.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering XXIII

Umfrage: Bewertung: Catering XXIII
Sehr gut
13 15,29%
Gut
42 49,41%
Befriedigend
24 28,24%
Ausreichend
6 7,06%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
85 Stimmen


Archiv >> Feedback 2019 [CLOSED] > Bewertung: Catering XXIII
 
 Autor Thema: Bewertung: Catering XXIII
Kenny
21.10.2019 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1537

Kenny1
Bewertet hier bitte das Catering - dazu gehört u.a. der Thekendienst/Pizzabäcker/Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
DeichShaf
27.10.2019 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 203

Die Pizza für die gebotene Qualität war definitiv zu teuer. Da gibt es deutlich bessere Pizzen mit Lieferservice, die weniger kosten. Ich habe zwar keine verbrannten Kekse bekommen (das scheint Speedy im Griff zu haben) und wirklich schlecht waren weder Pizza noch Pizzabrötchen. Aber der Geschmack der Zutaten sagte mir nicht ganz zu.
Hat jemand Erfahrungen mit vertauschten Pizzen/Pizzabrötchen gemacht? Ich habe das am Samstag nicht miterlebt.

Das Catering der Halle war qualitativ auf dem selben Niveau wie in den Jahren zuvor. Solides Essen in mittelmäßiger Qualität, von dem man gut satt werden kann. Auch hier hielt es sich geschmacklich im Rahmen. Nichts Überwältigendes eben, auch nicht optisch. Preislich kann man auch dem Hallen-Caterer attestieren, dass für den aufgerufenen Preis die Menge oder die Qualität gerne gesteigert werden dürfen.

Ich gebe dem Pizzabäcker insgesamt eine Schulnote von 3,3 und dem Hallen-Caterer eine 3,0.
 
[SEG] Snaky.xeno
27.10.2019 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 352

Pizzabäcker habe ich ausgelassen. Preis/Leistung ist mir seit ein paar Jahren schon nicht mehr genehm. Auch geschmacklich war das letzte Stück, dass ich letztes Jahr bekommen habe nicht der Brüller. Von daher, keine Bewertung dieses Jahr.

Hallencaterer: Wie immer sehr freundliches Personal, man wird satt und preislich ok - ist schwierig aber es könnte echt was wärmer sein, gerade die Wedges wenn schon was liegen sind dann doch manchmal sehr mehlig.

Gut fand ich das Gulasch mit Spätzle am Freitag, gerne mehr davon und vielleicht am Samstagmittag noch mal ein anderes Gericht zur Abwechslung.

Alles in allem ok, nehme ich gerne wieder :)
 
[CR]Nimrod
27.10.2019 um 16:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
DeichShaf hat folgendes geschrieben:
Die Pizza für die gebotene Qualität war definitiv zu teuer. Da gibt es deutlich bessere Pizzen mit Lieferservice, die weniger kosten. Ich habe zwar keine verbrannten Kekse bekommen (das scheint Speedy im Griff zu haben) und wirklich schlecht waren weder Pizza noch Pizzabrötchen. Aber der Geschmack der Zutaten sagte mir nicht ganz zu.
Hat jemand Erfahrungen mit vertauschten Pizzen/Pizzabrötchen gemacht? Ich habe das am Samstag nicht miterlebt.

Das Catering der Halle war qualitativ auf dem selben Niveau wie in den Jahren zuvor. Solides Essen in mittelmäßiger Qualität, von dem man gut satt werden kann. Auch hier hielt es sich geschmacklich im Rahmen. Nichts Überwältigendes eben, auch nicht optisch. Preislich kann man auch dem Hallen-Caterer attestieren, dass für den aufgerufenen Preis die Menge oder die Qualität gerne gesteigert werden dürfen.

Ich gebe dem Pizzabäcker insgesamt eine Schulnote von 3,3 und dem Hallen-Caterer eine 3,0.


Danke DeichShaf, dem ist nix hinzuzufügen!

__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
Kawng Tsamsiyu
27.10.2019 um 16:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 41

+1 Das was Deichshaf sagt!
 
