.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
818 667
Sitzplätze :
666
angemeldet :
818
bezahlt :
667
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Sonstiges

Allgemein >> Feedback 2018 > Bewertung: Sonstiges
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Sonstiges
Enigma
29.10.2018 um 09:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 123

Ich liebe Lebensmittel
Da es in die anderen Stränge nicht passt:

Hallenklima:
Es war dieses Mal, zumindest bei uns an den Plätzen im Westblock, zwischendurch richtig zugig. Das war nicht so angenehm.

Hallenakkustik:
Ebensowenig angenehm war das "Junien TV". Das könnte man eventuell im Funpark zeigen, aber bitte nicht in der Halle mit dieser Lautstärke. Man muss auch nicht ins Mikro brüllen. :)

Ausgangskontrollen:
Vor mir ist jemand aus der Halle raus, der einen Rechner OHNE Aufkleber mitnehmen durfte.
Das geht so nicht. Natürlich wird da keiner Rechner klauen (*hoff*), aber wenn Hardware ohne Aufkleber die Halle verlassen kann, ohne zumindest mal die Kiste booten zu lassen, um zu gucken, ob das PW stimmt, oder man irgendeinen Hinweis auf den Eigentümer findet... Sorry, das ist dann doch eher blöd.

Parkplatz:
Kleine Kritik an uns Gäste: Man darf den Parkplatz auch gerne sauber verlassen. Nicht nur am Sonntag, sondern jedes Mal wenn man wieder in die Halle geht.
Muss doch nicht sein, Leute.

So, mimimi aus. :)

[GTS]Trinity
29.10.2018 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 156

Hallenklima fand ich dieses Mal ebenfalls etwas zugig.
Junien TV war eine ganz lustige Idee....muss aber auch nicht unbedingt nochmal sein. Man könnte sich da auf die Übertragung von Tütenquake ubd ein paar Aktionen zu Schlag den Orga beschränken.

[???]Spike
29.10.2018 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 87

Wir haben die Lautstärke der Übertragung in der Halle ebenfalls als unangenehm empfunden. Wenn ihr das doch schon als Stream anbietet, können Interessenten das doch über ihren Rechner mit Ton gucken.

Levi
29.10.2018 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Gang
Postings: 2

Die Laustärke war sehr unterschiedlich. Vom Pubg Tunier (generell Junien TV) habe ich nichts verstanden. Die Filmchen zwischendurch waren sehr laut.

cypheR
29.10.2018 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 148

@Levi: Dafür hatten wir den Stream im LAN. Sofern das nicht präzise genug kommuniziert, mea culpa :)

[DLW]Hoeni
29.10.2018 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 587

Bei dem lief halt Samstag Abend bei Schlag den Orga der Ton nicht.

Enigma
29.10.2018 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 123

Ich liebe Lebensmittel
Stream im LAN ist ja vollkommen in Ordnung. nur auf der Leinwand muss es dann halt nur so laut sein, dass man seinen Sitznachbar noch verstehen kann. Das war leider zwischendurch nicht der Fall.

Einfach etwas leiser. Bitte :)

soh-katana`
29.10.2018 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 29

* Beamer & Bühne könnte leiser sein. (Vielleicht ist Spielfeld ganz vorne da auch einfach ein Scheißplatz)

* Stream war nett und könnte ausgebaut werden.

* An einigen Ecken in der Halle wurde gedampft. Finde es nicht so unangenehm wie Rauchen, aber ohne wäre schon cooler. Hat mich aber nicht genug gestört, um denjenigen zu suchen.

* Der DOTA-Vogel darf beim nächsten mal gerne zu Hause bleiben.

* Leute legen Handtücher beim Parken aus (oder eher Bierkästen). Mittlerweile versuchen offensichtlich Teilnehmergruppen komplette Ecken des Parkplatzes für sich abzustecken. In meinen Augen ziemlich asozial. Etwas mehr Solidarität und dichter parken, wäre cool.

* Vielleicht werde ich einfach älter und dafür können auch die Orga nichts, aber die Grundstimmung wird an einigen Stellen diffus unangenehmer von Jahr zu Jahr.

Fraix
29.10.2018 um 18:41Editiert von Fraix - 29.10.2018 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 10

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das obige kopieren kann. Das dampfen stört mich allerdings nicht und das mit dem "Zug" in der Halle kann ich zumindest für Sonntag morgen unterschreiben. Da war es doch sehr frisch in der Halle.

[CD]Overkill
29.10.2018 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 25

Die Dauerkotnaschersendung fand ich sehr gut! Leider habe ich den Stream nicht unterbrechungs-/ruckelfrei ans Laufen bekommen. Vermutlich eher ein Problem an meinem Ende, aber vielleicht gibt's ja auch die (zusätzliche) Möglichkeit einen weniger ressourcenhungrigen Stream anzubieten.

