.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung Multimedia / Beamer / Stream

Umfrage: Bewertung Multimedia
Sehr gut
15 25,42%
Gut
29 49,15%
Befriedigend
14 23,73%
Ausreichend
1 1,69%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
59 Stimmen


Archiv >> Feedback 2019 [CLOSED] > Bewertung Multimedia / Beamer / Stream
 
 Autor Thema: Bewertung Multimedia / Beamer / Stream
KickASS
27.10.2019 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Bewertet hier bitte das Thema Multimedia nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[LaWa]|R3dMa0|
27.10.2019 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
die, äh, Interviews auf dem Parkplatz waren etwas, nun, sagen wir "außergewöhnlich" mit extra Anführungszeichen :o
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
soh-arno
27.10.2019 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 25

Einfach früher kommen und sich in erster Reihe bei Bier und Grillwurst dumm lachen
 
IntraCardial
28.10.2019 um 06:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
die, äh, Interviews auf dem Parkplatz waren etwas, nun, sagen wir "außergewöhnlich" mit extra Anführungszeichen :o


Das war einfach doof.
 
DaHans
28.10.2019 um 09:58Editiert von DaHans - 28.10.2019 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 23

Die Streams finde ich immer Klasse und Unterhaltsam. Danke an die Moderatoren.
Die Webcams hatten eine gewisse Verzögerung aber man war trotzdem rechtzeitig in der Schlange beim Bäcker oder an der Theke. Gerade die Webcams fand ich nicht schlecht. So konnte man sich einen Überblick der ganzen Junien verschaffen ohne aufzustehen :D
Schön wäre es, wenn es für die Reihen B, D, F, H, J auch ne kleine Beamerwand geben würde.
 
[CD]Overkill
28.10.2019 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
die, äh, Interviews auf dem Parkplatz waren etwas, nun, sagen wir "außergewöhnlich" mit extra Anführungszeichen :o

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Das war einfach doof.

Ich fand die Idee ganz gut. In der Ausführung vielleicht noch ein wenig ausbaufähig, aber doch ganz unterhaltsam.

Ansonsten großen Respekt an das Streaming-Team! Habe da immer wieder mal reingeschaut und fühlte mich gut unterhalten. Vielleicht könnte man da noch eine Art groben "Sendeplan" entwickeln? Dann könnte man auch gezielt mal für ein Turnier oder ein anderes Event reinschauen. Oder gab es sowas und ich habe es bloß nicht gefunden? Tüten-Quake und Q3 1h Fragcount habe ich aufgrund der Durchsagen mitbekommen und verfolgt, aber PUBG habe ich verpasst (oder wurde das nicht in der Form vom letzten Jahr wiederholt?).
Vielleicht kann man den Stream auch auf die Beamer legen (ohne Sound; ich kenne die Diskussion vom letzten Mal) und wer mag, hört Audio über Kopfhörer?
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
Steltek
28.10.2019 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Tuetenquake wurde uebertragen:
https://www.twitch.tv/videos/499890360?t=3h6m20s
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[~X~]Rayzor
28.10.2019 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Ich hab leider viel zu wenig davon gesehen, im letzten Jahr hat mir die Dauerkotnaschersendung gut gefallen (auch mit Ton auf der Leinwand ;)) Ansonsten hat mir ein "bisschen das durch die Reihen gehen" und Stimmen einfangen gefehlt. Als sich am Freitag der Eingang lichtete, war die große Box schon sehr anstrengend. Hab ich dieses Jahr gar nichts über Spocks Gürtel gehört? BLASPHEMIE!

Ansonsten sind die Neuerungen schon gut (Jutube, mehr Cams etc). Ihr lasst euch jedes Jahr vieles einfallen, weiter so.
 
r'geek|LoB
28.10.2019 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Die Parkplatzshow war fremdscham pur - aber Geschmäcker unterscheiden sich ja. Ansonsten waren Frequenz und Lautstärke der Bühnen-/Beamershows sehr angenehm ausgewogen. Hat mich nie genervt - aber auch selten gefesselt.
 
sorrx
28.10.2019 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 55

/noOb/
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Frequenz und Lautstärke der Bühnen-/Beamershows sehr angenehm

Dem kann ich nur zustimmen - letztes Jahr sind einem die Ohren beim Trailer weggeflogen, ohne dass man auch nur die Hälfte verstanden hätte - dieses Jahr top!

 
[RKK]deus_ex
29.10.2019 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

Vielleicht kann man noch einen Beamer beim Pizzabäcker und evtl einen an der Theke unterbringen, dann kann man beim Schlange stehen noch weiter zugucken.
 
[DLW]meRle
29.10.2019 um 09:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

die Idee finde ich gut. Denke aber kleine TVs wären da sinnvoller als noch Beamer und Leinwand oder?
Alleine für die Lichtverhältnisse.
 