Shinobi_GER
27.10.2019 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House
Postings: 4

Es war meine erste Junien und meine erste Erfahrung mit dem Pizzabäcker. Ich muss gestehen ich kann die Kritik am Pizzabäcker nicht ganz so nachvollziehen, ich fand es total in Ordnung. Nun gut, ich habe nur eine Pizza geholt und zwar ziemlich früh als dort gerade tote Hose war. Vielleicht ändert sich die Qualität im Laufe der Zeit und bei erhöhtem Stress, das kann ich nicht beurteilen. :D Aber ansonsten war es ganz in Ordnung. Das kenne ich auch deutlich schlimmer. xD
__________________
Der Klügere kippt nach!
 
[RKK]Radical Edward
27.10.2019 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 2

Für mich waren die Pizza und auch die Pizzabrötchen OK. Preis-Leistung war nicht traumhaft, aber für Catering auf einer Veranstaltung war das in Ordnung.
Es wäre schön, wenn es bei der Hallengastro mehr vegetarische Gerichte gäbe. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Hummus und Pitabrot oder einer vegetarischen Suppe?
 
DAG0
27.10.2019 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 45

Hab beim Pizza-Mann nur Pizza-Brötchen gegessen, die ich sehr gut fand!

Beim Caterer war ich etwas geschockt, als ich für 2€ die Audio-Kassetten-große Portion Rührei bekommen habe. Fand' ich ziemlich low. Hab' beim 2-3 Sekunden auf'n-Teller-Starren überlegt ob ich mir direkt noch ne zweite Portion geben lassen soll aber für 4€ hatt' ich da kein Bock drauf. Geschmack war ok.
 
m3cki
27.10.2019 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House
Postings: 16

Insgesamt fand ich das catering gut. Pizza konnte man essen und preislich war es machbar. Beim Rührei war ich auch sehr verwundert, zumal die Portion Würstchen wiederum enorm war.
 
[GG]Laubsauger
27.10.2019 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Ich finde die Speedy Pizza immer lecker. Organisation wird bei denen nie mehr besser,aber dieses Jahr habe ich nicht mitbekommen dass jemand da Stunden warten musste.
Das Verhältnis Rand zu Belag war dieses Jahr etwas schlechter als sonst.

Der Hallencaterer darf nächstes Jahr gerne die Speisen so vorhalten, dass man auch eine Stunde bevor die Feierabend machen noch das gewünschte Produkt erhält.
Frühstück im Hotel habe ich einmal verschlafen, da war das Bistro wie gewohnt top.
 
GaLLoWaY]2
27.10.2019 um 19:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 171

Ich fand die Pizza ok, aber etwas teuer.
Der Caterer baut von Jahr zu Jahr mehr ab, finde ich.

Theke <3
 
soh-katana`
27.10.2019 um 20:59Editiert von soh-katana` - 27.10.2019 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 39

Nichts hinzuzufügen. Saubere Analyse. Präzise auf den Punkt.

GaLLoWaY]2 hat folgendes geschrieben:
Ich fand die Pizza ok, aber etwas teuer.
Der Caterer baut von Jahr zu Jahr mehr ab, finde ich.

Theke <3


 
[LaWa]|R3dMa0|
27.10.2019 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Hotelfrühstück war wieder sehr gut.
Pizza-Schlangen waren okay, Verwirrung der Bäcker ging noch so, Geschmack war gut.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
YoHaN
27.10.2019 um 23:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 51

Pizza fand ich dieses Jahr echt in Ordnung und kann die Kritik nicht nachvollziehen.....
pizza Belag menge war so eine glückssache wer grade belegt hat mal mehr mal weniger....
auch vom preis her fand ich das ziemlich angemessen, wenn man zuhause bestellt bekommt man zwar mehr pizza zahlt aber auch mal eben 10-14€ pro große pizza von daher finde ich den preis für die größe angemessen
 
[FUSION]Screw
28.10.2019 um 00:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 28

Screw
Ich fand die Pizza voll in Ordnung. Lag vielleicht daran, dass ich mir immer 3 Zutaten (Pilze, Salami, Schinken) für 6,- € gegönnt habe. War geschmacklich echt ok und der Teig war für Pizza auch super. So mag ich ihn. ;-)
__________________
frag my day

[FUSION]Screw
 
[CR]Locke
28.10.2019 um 07:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 90

Catering war in Ordnung . Hab schon schlechtere Pizzen gegessen .
Hallencaterer hab ich dieses Jahr ausgelassen , hatte mich letztes Jahr nicht so überzeugt .
Das wichtigste war eh das der Westblock genug Bier bekommen hat und das hat das Thekenteam wieder super
hinbekommen .
 
