.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ?


Archiv >> Feedback 2019 [CLOSED] > Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ?
 
 Autor Thema: Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ?
420| Mister-T
02.11.2019 um 01:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

Das war jetzt meine 10. JUNIEN, aber dieses Jahr habe ich gedacht, ich wäre auf einem Tourette- Contest.
Manche Gäste haben ein benehmen zu Tage gelegt das der JUNIEN meines erachtens nicht würdig ist, soviel Asigebrülle wie im Fortnite-Teenie-TS habe ich noch nie erlebt.
Klar wird mal ein Brüll gelassen, aber hier wurden Zeitweise verbal Körperteile mit Geschlechtteilen verknüpft die so nicht zusammengehören. Vileicht sollte man diejenigen bei Verbalen Schmpftiraden jedesmal mit einer Stadionfanfare in die Fr... ins Gesicht hupen! (MIst bei mir geht#s auch schon los, sorry)
Des weiteren ein Aufruf an die Weicheier mit Brockenhusten:
Man Leute, wenn ihr das Zeug nicht vertragt, lasst es aus dem Leib!
Soviel Kotze in, auf und vor der Toilettenanlage musste ich auch noch nie ansehen, sogar die Türklinke war voll Kotze.
Widerlich!
Da sollten doch mal die Teammates eingreifen und die Jungs zeitig ins Bettchen bringen.

Danke!
 
Kawng Tsamsiyu
10.11.2019 um 01:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 41

Da stimme ich dir zu, war zeitweise echt komische Stimmung, nicht junien typisch. Fand es lag stets leichte Aggressivität in der Luft, dabei soll doch alles Spiel, Spaß und gesunde Spannung haben. Lag vielleicht an zu viel Turnierdruck, den sich einige mit drölfzehn Teilnahmen gemacht haben?!

Das gekotze hab ich glücklicherweise nicht mitbekommen, zum Glück, es soll ein Massaker gewesen sein, habe ich gehört. Da kann man echt nur an die Leute appellieren, sich in maßen zu beracken.
 
[SEG] Snaky.xeno
11.11.2019 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Im TS an der Theke und im Vorraum hat keiner gebrüllt. Ihr müsst das nächste mal nen anderen Raum nehmen. Ist auch ohne Passwort ;)

 
RaM|brandenburgerin
26.11.2019 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 144

All hail to the Steam-Pug
Wir hatten direkt neben uns und gegenüber Clans sitzen, die mein Vokabular wieder aufgefrischt haben. Ich glaube ich bin zu alt für sowas...

Wenn die Veranstaltung ab 18 ist, kann man sich halt sicher sein, dass auch noch Kids mit am Start sind, die sich verbal die Hörner abstoßen müssen und das möglichst obszön.
 
[~X~]ruNe
26.11.2019 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Kommt näxtes Mal in den Ostblock, wir sind zu alt für sowas und die Gartengeräte waren ebenfalls sehr angenehme Nachbarn. :)
 
r'geek|LoB
26.11.2019 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Och, lass ne Ü40-Veranstaltung draus machen. :)
 
[~X~]Rayzor
27.11.2019 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

LoB :(.... Ü35? ;/
 
-=FC=- Schranzwurst
27.11.2019 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 48

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Och, lass ne Ü40-Veranstaltung draus machen. :)

Da simma dabei ...
 
[f4il]Onkel_Boo
27.11.2019 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Och, lass ne Ü40-Veranstaltung draus machen. :)


erm... nö? Ü35 ist gut. ;)
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[~X~]ruNe
27.11.2019 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Würde einfach sagen, die Nummer der junien ist gleichzeitig das Mindestalter. Das löst das Problem langsam, aber stetig :P
 
[CR]Locke
02.12.2019 um 06:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

rvNe hat folgendes geschrieben:
Würde einfach sagen, die Nummer der junien ist gleichzeitig das Mindestalter. Das löst das Problem langsam, aber stetig :P


Zuviele Rotznasen :D

 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·