.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Apex Legends

Umfrage: Apex Legends
Bin dabei
6 20,69%
Bin raus
12 41,38%
Hab Interesse/vielleicht/Bier...
11 37,93%
Insgesamt:
29 Stimmen

Allgemein >> Turniere > Apex Legends
Antwort erstellen
Autor Thema: Apex Legends
r'geek|LoB
11.03.2019 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich habe gehört, der neue hippe Scheiss den die coolen Kids spielen, ist Apex Legends. Habs ausprobiert und bin zillionenfach gestorben. Echter Spaß! Vielleicht könnte es mit anderen alten Männern noch mehr Spaß machen.

Ernsthaft: Gäbe es Interesse an einem Tu(r)nier? Hat jemand schon Ahnung, ob und wie ein Tu(r)nier stattfinden kann? Mir ist kein Tu(r)niermodus bekannt, man kann ja nur ne Dreier-Party aufmachen? Von LAN-Modus mal ganz zu schweigen...


 
[~X~]ruNe
11.03.2019 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Dieser Moment, wenn man einen Spieletitel liest, der beim 14jährigen Nachbarn grade übelst hip ist, fest mit "Postings: 1" rechnet und gedanklich schonmal den Kaffee macht, während man auf die ersten Damenklo-Kommentare wartet... und dann ist das Ding von LoB. O____O
Trotzdem erstmal Kaffee.
 
r'geek|LoB
11.03.2019 um 11:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Schullijung :)
 
[DLW]Xel
11.03.2019 um 11:24Editiert von [DLW]Xel - 11.03.2019 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

1. Apex Legends ist tatsächlich das erste BR, das mich länger als eine Runde interessiert. Ich würd's an deiner Stelle vielleicht echt mal ausprobieren - bevorzugt mit 1-2 Leuten.

2. Turnier wird schwer. Ich weiß nichtmal ob die einen Tournament Modus auf der Road Map haben. Und ich wüsste sonst nicht wie man einen brauchbaren Vergleich der Teams heranziehen will. Zu viele Randomfaktoren um zwei unterschiedliche Partien von zwei Teams miteinander vergleichen zu können.
__________________

 
r'geek|LoB
11.03.2019 um 11:48Editiert von r'geek|LoB - 11.03.2019 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
1. Apex Legends ist tatsächlich das erste BR, das mich länger als eine Runde interessiert. Ich würd's an deiner Stelle vielleicht echt mal ausprobieren - bevorzugt mit 1-2 Leuten.


Genau so ist es. Zumal es ja kostenlos ist, und dadurch "risikolos" getestet werden kann

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
2. Turnier wird schwer. Ich weiß nichtmal ob die einen Tournament Modus auf der Road Map haben. Und ich wüsste sonst nicht wie man einen brauchbaren Vergleich der Teams heranziehen will. Zu viele Randomfaktoren um zwei unterschiedliche Partien von zwei Teams miteinander vergleichen zu können.


Es gab wohl schon Turniere im Internet. Ich verstehe nur noch nicht, wie die abgelaufen sind.
Edit: OK, das waren Quatsch-Turniere: Die Teams sind einfach (unabhängig von einander) in reguläre Public-Runden gegangen, und dann wurde verglichen, wer mehr Wins eingefahren hat. https://mein-mmo.de/turnier-in-apex...r-ninja-gewann/
 
[???]Spike
11.03.2019 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 93

Die PUBG Matches und das Turnier letztes Jahr waren echt witzig.
 
[DLW]Xel
12.03.2019 um 14:27Editiert von [DLW]Xel - 12.03.2019 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
OK, das waren Quatsch-Turniere: Die Teams sind einfach (unabhängig von einander) in reguläre Public-Runden gegangen, und dann wurde verglichen, wer mehr Wins eingefahren hat. https://mein-mmo.de/turnier-in-apex...r-ninja-gewann/


Jo, wie gesagt: Absolut nicht vergleichbar. Das ist ja bei BR eh schon etwas brenzlig da viel von Zufallsfaktoren abhängt (Welche Waffe liegt wo genau etc.).
Das dann noch auf Unterschiedliche Matches aufgeteilt ist Unsinn.
__________________

 
Brandgefaehrlich
13.03.2019 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 20

Ich schau mal in 6 Monaten, wie es da aussieht.
 