Hallenklima: Dieses Jahr echt zu frisch! Habe Freitagnacht im Schlafsack auf der Empore gefroren und Samstag dann mit Pulli gepennt.

Kritik an die Teilnehmer: Was soll die bekloppte Schreierei in den letzten Jahren?! Habt Ihr Euch respektive Eure Clankollegen nach drei Bier echt schon so wenig im Griff, dass Ihr dermaßen rumasozialisiert?

[LaWa]TianKay
29.10.2018 um 23:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 170

Die Hallentemperatur gefiel mir persönlich eigentlich sehr gut, sonst wars mir meistens zu warm da drin in den letzten Jahren. Hab oben auf der Empore auch direkt neben einem der Frischluftschächte geschlafen. In die Schlafsachen reinzukommen war zwar etwas kühl, aber ich hab zum ersten mal dieses Jahr wunderbar dort oben geschlafen. Im Oberrang wars aber auch nicht zugig.

Insgesamt schien mir die LAN dieses Jahr "lauter" als gewohnt. Sowohl in der Haupthalle als auch ausserhalb. Ein paar Leute wollten z.B. zeitweise mit mir unten Rock Band spielen, aber direkt davor wars eigentlich nur mit Gehörschutz-Stöpseln aushaltbar. Ich fänds ganz schön wenn man künftig ein wenig mehr darauf achtet nicht alles so akustisch zu überladen. Junien TV z.B. fand ich ne tolle idee, aber ich fänds gut wenns dann halt stumm wäre und wer Audio haben möchte lässt halt den Stream an seinem PC laufen. Ist blöd wenn man sich mit seinen Sitznachbarn anschreien muss beim zocken damit man sich noch verstehen kann.

Um aber nicht nur zu meckern: Wie immer gefiel die einfache Ansprechbarkeit des Teams und die schnelle Hilfsbereitschaft. Mit den paar Dingen die ich hatte wurde mir schnell und kompetent geholfen und so stressig wie das ganze immer ist so wart ihr doch immer noch freundlich und gut drauf. Bei Veranstaltungen dieser Größe nicht mehr zwingend üblich. Daher mein Lob ans Team, ihr macht da echt nen guten Job!

Und letztlich leider auch meinerseits noch eine Kritik an einen oder mehrere mir unbekannte/n Teilnehmer:

Ich hatte meinen PC schon absichtlich auf dem Tisch stehen um etwaige Unfälle zu vermeiden. Hab ihn am Wochenende auch kaum genutzt. Zuhause beim Wiederaufbau musste ich dann feststellen dass trotzdem scheinbar Jemand Bier über ihm verschüttet hatte, denn der PC produzierte kein Bild mehr und auf der Backplate meiner Grafikkarte fand sich angetrocknetes Brinkhoffs welches teilweise in den PCIe Slot gelaufen war...

Wie wenig Anstand muss man eigentlich haben um Jemandes PC mit Bier zu duschen, es dann oberflächlich abzuwischen und sich einfach zu verpissen und nichtmal nen Zettel da zu lassen? Ich mein ich hatte Glück, nach Zerlegen der GraKa und Reinigung des Slots funktioniert hier wieder alles, aber das Ding hätte halt auch richtig kaputt sein können und ich wäre drauf sitzen geblieben.

Peace
TK

cavinho
30.10.2018 um 00:39Editiert von cavinho - 30.10.2018 um 00:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[dP]-
Postings: 10

Wuhaaa
_ Hallenklima war dieses Jahr besser... ABER es zog wie Hechtsuppe. Musste mir zeitweise was in den Nacken legen. Und nein, ich bin nicht empfindlich ;-)

_ Lautstärke: Ging garnicht. Konnte meine Kollegen nicht ansatzweise verstehen. Meine Kopfhörer waren fast auf volle Pulle und stand kurz vorm Hörsturz....und ich habe ein Over Ear Headset, was zu den Topmodellen gehört. Vorallem die Nummer mit der Leinwand war ein reinfall. Viel zu lautes Gelaber.

_ DOTA AFFE: Sei einfach leise und spiel! Unfassbar...

_ Parkplätze: "Dreist gewinnt". Das ist das Motto, was anscheinend hier immer funzt. Leute die ihren Transporter einfach quer hinstellen ist schon ne Hausnummer. Aber Leute die Absperrband dabei haben und erstmal 10 Parkplätze für sich beanspruchen war die Krönung...gehts noch? Da wünsche ich mir ein paar Leute vom Junien Team, die dort einweisen.
Meinetwegen sollen die Leute ihre Zelte dort aufbauen und chillen. Aber dann vllt VOR ihren Autos/Wohnmobilen/Transportern!

