Forum > Team Fortress Classic / TFC / TF1.5
Allgemein >> Games & Server > Team Fortress Classic / TFC / TF1.5 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Team Fortress Classic / TFC / TF1.5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2015 |
Da im Bewertungsforum der Thread zu ist (verständlicherweise) - mache ich hier mal neu auf. Ich bin dafür ein gepflegtes Spielchen zu wagen Anno des 20. Jahrestages. LoB und ruNe sind schonmal dabei. Ich hoffe auf weitere Mitstreiter. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 74 |
TF2? __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Nein TFC ![]() Sprich, das für Männer... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 161 |
Ich Ich Ich :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 17 |
Boah, ewig her, aber gerne ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 304 |
TFC, dabei! ![]() |
||||
|
|
||||
Wird auf die ~X~ LAN verschoben ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 824 |
Gnarf, vergessen. Warum erinnert Ihr mich nicht? Ich bin alt, ich kann da nicht selbst dran denken...
|
||||
|
|
||||
So, wir kehren nach vier Jahren (wow!) zur ju:nien zurück. Wir sind acht alte STSler. Spielt jemand ne Partie TFC mit uns? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2688 |
Ich! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 176 |
Welcome back! Denke das kriegen wir hin, Team SEG/~X~ ist bereit ![]() |
||||
|
|
||||
Traumhaft! Jetzt muss ich nur noch mein Team betrunken machen, dass sie auch mitmachen.
|
||||
|
|
||||
Oi Mann, wäre das geil! Ich bin dabei =) [~X~] TFC'ler: Ray, FoX+, Zool, ruNe (seit 2020 offiziell ![]() ![]() Also: das bekommen wir hin ![]() |
||||
|
|
||||
Ich hab bei uns jetzt einfach mal alle gezählt, ob sie damals TFCler oder CSler (ihh!) waren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 376 |
CS rul00rt…. *duck*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 12 |
TFC ... das Spiel mit den Handgranaten. Wäre auf jeden Fall dabei. .. damals als Teenager im Clan gespielt.. ewig her ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Würde da wohl auch ne Runde mitmachen. Obwohl meine Hand-Augen-Koordination auch nicht mehr die Beste ist. Aber das lässt sich bestimmt mit Bier ausgleichen. ![]() __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
Mein Vorteil: Ich WAR nie gut. Wenn Ihr jetzt alle auf mein Niveau gesunken seid, wird's spannend ;-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 176 |
Ihr habt doch da oben noch einen Platz... einfach quiquac reaktivieren. Der hält euch alleine im Spiel. Ihr wollt es doch auch! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 304 |
Evel, Hand Augen Koordination? Ist nicht mehr vorhanden, alters bedingtes Zittern im Zusammenspiel mit Bier macht mich aber zumindest zu einem lustigen Gesellen ![]() Schlage ich statt Siggi halt mal wieder eine SG, ich wäre auch dabei. ![]() |
||||
|
|
||||
Das habe ich oft versucht ... ;-/ |
||||
|
|
||||
Der alte Sandkasten-Schwerenöter... Also bisserl Public und ein richtiges Match? =) (Das fehlt mir seit Jahren...) |
||||
|
|
||||
Ich hätte auch Bock drauf. Allerdings muss ich sagen, dass von den 8 STSlern, die wir da haben, nur so 2 1/2 TFCler waren. Vorausgesetzt, ich kriege sie wirklich alle überredet, mitzumachen, wird es trotzdem kein "richtiges" Match - Ihr werdet uns zernichten ![]() |
||||
|
|
||||
Wir können das auch als "Gather"-Match machen. Nur mal wieder ein halbwegs richtiges Match wäre toll ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |