.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Feedback ['ju:nien] XXIII

Feedback ['ju:nien] XXIII

Wir hoffen, dass Ihr gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes ohne bleibende Schäden überstanden habt.  Aus unserer Sicht hat die ['ju:nien] XXIII wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wir möchten Euch nun bitten, diesen Thread zur Abgabe Eures Feedbacks zu nutzen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Team ['ju:nien]

27.10.2019 12:00
···
46 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback ['ju:nien] XXIII
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback ['ju:nien] XXIII
[GG]WalzenhäXler
27.10.2019 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 32

rockt
HALLOO!!!
 
RaM|K0m
27.10.2019 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 15

Hallooooooha!

War geil wie immer!!

Nur mit Bier sind wir frei 0,33!
 
IntraCardial
27.10.2019 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Hallo liebes Junien-Team,

wie immer vielen Dank für eure Mühen und euren Einsatz für dieses Wochenende. Es ist immer ein Fest, wenn man alte Freunde und Bekannte wiedersieht und zwei/drei tolle Tage zusammen verbringt.

Leider habe ich in diesem Jahr doch mal ein Thema, dass ich ansprechen möchte.

Seid nunmehr 19 Juniens sitze ich im Nord-Oberrang. Früher traditionell in Reihe "J", aber seit der Clan "die Gang" dabei ist, ist diese Reihe leider nicht mehr zu buchen gewesen (da sind wir alten Säcke wohl zu langsam ;) ).
Somit sitzen wir mal "hier und da", aber so extrem eng wie in diesem Jahr war es zwischen den Reihen noch nie gewesen. Ich hatte den Eindruck, dass der Abstand zwischen den Reihen "I" und "H" falsch vermessen wurde, der Fluchtgang kam mir dafür in diesem Jahr extrem breit vor. Daher die bitte, im nächsten Jahr die Abstände zwischen den Reihen vielleicht vor dem Aufbau nochmal kurz checken. Reihe "J" war, wie ich fand, auch etwas weiter als sonst von der Wand weg.

Dann noch eine Kritik an den Gästen:
Ich hatte erwartet, dass das Verhalten der Herren im Laufe der Jahre besser werden würde, vielleicht weil (Ehe)-Frauen und/oder Kinder ein gewissen Einfluss haben. Aber was man da Nachts am Klo für Schweinereien gesehen hatte.. das ist schon nicht mehr normal.
Wenn das Papier zum Hände abtrocknen bis vor der Pizza-Theke liegt.. dann läuft doch im Kopf von einigen doch schwer was schief.

Das wars von mir, ich gebe zurück ins Funkhaus ;)
 
CarryS
27.10.2019 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Formtief
Postings: 1

War jetzt meine 3. Junien , und war wie zu erwarten Mega geil ! Definitiv nächstes Jahr wieder dabei ! :)
 
PoBacke
27.10.2019 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Vielen Dank, ihr lieben Menschen. <3
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
Insane_GER
27.10.2019 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House
Postings: 74

Erste Junien, war echt gut!
Klar, hier und da geht immer irgendwas besser, aber wo es hakt wisst ihr wahrscheinlich selbst genau.
Meistens ist der Faktor "Teilnehmer" eben der Limiter.

Wir versuchen nächstes Jahr mit noch mehr Manpower vor Ort zu sein :)
 
[SEG] Snaky.xeno
27.10.2019 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Wie immer ein großer Spaß und Genuss. Es ist wie "heim kommen". Man sieht die Familie jedes Jahr mit großem Hallo und viel Bier.

Das komplette Team war wie immer Geilomat! Freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. Von daher, ein großes !!!DANKE!!! an alle. Bis nächstes Jahr ;)

 
ChefKev23
27.10.2019 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

Geile Lan! Internet & Netzwerk stabil, Catering sehr gut, Orgas bestens drauf! Geniale Stimmung :D. Einziger Kritikpunkt: Die Tür am Ostblock wurde desöfteren sperrweit offengelassen. Wir wurden von einem starken Durchzug fast weggefegt. Haben dann Gebrauch von unseren Hoodies gemacht und dann ging es etwas besser :-P

Mein Beileid für den den Vorfall beim Crazy Karts & Guitar Hero/Rock Band! Ein absolutes NoGo was da vorgefallen ist!!!!!

