.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
655 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
655
verfügbar :
29
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XXIII

Umfrage: Bewertung: Funpark XXIII
Sehr gut
53 75,71%
Gut
15 21,43%
Befriedigend
2 2,86%
Ausreichend
0 0,00%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
70 Stimmen


Archiv >> Feedback 2019 [CLOSED] > Bewertung: Funpark XXIII
 
 Autor Thema: Bewertung: Funpark XXIII
Kenny
21.10.2019 um 09:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1538

Kenny1
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
PoBacke
27.10.2019 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Absoluter Overkill! :-)
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
DeichShaf
27.10.2019 um 15:02Editiert von DeichShaf - 27.10.2019 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Wenn ihr ab 2020 anbaut, könnt ihr natürlich noch mehr Zeug unterbringen. Aber ich beobachte, dass einige Dinge kaum Beachtung finden (z.B. die vier PCs zwischen Flipper und Air-Hockey) während andere permanent nachgefragt zu sein scheinen.
Von reduzieren will ich bewusst nicht sprechen, denn das ist meiner Ansicht nach der falsche Ansatz. Vielleicht analysiert ihr mal, welche Bestandteile im Rahmen eines Hypes hinzugekommen sind und die jetzt wieder wegfallen könnten und durch andere, vielleicht dann interessantere Dinge zu ersetzen. Einfach mal schonungslos auf den Prüfstand mit allen Bestandteilen. Vielleicht auch Polls machen ("Du hast 5 Stimmen. Wähle weise, junger Caravan!") um euch die Entscheidung leichter zu machen?
 
[LaWa]TianKay
27.10.2019 um 15:27Editiert von [LaWa]TianKay - 27.10.2019 um 15:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Für mich glaube ich der beste Funpark bisher. Der "Standardkram" oben ist wie immer gut gewesen, aber die Karts und die Nerf Arena mit Vollautomaten habens dieses mal richtig raus gerissen. Sehr geil! Auch das versetzen des Riesenjengas wurde sehr genossen, nicht ständig an der Theke nen halben Herzinfarkt zu bekommen hat was :)

peace
TK
 
[CR]Nimrod
27.10.2019 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
wie immer ohne worte GEIL!
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[CR]BateMan
27.10.2019 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
Der Funpark ist auf der Junien nicht weg zu denken und das Ding was die Junien aus macht. Hier steckt ihr immer wieder viel Liebe und Kreativität für neue Dinge rein.

Leider ist dieses Jahr die Retroecke mit den Emulatoren für NES, SNES und co nicht mehr dabeigewesen. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich ein Tu(r)nier für Streetfighter 2 angefragt hatte. Das hatte zur Folge, dass wir es nur bei mir am Platz auf einer SNES-Mini spielen konnten und es so nicht durchführbar war und das Tu(r)nier später auch gecancelt wurde.

Sorry an der Stelle an die Teilnehmer, werde mich nächstes Jahr erst vergewissern obs die Entsprechenden Angebote gibt.

Anonsten habe ich das Gefühl, dass mehr Tu(r)niere im Funpark als an den Rechnern gespielt werden ;)
Spricht für den tollen Funpark. Weiter so.


__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Manni09
27.10.2019 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Im Groben und Ganzen alles sehr genial! Beim Darts hat hier und da der Automat gezickt, aber wir sind klargekommen. Ein Traum wäre eine Steeldartsscheibe.
 
GaLLoWaY]2
27.10.2019 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 171

Ich fand es sehr schade, dass das Lasertag im Freien nicht stattfinden konnte (zu wenig Anmeldungen), aber da macht man nix dran ;)
 
Marco_1986
27.10.2019 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Manni09 hat folgendes geschrieben:
Im Groben und Ganzen alles sehr genial! Beim Darts hat hier und da der Automat gezickt, aber wir sind klargekommen. Ein Traum wäre eine Steeldartsscheibe.


Da bekommt die Stadthalle nen hohen Puls ^^
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
[Da-Ruler]Pedda
28.10.2019 um 08:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 22

Einfach Grandios!
 
[DLW]meRle
28.10.2019 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Der Funpark war wie jedes Jahr absolut grandios. Man weiß nie wann man für alles Zeit findet.
 
[OSL]Colt1911
28.10.2019 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Habe diese Jahr nur die Crazycarts mal ausprobiert. Die machen betrunken echt Spass!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
DaHans
28.10.2019 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 23

Im Fun Park war wieder alles geboten was das Herz begehrt.
Bin aber nie dazu gekommen, da es kein Netzwerk und Stromausfall gab. :D
 
[~X~]Rayzor
28.10.2019 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Ich bin enttäuscht. Von mir. Kaum Zeit gehabt, werde meinen Zeitplan und Ablauf nächstes Jahr überdenken müssen, um dafür mehr Freiräume zu schaffen.
 
r'geek|LoB
28.10.2019 um 17:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich habe dieses Jahr komischerweise fast nichts ausprobiert, daher keine Bewertung von mir. Aber eine Anmerkung: Das Artemis-Zelt war meiner Meinung nach in einem traurigen Zustand: Die Rechner uralt (gaben Geräusche von sich, die den baldigen Lüftertod ankündigen), die Software nicht gepflegt (Missionen die crashen bei Artemis, EmptyEpsilon crashte auf einem Rechner direkt beim Start und auf dem Hauptrechner war die Verknüpfung tot...)

