sollte es nicht für die Gewinner eine "Hobbytrinker"-Kennzeichnung im Forum geben? __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
|
Doch, getragen habe ich ne Menge :p __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1113 |
Ich bin nicht im Geringsten überrascht __________________ |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||