.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Statement Hürth führt! [CLOSED]


Allgemein >> Allgemeines > Statement Hürth führt! [CLOSED]
 
 Autor Thema: Statement Hürth führt! [CLOSED]
Inurface247
25.02.2019 um 13:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Hallo Junien-Volk,

der gestrige Abend war eine ziemlich harte Nuss, für alle Beteiligten. Und damit das hier auch keiner falsch versteht: Ja, wir haben beschissen und das lässt sich auch nicht beschönigen!
Und jetzt, nachdem wir alle mal eine Nacht darüber geschlafen haben, sind wir der Meinung, dass der Ausschluss von der diesjährigen Junien für uns mehr als berechtigt ist und wir froh sein können, wenn keine weiteren Konsequenzen auf uns zukommen.

Auch wir lieben Sport, wir lieben Wettkampf und wir lieben die Junien: Genau deswegen hätten wir es besser wissen sollen, dass man sowas nicht macht. Nun ist es leider passiert, wir können das nicht mehr ändern.

Im Namen des gesamten Hürth führt Teams möchte ich mich bei allen Junien Teilnehmern, aber allen voran bei der Organisation für diese Aktion entschuldigen. Auch uns ist Fairness wichtig und diese war durch unseren technischen Kniff nicht mehr gegeben. Das tut uns Leid und wir haben unsere Lektion daraus gezogen.

Deswegen stimme ich auch allen bisherigen Aussagen größtenteils zu: Es ist für alle besser, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind, damit über diese Sache Gras wachsen kann. Vielleicht (und auch nur vielleicht) sieht man sich im runden Jahr 2020 dann erneut.

Euch allen einen schönen Start in die Woche und Gratulation an alle, die es mit fairen Mitteln auf die Anmeldeliste geschafft haben.

Grüße und auf wiedersehen,
Hürth führt!
 
r'geek|LoB
25.02.2019 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Super! No more words needed.
 
[DLW]Shadow[NW]
25.02.2019 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
*thumb's up*
 
[CR]Nimrod
25.02.2019 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
Thanks, see you 2020
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[LaWa]TianKay
25.02.2019 um 13:24Editiert von [LaWa]TianKay - 25.02.2019 um 13:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Finde ich gut dass dazu nochmal ordentlich und einsichtig Stellung bezogen wird. Wie ich schon im anderen Thread zum Ausdruck gebracht habe würde ich persönlich mir wünschen Gysi und mIsTy zukünftig nicht mehr wieder sehen zu müssen. Nicht wegen der Aktion an sich, sondern wegen der Art der Ausführung und dem inakzeptablen Umgang damit im Anschluss. Ansonsten hoffe ich aber dass man den Rest der Bande 2020 doch wieder begegnen wird. Ihr habt da noch was auf dem Parkplatz zu erledigen ;)

Peace
TK
 
Atholon
25.02.2019 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Was mit Cheatern auf einer Lan-Party passieren kann, muss man wohl nicht extra erwähnen.

Tatsächlich ist der Altersdurchschnitt doch eigentlich hoch genug, dass dies nicht vorkommen sollte. Und doch ist es nun schon in der Anmeldung passiert.

Ich finde gut, dass hier jemand von eurem Team Stellung bezieht - bin mir aber nur bedingt sicher wie ehrlich das sein kann, wenn denn hier auch für die "Opfer-Scripter" geschrieben wird. Denn eine Einsicht war da nicht zu vernehmen.
Mich persönlich ärgert das noch immer, wenngleich ich eine Karte habe, so gibt es Leute von uns, die nun auf dem trockenen Sitzen.

Ich glaube schon, dass das Ausmaß nicht gewollt war... aber scheinbar haben ja alle ihre Daten bereitwillig zur Verfügung gestellt und somit eine Einwilligung zu dem Beschiss gegeben. Der Ausschluß bzw. das Versetzen ans Ende der Warteliste ist damit das Mindeste.