Kann sein dass sich der Aufwand nicht lohnt, weil das eher ein kleines Nebenprodukt ist, was wenig angefragt wird - aber so ist es dann halt ein Teufelskreis, weil keiner Gefallen dran finden kann.

Also: Entweder richtig regieren, oder gar nicht regieren. Oder so ähnlich.
 
[GG]Rechen
28.10.2019 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 30

Dat Jedi Laserschwert Gedöns ist Mist und kann weg. Wenn VR dann ne Rift oder Vive mit Beamer zum Zuschauen. Müsste dann aber die ganze Zeit betreut werden weil der teure Kram im Suff leicht kaputt geht (siehe Guitar Hero, WTF!) und nicht selbsterklärend ist.

Crazy Carts waren mega spaßig, absolutes Highlight! Ihr müsst nur eine Lösung für den längeren Betrieb finden. ZB noch mal 3 Carts kaufen und dann immer wechseln, so dass 3 Carts neben der Strecke abkühlen können und neue Akkus bekommen, während 3 fahren.

Ich hoffe Guitar Hero ist nach der leidigen assi Beschädigungsaktion nächstes Jahr trotzdem wieder am Start und dann mit 2 Gitarren spielbar. Auch immer Highlight für mich :)
 
b3ast
29.10.2019 um 05:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: noXonic
Postings: 70

Ich kann Beat Saber wärmstens empfehlen, man kommt aber gut ins Schwitzen dabei.
 
[f4il]Onkel_Boo
29.10.2019 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Alles cool! Note: 1
Mir fehlte aber dieses Jahr ein Hüpfburgähnlicher Aufbau!
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[f4il]toast4ya
31.10.2019 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 9

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Aber eine Anmerkung: Das Artemis-Zelt war meiner Meinung nach in einem traurigen Zustand: Die Rechner uralt (gaben Geräusche von sich, die den baldigen Lüftertod ankündigen), die Software nicht gepflegt (Missionen die crashen bei Artemis, EmptyEpsilon crashte auf einem Rechner direkt beim Start und auf dem Hauptrechner war die Verknüpfung tot...)


Wir wollten bereits mehrere Jahre Artemis anzocken. Haben uns dieses Jahr mal hingesetzt und leider total überfordert gewesen. Kann man da irgendwie so ein Manual hinheften was man bisschen durchblättern kann? Wenn eins dort gelegen haben sollte, sorry für die Störung.
 
r'geek|LoB
31.10.2019 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Es gibt ein paar gute Keyboard-Cheat-Sheets, die könnte ich dem Junien-Team ans Herz legen. Such ich mal raus...
 
r'geek|LoB
01.11.2019 um 09:54Editiert von r'geek|LoB - 01.11.2019 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein paar gute Keyboard-Cheat-Sheets, die könnte ich dem Junien-Team ans Herz legen. Such ich mal raus...


Hier @Junien-Team: https://artemis.forumchitchat.com/p...mp;forum=309503
Ausdrucken, laminieren, an die Stationen legen :)

 
Spock
01.11.2019 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

b3ast hat folgendes geschrieben:
Ich kann Beat Saber wärmstens empfehlen, man kommt aber gut ins Schwitzen dabei.


Erfordert einen mittelschweren VR-Invest,woll?
__________________
Team ['ju:nien]

 
Spock
01.11.2019 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Alles cool! Note: 1
Mir fehlte aber dieses Jahr ein Hüpfburgähnlicher Aufbau!


Haben wir für die Mittelebene auf dem Schirm. Ihr seid uns am Sonntagmorgen zu lebendig. ;-)



__________________
Team ['ju:nien]

 
Spock
01.11.2019 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

[f4il]toast4ya hat folgendes geschrieben:
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Aber eine Anmerkung: Das Artemis-Zelt war meiner Meinung nach in einem traurigen Zustand: Die Rechner uralt (gaben Geräusche von sich, die den baldigen Lüftertod ankündigen), die Software nicht gepflegt (Missionen die crashen bei Artemis, EmptyEpsilon crashte auf einem Rechner direkt beim Start und auf dem Hauptrechner war die Verknüpfung tot...)


Wir wollten bereits mehrere Jahre Artemis anzocken. Haben uns dieses Jahr mal hingesetzt und leider total überfordert gewesen. Kann man da irgendwie so ein Manual hinheften was man bisschen durchblättern kann? Wenn eins dort gelegen haben sollte, sorry für die Störung.


Ich denke wir hängen nächstes Jahr am Zelt einen "Stundenplan" für eine Einführung durch unseren Artemus-Crack aus.

Im Forum war dieses Jahr bereits ein Stundenplan für die Betreuungszeiten. Alkerdings nicht für Artemis.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]Xel
02.11.2019 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Spock hat folgendes geschrieben:
Erfordert einen mittelschweren VR-Invest,woll?


Korrekt. Die "günstigste" Variante wäre eine Ocolus Quest für ca. 450 Schleifen. Da brauchts dann auch keine halbwegs Gescheite Kiste dahinter - die kann Spiele wie Beat Saber Standalone.
__________________

 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·