Wenn diejenigen sicher immernoch nicht entschuldigt haben, dann möge Gott sie mit einem heiligen Blitz beim Kacken treffen! Karma kriegt euch, ihr Ganoven!!!111einselfeins
 
DAG0
27.10.2019 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 45

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
[...]Ich hatte den Eindruck, dass der Abstand zwischen den Reihen "I" und "H" falsch vermessen wurde, der Fluchtgang kam mir dafür in diesem Jahr extrem breit vor. Daher die bitte, im nächsten Jahr die Abstände zwischen den Reihen vielleicht vor dem Aufbau nochmal kurz checken. Reihe "J" war, wie ich fand, auch etwas weiter als sonst von der Wand weg. [...]

Auch im Spielfeld zwischen F und G war's etwas eng, während Reihe A ultra viel Platz nach hinten hatte, so dass das gesamte Spielfeld Richtung A hätte vergrößert werden können.
 
420| Mister-T
27.10.2019 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

JAWIE zu Hause angekommen ?!?
Ich sitze hier im Damen WC und warte drauf dass die Terrors endlich durchs Holztor rushen....


Hallo? Hallooooohooo...


... ist da jemand...


...mir ist kalt...


 
[GG]Laubsauger
27.10.2019 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Wie immer geil, hört bitte niemals auf!!!
 
soh-arno
27.10.2019 um 23:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 25

Der König brauch nun einmal Platz...
DAG0 hat folgendes geschrieben:
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
[...]Ich hatte den Eindruck, dass der Abstand zwischen den Reihen "I" und "H" falsch vermessen wurde, der Fluchtgang kam mir dafür in diesem Jahr extrem breit vor. Daher die bitte, im nächsten Jahr die Abstände zwischen den Reihen vielleicht vor dem Aufbau nochmal kurz checken. Reihe "J" war, wie ich fand, auch etwas weiter als sonst von der Wand weg. [...]

Auch im Spielfeld zwischen F und G war's etwas eng, während Reihe A ultra viel Platz nach hinten hatte, so dass das gesamte Spielfeld Richtung A hätte vergrößert werden können.


 
[OSL]Colt1911
28.10.2019 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Junien Orga hat eigentlich den gewohnt soveränen Job abgeliefert. Wie immer ein Gäste-rundum-sorglos-Paket.

Nur die Gäste scheinen dies zum nicht nur nicht zu würdigen, sondern auch noch zu sabotieren, wenn ich mal an die Kotze auf dem Klo oder die selbst "reparierten" Crazy Carts denke.
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
m0t3l
28.10.2019 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CHdN
Postings: 3

Halloooo!

Ein riesen großes DANKESCHÖN aus Luxemburg an die ORGA für die diesjährige Junien. Hut ab! R.E.S.P.E.K.T!!
Es ist unsere dritte Junien gewesen und auch dieses Jahr hat sich die Anreise gelohnt.
Die Leute sind alle super drauf, freundlich und hilfsbereit. Geile Stimmung. Geile Location. Geile party.

Zitat:

Dann noch eine Kritik an den Gästen:
Ich hatte erwartet, dass das Verhalten der Herren im Laufe der Jahre besser werden würde, vielleicht weil (Ehe)-Frauen und/oder Kinder ein gewissen Einfluss haben. Aber was man da Nachts am Klo für Schweinereien gesehen hatte.. das ist schon nicht mehr normal.
Wenn das Papier zum Hände abtrocknen bis vor der Pizza-Theke liegt.. dann läuft doch im Kopf von einigen doch schwer was schief.