Den Ruf habt ihr nun weg. Und auch wenn die, die euch vorher kannten, euch in Schutz nehmen... für mich bleibt ihr die Cheater. Und das wird sich auch im nächsten Jahr nicht ändern. Das ist wohl selbstverschuldet und damit müsst ihr wohl leben.

Sollte euch die Teilnahme 2020 ohne Rolltreppe gelingen, so ist der Walk of shame und Freibier sicher ein guter Weg der Rehabilitation.



 
Enigma
25.02.2019 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Schön, dass wenigstens Einsicht herrscht. Auch wenn sich da zwei der Kollegen eventuell noch mal gesondert äußern könnten.


 
ChefKev23
25.02.2019 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

....bringt 2020 n Tanklaster Brinkhoffs No.1 mit und alles iss jut!

:D :D :D

Nein Spaß! Find ich gut und fair von euch!
 
mIsTy
25.02.2019 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

Ich kann das Statement nur unterschreiben.

Natürlich war das eine unfaire Aktion und wir wurden sofort dafür bestraft.

Ich finde es traurig, dass zusätzlich so viel über unser Team hergezogen wurde, da wir alle immer gerne an der junien teilgenommen haben und uns bisher sehr wohl gefühlt haben..
Mir tut es jedenfalls leid, dass meine Kommentare in der News bei Manchen so schlecht angekommen sind. Das war nicht meine Absicht. Ich habe auf Verständnis gehofft, aber scheinbar hat es eher das Gegenteil bewirkt. Sorry dafür.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
25.02.2019 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Kennst se doch. Olle Alkoholikerfensterrenter....
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
25.02.2019 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 125

Nützt denjenigen, die einen "internen fehler" bei der Anmeldung hatten leider nur herzlich wenig... meh
 
[DLW]Xel
25.02.2019 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Jetzt weiter rumzumosern nützt auch niemandem.

__________________

 
[GG]Sternfräse
25.02.2019 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 8

mIsTy hat folgendes geschrieben:


Ich finde es traurig, dass zusätzlich so viel über unser Team hergezogen wurde, da wir alle immer gerne an der junien teilgenommen haben und uns bisher sehr wohl gefühlt haben..
Mir tut es jedenfalls leid, dass meine Kommentare in der News bei Manchen so schlecht angekommen sind. Das war nicht meine Absicht. Ich habe auf Verständnis gehofft, aber scheinbar hat es eher das Gegenteil bewirkt. Sorry dafür.


Jetzt tut eure PR Abteilung schon alles was sie kann um eine sinnvolle - ich gehe mal naiv optimistisch davon aus - ehrliche Schadensbegrenzung herbeizuführen. Zeigt Einsicht, gibt vermutlich sehr sehr viel Bier aus, bringt nen Wassertank für alle mit und entschuldigt sich bei all unseren Müttern.

Und dann kommt wieder eine Täter/Opfer Umkehrung par Excellence.

Ich kann dich beruhigen: Niemand hat über euch hergezogen. Dafür wäre eure Abwesenheit erforderlich oder vielleicht noch ein ungerechtfertigtes Maß an Anschuldigungen von Nöten gewesen.
Menschen haben euch/dir/deinem und meinem speziellen Kollegen direkt gesagt, was sie an eurer Aktion scheiße fanden. Auf dein darauf folgendes Verhalten wurde eure/deine Integrität in Frage gestellt. Und das vollkommen zu Recht. Lies dir das vielleicht nächste Woche nochmal durch oder zeig es deiner Mutter und frag mal nach, ob man für diese Wortlaute Verständnis erwarten darf.

Ob man sich irgendwo wohl fühlt schützt auch nicht davor Wut oder Rolltreppenwitze abzubekommen, wenn man halt echt mal Mist gebaut hat. Kein Kriterium. Andere fühlen sich da auch wohl und deshalb verhalten sie sich so, dass sich nicht nur der eigene Clan wohl fühlen kann.