IntraCardial
28.10.2019 um 07:42Editiert von IntraCardial - 28.10.2019 um 07:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Pizza:
Wartezeiten waren ok, dafür war für 5€ die Pizza gefühlt weniger sättigend als die Jahre zuvor. Dünnerer Teig? Weniger Käse? Ich hab keine Idee.

Caterer:
Frühstück war wie immer Spitze. Das Problem mit dem Rührei hatte ich um 8 Uhr Morgens nicht, aber vermutlich war die Ausgabe da mangels Andrang noch großzügiger ;)

Theke:
wie immer spitze.
 
[Da-Ruler]Pedda
28.10.2019 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 22

Pizza fand ich jetzt für so ne Veranstaltung vollkommen in Ordnung was Preis / Leistung anbelangt.

Den Hallen Caterer habe ich mir nur einmal zu Gemüte geführt... Eigentlich wollte ich einen leckeren Leber(Fleisch)-Käse... aber der sah sowas von erbärmlich aus... das arme Ding...
Von daher musste ich auf den Burger mit Wedges zurückgreifen... Die Wedges waren nur lauwarm und naja, am Burger war nur das Patty halbwegs genießbar.
Der Hallen Caterer könnte, meiner Meinung nach, da viel mehr reissen, aber wenn man sich die Kommentare der letzten Parties anschaut, ist das wohl nicht gewollt, anders kann ich mir die schlechte Qualität über Jahre hinweg nicht erklären.
 
[DLW]meRle
28.10.2019 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Pizzabäcker: Freitag Abend kurz vor der Eröffnung hatte ich uns die erste Pizza geholt. Sie war echt klasse. Ich dachte mir noch: Wow sie haben sich die Kritik mal zu herzen genommen. Sie war größer, gut gebacken und belegt, ordentlich geschnitten. Ich war zufrieden.
Von Samstag auf Sonntag Nacht habe ich mir nochmal eine geholt und dachte mir nur: das ist ne Pizza? Sie hatte deutlich in der Qualität nachgelassen. Boden labberig, Zutaten ungleichmäßig auf die Pizza geworfen, die Pizza war auch nicht wirklich Rund. Es wirkte wie alles sehr hektisch zusammen in den Ofen geschmissen. Dabei war um die Uhrzeit kaum einer da.
Vielleicht liegt es wirklich daran wer da gerade Dienst hat.

Catering: Habe ich mir dieses Jahr gekniffen. Das was ich da gesehen habe in der Auslage mit den dazu gehörigen Preisen, habe ich mich lachend umgedreht und bin wieder raus.

Theke: wie immer 1a mit Sternchen!
 
[OSL]Colt1911
28.10.2019 um 09:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Kann nur zur Theke und zum Pizzabäcker was sagen, den Hallencaterer habe ich ausgelassen.

Pizza und auch die Pizzabrötchen war Freitag bis Samstag frühen Abend OK. Danach ließ scheinbar die Konzentration dort ein wenig nach un die Pizzen neigten zu Verbrennungen dritten Grades.

Theke wie immer top! Danke!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
DaHans
28.10.2019 um 10:04Editiert von DaHans - 28.10.2019 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 23

Pizza fand ich Freitag besser wie Samstag. Sonst nix ausprobiert.

Edit: Theke natürlich 1A!
 
sorrx
28.10.2019 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 55

/noOb/
Pizzabäcker: Hab dieses Jahr nur einen verbrannten Fettkeks verspeist, wo der verkohlte Rand etwa 1/4 der Pizzafläche ausgemacht hat - Belag wäre an der Stelle vielleicht hilfreich gewesen... daher ist es auf dieser junien für mich das erste Mal bei einer Pizza geblieben - "ausreichend" um nicht zu verhungern.