Itchy
14.03.2019 um 13:40Editiert von Itchy - 14.03.2019 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 4


[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
2. Turnier wird schwer. Ich weiß nichtmal ob die einen Tournament Modus auf der Road Map haben. Und ich wüsste sonst nicht wie man einen brauchbaren Vergleich der Teams heranziehen will. Zu viele Randomfaktoren um zwei unterschiedliche Partien von zwei Teams miteinander vergleichen zu können.


_ hat folgendes geschrieben:
Es gab wohl schon Turniere im Internet. Ich verstehe nur noch nicht, wie die abgelaufen sind.
Edit: OK, das waren Quatsch-Turniere: Die Teams sind einfach (unabhängig von einander) in reguläre Public-Runden gegangen, und dann wurde verglichen, wer mehr Wins eingefahren hat. https://mein-mmo.de/turnier-in-apex...r-ninja-gewann/


Es gibt auch schon ESL Tuniere. Somit sollte es ja irgendwie möglich sein.. Wie das gehen soll kann ich allerdings auch nicht beantworten ^^
 
[~X~]ruNe
14.03.2019 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
2. Turnier wird schwer. Ich weiß nichtmal ob die einen Tournament Modus auf der Road Map haben. Und ich wüsste sonst nicht wie man einen brauchbaren Vergleich der Teams heranziehen will. Zu viele Randomfaktoren um zwei unterschiedliche Partien von zwei Teams miteinander vergleichen zu können.


Es gab wohl schon Turniere im Internet. Ich verstehe nur noch nicht, wie die abgelaufen sind.
Edit: OK, das waren Quatsch-Turniere: Die Teams sind einfach (unabhängig von einander) in reguläre Public-Runden gegangen, und dann wurde verglichen, wer mehr Wins eingefahren hat. https://mein-mmo.de/turnier-in-apex...r-ninja-gewann/

Hab mir das jetzt mal angeguckt. Die ESL macht es genauso.
Wird 3v3 gespielt, weil eben maximal 3er-Teams. Es gibt einen Zeitslot von 60 Minuten. In dem darf jedes Team an so vielen Public-Runden teilnehmen, wie es kann. Am Ende sendet man die Kill-Zahl seiner beiden besten Runden (im Finale: 80 Minuten Zeit, drei beste Runden) ein. Die höhere Summe gewinnt.
 
[DLW]Xel
14.03.2019 um 15:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

rvNe hat folgendes geschrieben:

Hab mir das jetzt mal angeguckt. Die ESL macht es genauso.
Wird 3v3 gespielt, weil eben maximal 3er-Teams. Es gibt einen Zeitslot von 60 Minuten. In dem darf jedes Team an so vielen Public-Runden teilnehmen, wie es kann. Am Ende sendet man die Kill-Zahl seiner beiden besten Runden (im Finale: 80 Minuten Zeit, drei beste Runden) ein. Die höhere Summe gewinnt.

Was ist das denn für ein Schrott?
Wenn die anderen Teilnehmer der Public Games das wissen könnten die theoretisch das Spiel beeinflussen - entweder Kills an das Team geben oder halt Kills verweigern durch Selbst-Eliminierung oder von anderen Squads weghauen lassen.

Absoluter Humbug. Solange man Gegner nicht direkt gegeneinander antreten lassen kann, kann man da überhaupt nix vergleichen.
__________________

 
[~X~]ruNe
14.03.2019 um 15:21Editiert von [~X~]ruNe - 14.03.2019 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Eben. Vor allem lässt sich sowas bei 60 Leuten auf einem Server niemals nachvollziehen.
Könnte man als vorher angekündigte und auf der Leinwand übertragene Fun-Runde spielen, wo die komplette junien einen Server überfällt. Zu mehr taugt es in seiner momentanen Form noch nicht.

/edit Okeh, vergessen Sie das. Man kann zwar die Serverregion wählen, aber nicht den Server an sich. Wären dann mit Glück mal zwei Teams zusammen, wenn überhaupt. Alles Käse.
 
Mike257
16.03.2019 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 135

Das Game ist müll weil ich schlecht bin
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·