Daher rate ich dir, was du mir konstruktiv und freundlich gestern mit auf den Weg gegeben hast: "Einfach mal Fräse halten lol"


 
Lupus
25.02.2019 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 2

Jan Hegenberg - Cheater an die Wand *sing*
 
Shadowhawk
25.02.2019 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Inurface247 hat folgendes geschrieben:
Hallo Junien-Volk,

der gestrige Abend war eine ziemlich harte Nuss, für alle Beteiligten. Und damit das hier auch keiner falsch versteht: Ja, wir haben beschissen und das lässt sich auch nicht beschönigen!
Und jetzt, nachdem wir alle mal eine Nacht darüber geschlafen haben, sind wir der Meinung, dass der Ausschluss von der diesjährigen Junien für uns mehr als berechtigt ist und wir froh sein können, wenn keine weiteren Konsequenzen auf uns zukommen.

Auch wir lieben Sport, wir lieben Wettkampf und wir lieben die Junien: Genau deswegen hätten wir es besser wissen sollen, dass man sowas nicht macht. Nun ist es leider passiert, wir können das nicht mehr ändern.

Im Namen des gesamten Hürth führt Teams möchte ich mich bei allen Junien Teilnehmern, aber allen voran bei der Organisation für diese Aktion entschuldigen. Auch uns ist Fairness wichtig und diese war durch unseren technischen Kniff nicht mehr gegeben. Das tut uns Leid und wir haben unsere Lektion daraus gezogen.

Deswegen stimme ich auch allen bisherigen Aussagen größtenteils zu: Es ist für alle besser, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind, damit über diese Sache Gras wachsen kann. Vielleicht (und auch nur vielleicht) sieht man sich im runden Jahr 2020 dann erneut.

Euch allen einen schönen Start in die Woche und Gratulation an alle, die es mit fairen Mitteln auf die Anmeldeliste geschafft haben.

Grüße und auf wiedersehen,
Hürth führt!


+1
Find ich gut, ich hoffe der dezente Warnschuss wird verinnerlicht und ihr seit trotz allem wieder 2020 am Start und parkt eure Ärsche mit in die reguläre Warteschlange :-)
Daher hoffe ich nun, das auch alle anderen nach vorn und nicht auf das passierte zurück sehen.

 
mIsTy
25.02.2019 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

[GG]Sternfräse hat folgendes geschrieben:
mIsTy hat folgendes geschrieben:


Ich finde es traurig, dass zusätzlich so viel über unser Team hergezogen wurde, da wir alle immer gerne an der junien teilgenommen haben und uns bisher sehr wohl gefühlt haben..
Mir tut es jedenfalls leid, dass meine Kommentare in der News bei Manchen so schlecht angekommen sind. Das war nicht meine Absicht. Ich habe auf Verständnis gehofft, aber scheinbar hat es eher das Gegenteil bewirkt. Sorry dafür.


Jetzt tut eure PR Abteilung schon alles was sie kann um eine sinnvolle - ich gehe mal naiv optimistisch davon aus - ehrliche Schadensbegrenzung herbeizuführen. Zeigt Einsicht, gibt vermutlich sehr sehr viel Bier aus, bringt nen Wassertank für alle mit und entschuldigt sich bei all unseren Müttern.

Und dann kommt wieder eine Täter/Opfer Umkehrung par Excellence.

Ich kann dich beruhigen: Niemand hat über euch hergezogen. Dafür wäre eure Abwesenheit erforderlich oder vielleicht noch ein ungerechtfertigtes Maß an Anschuldigungen von Nöten gewesen.
Menschen haben euch/dir/deinem und meinem speziellen Kollegen direkt gesagt, was sie an eurer Aktion scheiße fanden. Auf dein darauf folgendes Verhalten wurde eure/deine Integrität in Frage gestellt. Und das vollkommen zu Recht. Lies dir das vielleicht nächste Woche nochmal durch oder zeig es deiner Mutter und frag mal nach, ob man für diese Wortlaute Verständnis erwarten darf.