Das verstehen wir auch nicht. Bei einigen fehlt der gesunde Menschenverstand. Ist es denn zuviel verlangt mit der Hand die benutzten Pabiere mit etwas Muskelkraft in die Tonne zu drücken um zu vermeiden dass die überläuft?

Wir freuen uns auf jeden fall auf die nächste Junien. :-D
 
DeichShaf
28.10.2019 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Vielleicht hilft es dem Verständnis um die Platzverhältnisse, wenn man weiß, dass die Tische durch den Betreiber der Stadthalle aufgestellt werden. :-)
 
IntraCardial
28.10.2019 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
DeichShaf hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft es dem Verständnis um die Platzverhältnisse, wenn man weiß, dass die Tische durch den Betreiber der Stadthalle aufgestellt werden. :-)


Das denke ich mir. Aber wenn zwei Menschen relativ normal auf Ihren Stühlen sitzen und es kommt niemand mehr dazwischen durch.. ist es vielleicht falsch aufgestellt worden ;).

 
Spock
28.10.2019 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
DeichShaf hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft es dem Verständnis um die Platzverhältnisse, wenn man weiß, dass die Tische durch den Betreiber der Stadthalle aufgestellt werden. :-)


Das denke ich mir. Aber wenn zwei Menschen relativ normal auf Ihren Stühlen sitzen und es kommt niemand mehr dazwischen durch.. ist es vielleicht falsch aufgestellt worden ;).


Danke für den Hinweis.
Im Hinterkopf für die "Endabnahme durch Team" abgespeichert. Haben wir in der Vergangenheit durchaus kontrolliert, ist uns anscheinend durchgegangen oder nicht aufgefallen (Betriebsblindheit nach 19 Jahren).
__________________
Team ['ju:nien]

 
Bruder-Tac
28.10.2019 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 43

Super Junien, wie immer. Freu mich auf meine 9te.
Ich hab ehr das Gefühl, dass das Gro der Leute ruhiger/älter geworden ist. Dafür knallen ein paar immer extremer über die Stränge.
Als ob die Summe des Unfugs immer gleich bleiben muss.
 
[DLW]Xel
29.10.2019 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Bis auf das Motto (da kann ich echt nix mit anfangen...) wieder zur vollsten Zufriedenheit abgeliefert! Ich hab mich nur selbst in Turnieren gefangen Ergo kamen Sportarten wie "einarmiges Reißen" und "in 20 Schichten Panzertape gerolltes und mit Kieselsteinen beschwertes Toilettenpapier nach Pfandflaschen werfen"* zu kurz bekommen. Eine Lektion für's nächste Jahr.
Aber ich war ja nicht der einzige der dem Parkplatz dieses Jahr den Rücken gekehrt hat. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr 10 jähriges Nicht-Turnier Jubiläum ist ;)



* Ja, das Sportgerät auf Parkplatz ist genau DAS.
__________________

 
[~X~]Sigm@
29.10.2019 um 10:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Wie jedes Jahr einfach ein Fest. Ich freu mich jedes Jahr die selben ollen Typen zu sehen :)
Wenigstens einmal im Jahr unter soooo vielen Gleichgesinnten. Die Junien selbst hab ich schon im einzelnen bewertet. Gesamteindruck dieses Jahr: Note 1- =)

Gut / Cool / Lustig:
- Die Idee mit den Shirts auf der LAN von Mario. Top! Hab da noch was, was ich bestellen möchte :D
- Balu als neuer Mod - auch ne gute Sache - ich denke das passt. :D
- Böning auf dem Parkplatz - nette Idee, bringt ein bisserl Leben rein

Was fehlte / nicht okay war:
- Andeutungen zu Spocks Lasergürtel :(
- Wenig "Hallo"-Resonanz (Geht dieser Trend dem Ende entgegen? :( )
- Sachbeschädigungen bei Guitar-Hero und Crazy Carts (Was haben die Leute eigentlich im Kopf?)

Wie wäre es...
... Kampagnenbändchen, die man sich auf der Junien kaufen kann? So als Teilnahme? Irgendwas halt als Erinnerung... :)
... mit einem Platzpfand, den man erst nach Kontrolle zurückbekommt. Damit die Leute igre Plätze ordentlich hinterlassen. Und wenn nicht, dann bleibt halt etwas Geld für die Junien übrig, oder nen Bonus-Danke für die Putzteufeln.

Ich will wieder Arrow-Tag - das fand ich cool :D
 
r'geek|LoB
29.10.2019 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Bis auf das Motto (da kann ich echt nix mit anfangen...)


Kann man denn mit anderen Mottos etwas "anfangen"? Das sind doch immer nur witzige Sprüche, und Humor ist halt Geschmackssache.

 
IntraCardial
29.10.2019 um 11:49Editiert von IntraCardial - 29.10.2019 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Bis auf das Motto (da kann ich echt nix mit anfangen...)


Kann man denn mit anderen Mottos etwas "anfangen"? Das sind doch immer nur witzige Sprüche, und Humor ist halt Geschmackssache.


vielleicht hat er es nicht verstanden? Bei uns in der Truppe ist auch jemand bei gewesen, der "iks iks ih ih ih" nicht in 23 übersetzt bekam ;)

Xel, sag mal. Was an dem Motto findest du nicht gut? :D :P
 
[f4il]Onkel_Boo
29.10.2019 um 14:52Editiert von [f4il]Onkel_Boo - 29.10.2019 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Halloooohoooo!
Das war jetzt meine zehnte Junien und unsere Junien Runde Team [f4il] wurde über die Jahre nicht umsonst immer größer! Für uns alle ist das ein fester Termin im Jahr und alle freuen sich immer wie Boll darauf! Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Orga, dass ihr so eine geile LAN Party möglich macht! Wegen meiner könnte die immer einen Tag länger gehen. Aber dann würde ich wahrscheinlich auf der Junien versterben. Egal... das wäre es wert!
Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt! Bei Plopp ist Stop... Ähm... wir fisten dicke Kisten.. ne warte...
Wie ist eigentlich das Motto zur nächsten letzten Junien?
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
Kenny
29.10.2019 um 16:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Halloooohoooo!
...
Wie ist eigentlich das Motto zur nächsten letzten Junien?


Ich verstehe die Frage nicht. XXIII war die Letzte!
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]Xel
29.10.2019 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ich fand die sprechenden Mottos einfach irgendwie witziger.
Und dass iks iks ih ih ih Lautgesprochen die römische Nummer dieser LAN war, weiß ich schon. Hab die Grundschule über den zweiten Bildungsweg abgeschlossen! War/ist einfach nicht mein Humor.

Schade, dass nächstes Jahr Dekade ist und damit (Falls es überraschenderweise doch eine Nächste gibt) ist der Titel fest. Sonst hätte man da den Vorschlag vom Demonhunter aufgreifen können: Highway to Hürth!
__________________

 
Barbiekuh
30.10.2019 um 01:05Editiert von Barbiekuh - 30.10.2019 um 01:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 58

BBQ
Hallooohooo!


Ihr habt leichtsinnigerweise nach meiner Meinung = nach meine Senf zur letzt stattgefundenen Junien gefragt? Selbst schuld!

_CLASSIFIED_CONTENT_

--------------
Short version:
--------------
Hey, geile Party! Gimme more!
So check out this: https://www.youtube.com/watch?v=P_OalG7VYNw