Hallengastro: Kein Konsum - keine Wertung.

Theke: "Sehr gut" wie immer :-)

Ich weiß, dass Speedy die Fettkekse auch besser hinbekommt (war zur Stoßzeit da) und die dann richtig lecker sind - daher gibt's trotz der negativen Erfahrung insgesamt ein "Sehr gut"!
 
Scully
28.10.2019 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Thekendienst eine glatte eins. Die Mädels haben einen super Job hinterlassen und waren sogar in der Lage zu lächeln. Preise fair.

Pizzabäcker/Hallengastro der Hunger treibt es rein aber die Qualität eher mässig bis mies. Preis / Lesitung nicht vorhanden.
 
Enigma
28.10.2019 um 12:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 191

Ich liebe Lebensmittel
Theke wie immer erste Sahne!

Pizza: War tatsächlich geschmacklich in Ordnung. Hat alles funktioniert. Leider etwas zu klein für den Preis.


 
DerKoenich
28.10.2019 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

Ich verstehe die ganze Kritik am Essen nicht. Natürlich ist das kein Sterne-Niveau.
Die Pizza fand ich gut. Also oberer Durchschnitt.
In der Halle hab ich nur wedges gegessen. Die waren ok.
Die Preise empfinde ich auch als angemessen. Was erwarten manche Leute? Wieviel darf denn eine Pizza kosten? Macht mal ein Jahr den Stand, dann sehen wir mal.
Theke war super.
 
[CD]Overkill
28.10.2019 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

Ich fand die Pizza geschmacklich besser als in den Vorjahren. Die Wartezeiten waren auch in Ordnung (habe allerdings auch die Pizza-Cam bemüht bevor ich mich auf den Weg gemacht habe).
Die Theke war erwartungsgemäß wieder top! Nur noch zu steigern, wenn Mirta nächstes Jahr dort Dienst schiebt.
Um den Hallen-Caterer habe ich wie üblich einen Bogen gemacht. Preis/Leistung überzeugt mich da nicht.
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
DAG0
28.10.2019 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 45

Also, schießt den ollen Hallencaterer in den Wind, dann kann man endlich selber Snacks mit nehmen. Der soll Zuhause bleiben, stattdessen können alle selber mitgebrachte (abschließbare) Kühlboxen-/schränke dort abstellen. Und wenn der Caterer Vertragsbestandteil is, wird halt der Vertrag geändert amenakoi.
 
Insane_GER
28.10.2019 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House
Postings: 74

Ich bin echt anspruchsvoll, was Pizza angeht. Ich fand sie wirklich absolut ok. 5€ finde ich in dem Kontext ebenfalls fair. Das Catering habe ich nicht genutzt. Ein Nogo sind halt seltsame Frikandel Hotdogs und Tk-Burgerpatties.

Neben dem Pizzamann ein geiler Burgerbräter hätte was :D
 
[~X~]Rayzor
28.10.2019 um 13:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 722

Theke: 1a. Leider hat's meinen altertümlichen Junienbecher zerlegt und es gab keinen neuen mehr. In dieser Hinsicht würde ich mir gerne nächstes Jahr einen neuen kaufen (können), idealerweise einen in Schwarz und einen in Gelb (!!!!) ;). Des Weiteren habe ich einen alkoholfreien Biermix vermisst.

Pizza war Freitag Abend lecker und auch sonst haben sich meine Leute nicht beschwert. Ich habe hier und da zu viel Verbranntes gesehen, da hätte ich dann kein Geld für ausgegeben.

Von der Hallengastro hatte ich nur Wedges, die waren gut, nicht kross, aber das ist auch in den Warmhalteschalen nicht anders machbar. Der Rest war vom P/L-Verhältnis her nicht angemessen für mich. Der im Intranet zeitlich begrenzt angepriesene Salat hätte ich noch interessiert - too late. Zum Frühstück des Hallencaterers kann ich auch nichts sagen, weil Hotel (welches wieder mal vorzüglich war).
 
[SEG] Snaky.xeno
28.10.2019 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 352

Alkoholfreier Biermix? Wer bist Du? Was hast Du mit Ray gemacht???????? GEH WEG!
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·