Ob man sich irgendwo wohl fühlt schützt auch nicht davor Wut oder Rolltreppenwitze abzubekommen, wenn man halt echt mal Mist gebaut hat. Kein Kriterium. Andere fühlen sich da auch wohl und deshalb verhalten sie sich so, dass sich nicht nur der eigene Clan wohl fühlen kann.

Daher rate ich dir, was du mir konstruktiv und freundlich gestern mit auf den Weg gegeben hast: "Einfach mal Fräse halten lol"



Ich wollte dir ja nur anbieten, dass du die Fräse hältst und ich sie dir poliere. Als Entschuldigung.. aber sehen uns ja leider nicht :/

 
Atholon
25.02.2019 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

o.O
 
r'geek|LoB
25.02.2019 um 17:58Editiert von r'geek|LoB - 25.02.2019 um 17:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

mIsTy hat folgendes geschrieben:
Ich kann das Statement nur unterschreiben.

Natürlich war das eine unfaire Aktion und wir wurden sofort dafür bestraft.

Ich finde es traurig, dass zusätzlich so viel über unser Team hergezogen wurde, da wir alle immer gerne an der junien teilgenommen haben und uns bisher sehr wohl gefühlt haben..
Mir tut es jedenfalls leid, dass meine Kommentare in der News bei Manchen so schlecht angekommen sind. Das war nicht meine Absicht. Ich habe auf Verständnis gehofft, aber scheinbar hat es eher das Gegenteil bewirkt. Sorry dafür.


Herrgott. Es wurde "zusätzlich" "hergezogen" (=kritisiert und die Meinung geäußert), weil Ihr (speziell gysi und Du) uneinsichtig wart und den Fehler bei der Junien Orga ("stand ja nirgendwo"), anderen vermeintlichen Arschlöchern ("andere haben das auch gemacht" - hier steht der Beweis übrigens immer noch aus, ich warte!) und indirekt den Opfern (indem sie als dumm dargestellt werden, einfach nicht die "Rolltreppe" zu nutzen) gesucht habt, anstatt einfach mal zu sagen: "War ne scheißidee, sorry!" oder einfach die "fräse zu halten."
Ich erwarte aber nicht, dass Du es JETZT verstehst, denn Du stellst Dich ja immer noch als Opfer dar ...

Ja, ich ärgere mich auch dass ich schon wieder poste - irgendwas juckt mir da immer wieder in den Fingern. Ich glaube ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen, wie jemand einen solch ausgeprägten Opferkomplex entwickeln kann, der einfach als EINZIGER in dieser Aktion ganz alleine scheiße gebaut habt. IHR habt Scheiße gebaut. Niemand sonst.
Und ich verpflichte mich jetzt selbst dazu, nichts weiter zu dem Thema zu sagen :D
 
[GG]Sternfräse
25.02.2019 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 8

mIsTy hat folgendes geschrieben:


Ich wollte dir ja nur anbieten, dass du die Fräse hältst und ich sie dir poliere. Als Entschuldigung.. aber sehen uns ja leider nicht :/


Das ist wirklich eine großartige Idee von dir!
Leider muss ich dich darüber informieren, dass man mit Skripten keine Fräse polieren kann.
Dafür ist die Energie ca. 1Millionen*Mausklick kcal mit Auf- und Abbewegungen notwendig. Auch keinesfalls horizontale Bewegungen, falls du das irgendwie verwechselt haben solltest.
 
GaLLoWaY]2
25.02.2019 um 18:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 171

mIsTy hat folgendes geschrieben:
[GG]Sternfräse hat folgendes geschrieben:
[quote="mIsTy"]

<snip>



Ich wollte dir ja nur anbieten, dass du die Fräse hältst und ich sie dir poliere. Als Entschuldigung.. aber sehen uns ja leider nicht :/


Ich zwinge mich grade selbst dazu das als missglückten Witz zu sehen ...
 
[GG]WalzenhäXler
25.02.2019 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 32

rockt
Ich finde r'geek|LoB und auch die Sternfräse haben es schon treffend formuliert. Leider ist außer vom Verfasser des ersten Beitrags noch kein wirkliches Bedauern der Hürther zu lesen. Trotzdem werde ich es an diesem Punkt gut sein lassen. Die Konsequenzen aus der mangelnden Einsicht kann jeder für sich selbst ziehen.
 
r'geek|Grimba
25.02.2019 um 22:30Editiert von r'geek|Grimba - 25.02.2019 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 1

mIsTy hat folgendes geschrieben:

Ich wollte dir ja nur anbieten, dass du die Fräse hältst und ich sie dir poliere. Als Entschuldigung.. aber sehen uns ja leider nicht :/

Vergleicht man dieses "Statement" mit den sehr ehrlichen, versöhnlichen und passenden Eingangsworten, dann tut es mir wirklich leid um den Geist, der wohl bei euch im Team herrscht.

Das Eingangsposting war sicher nicht leicht formuliert, kurz nach der Anmeldung, fast noch in der Hitze des Gefechts, und trotzdem erhielt der Text zumindest Ansatzweise das von dir erhoffte Verständnis und zumindest einen Daumen hoch. Auch meinen Respekt dafür!

Dass man das mit dem eigenen Mimimi mit so wenigen Worten wieder zerstören kann, wird wohl als das mIsTy Manöver in die Geschichte eingehen... traurige Lachnummer, wenn's denn zum Lachen wäre, wie du deinem Team in die Parade fährst.

 
[LaWa]TianKay
25.02.2019 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

KickASS hat folgendes geschrieben:
Ban-Baum

mIsTy hat folgendes geschrieben:
Ich wollte dir ja nur anbieten, dass du die Fräse hältst und ich sie dir poliere. Als Entschuldigung.. aber sehen uns ja leider nicht :/


Dieser Ban-Baum hier scheint wirklich eine sehr robuste Pflanze zu sein. In vielen anderen Gärten wäre für den Spruch sicherlich schon so eine Banfrucht runtergefallen...

Inurface247 hat folgendes geschrieben:
...Und jetzt, ... sind "wir" der Meinung, dass ... "wir" froh sein können, wenn keine weiteren Konsequenzen auf uns zukommen.

...Auch "wir" ... lieben die Junien...

Im Namen "des gesamten Hürth führt Teams" ... entschuldigen. Das tut "uns" Leid und "wir" haben unsere Lektion daraus gezogen.


Da du im Gesamten durchgehend von "euch" gesprochen hast würd ich gerne mal wissen ob "ihr" sowas hier wirklich toleriert?

Peace
TK
 
[~X~]Sigm@
25.02.2019 um 23:40Editiert von [~X~]Sigm@ - 25.02.2019 um 23:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
@Eike: www.seidseit.de :P

@mIsTy: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kennst den Spruch, der so wahr ist, oder?

@LoB: Irgendwie fühle ich mich mit diesen zwei Threads an alte GTFL Zeiten erinnert, wobei dies hier ja fast noch harmlos ist. ;)

@Edit: An TK und alle die, die noch weiter posten möchtne ;) Können wir die Sache nun endlich beruhen lassen? So langsam verliert das Thema seinen reiz, wenn es dauernd wieder neu aufgewärmt wird...
 
cypheR
26.02.2019 um 00:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 234

Dann schreib halt einfach nix mehr hier rein! :D
__________________
cypheR
Multimedia
Team [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
26.02.2019 um 07:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
wer hier noch mal was postet ist doohof!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·