---------------
Medium version:
---------------
Hey vielen Dank der Nachfrage wie's gefiel!
Es gefiel mir persönlich saugut!
Diese Junien "iks iks ih ih ih" war mal wieder eine Bestätigung, warum ich da seit 15 Jahren immer wieder vorbei schaue.
Jede Junien ist irgendwie auch wieder neu, und auch dieses Mal war ich überrascht, welche Perversitäten sich für die Teilnehmern auftaten.
"Where LAN meets Party" - das ist auf der Junien aus meiner Sicht bisher immer garantiert und damit das Dauermotto, welches mit herlockt.
An dieser Stelle Herzlichen Dank an alle offensichtlich masochistisch veranlagten Orgas, die sich das immer wieder antun.
An dieser Stelle Herzlichen Dank an alle offensichtlich masochistisch veranlagten Teilnehmer, die sich das immer wieder antun.
Pervers: Es gab Leute, die zum ersten Mal dabei waren! Ihr habt es ja nicht anders gewollt, liebe Newbies alias N00bs, aus der Nummer gibt es kein Entkommen!
Weiter so! Herzlichen Dank für Eure Naivität!
Ich würde mich auf ein nächstes "Letztes Mal" viehisch freuen!
Check this out: https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4
LG & Hugs und so!

--------------------
Maxi Single Version:
--------------------
WTF? Ihr lest diesen Post immer noch?
Aktiver Modus: Floskeln sind abgeschaltet (glaubt kein Wort).

Okay. Wie war die Frage? Ah so, Kritikpunkte im Sinne von Kritik gemäß: https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
"[...]Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. [...]"
Anhand meiner Maßstäbchen werde ich dann mal meinen Senf hinzugeben. Werde versuchen, immer Quellenangaben hinzuzufügen.

Die Junien "iks iks ih ih ih" empfand ich als sehr gut durchorganisiert.
Ich hatte meine Riesenspaß, wie schon oft zuvor. Aber - was war anders?

Aus meiner Rest-Erinnerung ein paar Highlights:

(1) Nicht duch Teilnehmer zu verantwortende Störfälle:
Ich nahm keine Orga-verursachten Störfälle in der Technik wahr. Die Scheiße lief einfach! Orga-verursachte Probleme kamen auch per Mund-zu-Mund-Beatmung nicht bei mir an. Top Leistung, liebe Orgas! Luck? Egal! Weiter so! :-)
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4JztCkQ4ubQ]

(2) "Klapp! -> 06:00h" alias "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Der Billard-Tisch beim Carrera-Tisch war immer noch vulkanisch uneben.
Das kennen und lieben wir aber, das gibt aus meiner Sicht keinen Abzug.
Dafür waren die Queues aus meiner Sicht perfekt. Ich hatte Streitgespräche darüber, und schiebe das auf die schlechten Augen der Gesprächspartner (oder auch meine, ist Ansichssache *schiel*).
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yUeFS1Io_RA]

(3) Pling! Dong! Dong! Diddellit!
Die Flipper waren neu: Scheiße, ich glaube keiner war kaputt! Für sowas bin ich zu alt! (Das war ein Pluspunkt!)
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7n--XqizDjY]

(4) Wow! Ähm... ich hätte gerne.. trau ich mich jetzt nicht zu sagen...
Die Thekenschlampen: 1-fach süß. Ich hoffe, alle haben sich artig benommen bei der Bierbestellung. Und: sie sind keine Schlampen, weiß Jehova nicht. Sie waren immer maximalst charmant und auf Draht. Top Personal, keine Einwände! Seit 15 Jahren nicht! Gebt denen gerne mal einen (Liebes-)Bonus!
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DXsOwsPIA4w]

(5) Schlafsäcke
Angeblich Kotfrei. Fein gemacht!
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3Dvq0FXXpmY]

(6) Clash of Clans = Bobby Car Rennen.
Gibt es nicht mehr. Ist auch durch. Fein gemacht!
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ahhbt-Fy0Wg]

(7) Strange Fun Park Events:
Es gab sehr viele neue Dinger.
Habe selbst (auf der Suche nach meinem Schnick Schnack Schnuck Partner) nur wenige Minuten dabei zugeschaut, wie im Steingarten einige Leute fasziniert im Drift Car gefahren sind.
Und - hey, das sah faszinierend aus. Ich glaube, das hat richtig Spaß gemacht!
Ich werfe den Diskussionspunkt auf: Mega Cool, aber brauchen wir das?
Meiner Meinung nach _JA_ wenn das Budget es hergibt und _NEIN_ wenn es eng wird...
Und wenn Budget _JA_ sagt, dann ist das mal eine ganz andere Körpererfahrung.
...womit der Kreis sich zu den anderen Fun Park Events schließt.
Möchte jemand von seinen neuen Körpererfahrungen schreiben?
Ich für meinen Teil haben gelernt, dass ich vielleicht öfters mal im _STEINGARTEN_ vorbei schauen müsste um mir ein gerechteres Urteil erlauben zu können.
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DqhOzH8QcH4]