[~X~]Sigm@
29.10.2019 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Stimme deus_ex zu - die Idee ist gut :)

Ansonsten fand ich die "Aktion" vom Böning beim Parkplatz lustig. Ich hoffe euch gefallen die DVDs, die ihr bekommen habt ;)

Beamer - ich fand da liefen früher schonmal mehr Videos - war dieses Jahr (gefühlt) etwas weniger. Intro fand ich gut. Auch sonst bin ich nie enttäuscht von der Junien, was das angeht. Von daher ein "Gut" von mir ;)
 
KickASS
29.10.2019 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Beamer - ich fand da liefen früher schonmal mehr Videos - war dieses Jahr (gefühlt) etwas weniger. Intro fand ich gut. Auch sonst bin ich nie enttäuscht von der Junien, was das angeht. Von daher ein "Gut" von mir ;)


Wir haben uns hier der Kritik des letzten Jahres bzgl. "zuviel und zu laut" angenommen. Dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt auch aufgefallen, dass der Beamer selten mit Ton in der Halle lief. Für die Interessierten gab es einen 1:1 Beamerstream im Intranet zu schauen inkl. Ton.

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]meRle
29.10.2019 um 09:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Das fand ich richtig angenehm. Das man bei bedarf sich den Stream mit Ton ansehen konnte, und ansonsten einfach dem Video zusehen. Ich persönlich würde das so beibehalten.
 
[~X~]Sigm@
29.10.2019 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Gerald - das mit dem (keinen) Ton fand ich nicht schlimm.
Ich fand die Videos die früher liefen immer ganz nett... :)
Gab immer ein paar interessante Videos.

Ist aber auch nur eine kleine Anmerkung meinerseits gewesen.
 
[f4il]Onkel_Boo
29.10.2019 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

KickASS hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Beamer - ich fand da liefen früher schonmal mehr Videos - war dieses Jahr (gefühlt) etwas weniger. Intro fand ich gut. Auch sonst bin ich nie enttäuscht von der Junien, was das angeht. Von daher ein "Gut" von mir ;)


Wir haben uns hier der Kritik des letzten Jahres bzgl. "zuviel und zu laut" angenommen. Dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt auch aufgefallen, dass der Beamer selten mit Ton in der Halle lief. Für die Interessierten gab es einen 1:1 Beamerstream im Intranet zu schauen inkl. Ton.


Das fand ich sehr gut. Manchmal stört es beim zocken extrem wenn die ganze Zeit eine Geräuschkulisse von hinter den Kopfhörern kommt. Gerade wenn man im Teamspeak ist und zocken will.
Eins aber noch: Ich fand eure Ansagen extrem laut dieses Jahr. Oder werde ich älter?
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
KickASS
29.10.2019 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Oder werde ich älter?

Ja :P

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Sebb
29.10.2019 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: D-Union
Postings: 5

Hi!

Würde es gut finden wenn der "Untertext" vom dem Empfangsvideo nach oben gesetzt werden würde. Sehr oft konnte man den Text nicht lesen weil Person XY oder die LAN-Pfeiler aus dem Spielfeld im Weg waren.

VG
 
[f4il]Onkel_Boo
29.10.2019 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

KickASS hat folgendes geschrieben:
[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Oder werde ich älter?

Ja :P


Ach verdammt... :(
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
soh-evangelion
30.10.2019 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Eins aber noch: Ich fand eure Ansagen extrem laut dieses Jahr. Oder werde ich älter?


Das, was durch das Mikrofon kam, war in weiten Teilen ziemlich laut, in der Tat.
Selbst mit guten NC-Kopfhörern hat man nur noch die Ansagen verstanden und sonst garnichts mehr.

Es war auch laut genug, um (zumindest bei uns) bei allen Mitspielern im TS die Sprachaktivierung zu schalten, da hat man es gleich noch x-fach als Echo mitbekommen.

Das mag für kurze/wichtige Ansagen in Ordnung sein (wie für denjenigen der in der Feuerwehrzufahrt parkte oder seine Jacke mit Autoschlüssel hat liegenlassen), aber nicht für ein minutenlange Bühnenprogramme.

Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest das in den Jahren davor nicht so extrem war.
 
soh-katana`
30.10.2019 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 39

Danke dafür!

KickASS hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Beamer - ich fand da liefen früher schonmal mehr Videos - war dieses Jahr (gefühlt) etwas weniger. Intro fand ich gut. Auch sonst bin ich nie enttäuscht von der Junien, was das angeht. Von daher ein "Gut" von mir ;)


Wir haben uns hier der Kritik des letzten Jahres bzgl. "zuviel und zu laut" angenommen. Dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt auch aufgefallen, dass der Beamer selten mit Ton in der Halle lief. Für die Interessierten gab es einen 1:1 Beamerstream im Intranet zu schauen inkl. Ton.


 
Enigma
31.10.2019 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Interviews auf dem Parkplatz brauche ich persönlich nicht.

Kein Stream auf der Leinwand: Top!
 
[f4il]toast4ya
31.10.2019 um 19:20Editiert von [f4il]toast4ya - 31.10.2019 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 9

Es muss ja kein Interview sein, sondern eine lustige Sammlung von Fragen die jeder beantworten kann."Woher kommst du?" "Wo willst du hin?" Evtl. lustig für ein junien Intro. :D
Vor der Tür hätten sie genausogut sagen können "halte mit dem Tischtennisschläger den Ball 20 mal in der Luft für 1 DVD", wäre 100 mal cooler gekommen als den Schlafsack da aufzubauen. :D

Kleiner Nachtrag: Die Mirta-OnScreen-Time war unterdurchschnittlich. Das ist nicht akzeptabel.
 
[~X~]Sigm@
01.11.2019 um 09:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Ich find wir brauchen was neues. Ne frische Mirta... :>
Aber die Bergüßung für ein Video zu Nutzen fände ich nicht schlecht.

So a la - dies war die Junien 23... :)
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·