(8) Drift Cars
...was automatisch zu nächsten Punkt führt.
Gesehen habe ich es nicht selbst, aber der Buschfunk vermeldete sinngemäß:
- Drift Cars sind aus.
- Akkus sind alle leer, darum.
- Morgen geht's weiter.
Danach vermeldete der Buschfunk:
- Irgendein Idiot hat sich an den Driftcars zuschaffen gemacht, diese aufgeschraubt, und einfach offen liegen gelassen, komme nach ihm die Sintflut.
WTF?
Leute, wir sind uns einig, sowas geht gar nicht!
Und dem Typen, der es war, dem möchte ich folgendes sagen:
Wenn Du Ahnung hast, und es kannst, dann mach es!
Aber beschädige niemals anderer Leute Eigentum oder lasse es auch nur schäbig zerlegt zurück. Das kostet Geld, Nerven und Lebenszeit!
Kannst Du es ihnen das zurückgeben? Nein! Also lass es fortan!
Wenn Du mal an Deinem eigenen Eigentum üben willst:
[Howto (:-D): https://www.youtube.com/watch?v=jPfM3NpRAfQ]
So Fuck! Keep your hands off!
Offensichtlich liefen die Drift Cars am Samstag nachmittag wieder.
Irgendwer hatte Zauberhände, oder vielleicht hat ja sogar der Verursacher selbst zur Reparatur beigetragen.
Darum aus meiner Sicht keine große Sache.

(9) Guitar Hero
Mein Lieblingsspiel. Na ja, eines von vielen.
WTF???
Laut Buschfunk zerstörte jemand in der Nacht von Freitag auf Samstag die Drumsticks und mindestens eine drei Gitarren (zwei der dreien liefen vorher schon nicht wegen laut Buschfunk leeren Akkus).
Ganz egal, was da genau zerstört wurde.
Ob es ein Drumstick war.
Oder eine Gitarre.
Oder das ganze verdammte geile Set, welches jemandem gehört, und für das jemand Geld bezahlt hat, welches er sich vorher verdient hat!
Macht es nicht kaputt, ohne Euch zu melden!
Jeder macht mal was kaputt.
Aber es ist Ehrensache, sich danch aufrichtig zu melden, um für den entstandenen Schaden gerade zu stehen.
Wer das tut, dem gebührt Respekt!
Wer das nicht tut, der wird bis zum Lebensenede immer wieder schweißgebadet aufwachen.
@Täter: Komm mit Dir ins Reine, melde Dich bei den Orgas (dort ist der Besitzer des zerstörten Guitar Hero Sets ansässig), kläre die Zahlung, und dann hat Deine Welt eine Zukunft.
Oder tue es nicht, und schlafe fortan schlecht!
Wenn Du kein Arschloch sein willst, melde Dich.
Wenn Du Dich nicht meldest: Arschloch!
Aus meiner Sicht:
Wenn Ihr es klärt: Kleinigkeit, bisserl Geld wuppt, und gut, ist peinlich, aber passiert.
Wenn Ihr es nicht klärt: Große Sache, nie wieder schlafen, schweißgebadet aufwachen, und permanantes schlechtes Gewissen.
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=I-m2UI1HoLU]

(10) Toiletten
Waren aus meiner Sicht sehr gut gepflegt!
Hatte in den vergangenen Jahren schon oft erlebt, dass kein Papier mehr da war, um die Hände abzuschrubben.
War nicht der Fall in 2019, bei mir jedenfalls alles super.
Aber ein Detail geht mir nicht aus dem Kopf:
Am Samstag nachmittag kam ich von Kacken (Details omitted), und habe mir natürlich brav die Hände gewaschen mit der vorhandenen Seife.
Aber vor mir kam einer aus der Pissrinne raus, der definitiv vorher seinen Dödel angegrabscht hatte, ging am Waschbecken vorbei, damit es nur mal spritzte (ohne auch nur einen Tropfen auf seine Hände zu bekommen), drückte die Seife ins Leere, rupfte am Tuch, um es sofort in den Müll zu schmeissen, und verliess das Herrenklo.
Dazu fehlen mir nicht die Worte.
Du bist eine dreckige Drecksau Du asozialer Virenverbreiter Dreckschwein bist Du Asi Du!
Wer das nicht gelernt und verinnerlicht hat, sich nach den Pissen die Hände ordentlich zu waschen, der sollte überhaupt nicht auf die gesellschaft losgelassen werden.
Und: nein, es war kein Pizza-Man, es war ein Mitspieler. Geratene 18+Jahre alt. Arschloch!
Deine Maus und Tastatur möchte ich niemals anfassen mögen, und Deine Hand erst recht nicht.
Du ekeliges Ekelpaket. Ihgitt!
Dich würde ich Dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! Bah!
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xOl01SP93YE]

(n+1) Ach ja.
Leck mich fett.
Ich habe Euch auch Lieb.
Schluss jetzt.
[Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1_4_6kzUQr8]

Und was bleibt jetzt?
Bei mir: Kein Nachgeschmack!
Mein Fazit für die Maxi Version des von Euch erfragten Feedbacks:
@Orgas: Alles richtig gemacht!
@Gäste: Fast alles richtig gemacht!
@Mich: Zu wenig angeschaut! Fail again!

Und was bleibt bei Euch [für einen Nachgeschmack]?
 
[~X~]Franzl
31.10.2019 um 08:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 287

Ich muss leider sagen, dass die ganze Veranstaltung wie immer super geil war!
Allerdings gab es auch diverse negative Punkte:

1. Die Sachbeschädigung.
Da muss man ja wohl nix weiter zu sagen! Shame in you!

2. Die Kotzerei
Muss das denn sein? Kann man damit nicht warten, bis man in einem Bereich ist, welcher nicht von unzähligen anderen Gästen durchwartet werden muss (in dem Fall vor der Tür des Herrenklos!)? Draußen oder daheim bei/auf/in Mutti wäre dazu doch perfekt!

3. Verpackungen von Monitoren
vor x Jahren wurden die Leute belächelt, welche ihren Monitor in der Verpackung auf LAN getragen haben. Heute scheint das normal zu sein. Ist ansich auch ok! Nervig ist allerdings, dass diese Kisten kreuz und quer auf den Wegen zu den Plätzen oder einfach hinter dem Platz anderer geparkt werde. Kann man die nicht ins Auto zurück bringen?
 
r'geek|LoB
31.10.2019 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[~X~]Franzl hat folgendes geschrieben:

3. Verpackungen von Monitoren
vor x Jahren wurden die Leute belächelt, welche ihren Monitor in der Verpackung auf LAN getragen haben. Heute scheint das normal zu sein. Ist ansich auch OK!


Huch, hab ich einen Trend gesetzt? Das wollte ich nicht. Da haben wohl zu viele Leute die immer gleichen Diskussionen am Einlass und am Ausgang mitbekommen. Die gehören für mich mittlerweile auch zur Junien dazu
 
Kenny
31.10.2019 um 11:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Nuja, damals sind die Leute auch mit CRT für 200DM angekommen. Heute kostet so'n Gamer, OLED, 4K, <weitere fancy features bitte hier Komma getrennt eintragen> gerne mal 600-2000€.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[~X~]Sigm@
31.10.2019 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Deswegen nimmt man ja auch nen ~100 € LAN-Monitor mit und protzt nicht rum :D
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·