_Halbstarke: Leute, wenn ihr kein Alkohol vertragt, dann lasst es sein. Die Welt brauch sowas nicht! Und wenn ich nächstes mal denjenigen erwische der Spiegel an Autos verstellt, etc. sollte zusehen, dass er schnell genug ist.

Peace

[OSL]Zomb1e
30.10.2018 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 11

Klima: Das Hallenklima war prima, ich saß aber auch zum Glück nicht in der Nähe der Türen.

Lärm: Die Grundlautstärke empfand auch ich diesmal als zu hoch. Sowohl die Streamlautstärke als auch die Lautstärke einiger "Spezialisten". Aber die Idee des Lan-TV fand ich klasse!

Parken: Ich gebe zu bedenken, dass nicht alle Teilnehmer direkt aus dem Umland und/oder als Einzelfahrer kommen. Wenn man alleine 300km Anfahrt hat, seine Leute mit mehreren Bussen rankarrt, ist es doch wohl verständlich, dass diese zusammen stehen möchten um gemeinsam zu grillen und zu chillen. Die Querparkerei muss allerdings wirklich nicht sein.

Müll: Auch diesmal haben es einige Teilnehmer geschafft ihren Müll NICHT zu entsorgen. Teile des Parkplatzes sahen aus "wie Sau". Das geht besser!

[DLW]Xel
30.10.2018 um 08:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 999

cavinho hat folgendes geschrieben:
Aber Leute die Absperrband dabei haben und erstmal 10 Parkplätze für sich beanspruchen war die Krönung...gehts noch?

Das lässt sich prima erklären: Der Parkbereich mit dem Flatterband war abgesperrt weil dort das Parkplatzturnier stattfindet. Da wird ein Ball geworfen der nicht immer an allen KFZ vorbeifliegt. Dementsprechend parken da die Leute die Das Turnier aus ausrichten und sich des Risikos bewusst sind.
Uns sind teilweise schon Rückspiegel abhanden gekommen. Wen das nicht stört: Be my guest!

[DLW]meRle
30.10.2018 um 08:56Editiert von [DLW]meRle - 30.10.2018 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 509

Klima: Es war angenehme Luft. Es war mal nicht stickig. Aber wenn die Klima angestellt wurde, habe ich im Westblock ordentlich gefroren. Hab Teilweise Handschuhe, Schal und Mütze aufgehabt. Dann ging es. Ich verstehe aber das man versucht die Luft erst gar nicht verbraucht werden zu lassen. Ich vermute mal ich hatte einfach einen sehr ungünstigen Platz. Nächstes Jahr nehme ich mir einfach eine Strickdecke mit und leg sie mir über die Beine.

Lärm: Die Dota brüller hab ich überhaupt nicht verstanden, lasst den Unsinn einfach bleiben. Wenn eine Gruppe natürlich jubelt weil sie einen Sieg geholt hat, ist mir das Recht. Dafür sind wir ja da um uns an unseren digitalen Skills zu erfreuen.

Parken: Ich kann da zumindest nur für uns sprechen. Wir sperren das Areal zwar auch ab, aber das hat den Sinn, das wenn wir Flunkyball spielen, der umwickelte Stein in UNSERE Autos fliegt, nicht in Fremde.
Habe aber auch gesehen das andere Teilnehmer mit einem Laster anreisen, mit halben Messeequipment. ISt hier nicht weniger mehr?

Müll: Hier kann ich nur sagen, das ich unseren Parkplatz abschnitt immer wieder sauber gehalten habe. Als wir am Sonntag gefahren sind, war alles gefegt und in Säcken zusammen gesammelt. Ich habe nur gesehen was an Pfand und Geschirr noch auf auf den Tischen stand von Teilnehmern welche schon abgereist waren. Das fand ich dreist. Auch standen in der Halle immer wieder wilde leere Flaschen rum. Jungs Ihr wisst schon das dort Pfand drauf ist?

JunienTV: Finde ich Prima. Aber ich hätte es lieber im Browserstream geschaut. Nur im Stream im Browser funktionierte der Ton nicht. Nur der Ton von der Bühne kam nicht sauber bei uns an, als das man was verstehen hätte können.
Im Stream mit Ton, dafür auf dem Beamer ohne Ton. Das wäre für mein Dafürhalten Ideal.

Daywalker.14
30.10.2018 um 09:31Editiert von Daywalker.14 - 30.10.2018 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Slaughterhouse
Postings: 25

Das Thema Müll will ich hier auch nochmal kurz ansprechen: Wir waren so ziemlich die letzten die am Sonntag den Heimweg antraten und haben auch ganz oben geparkt. Dort waren zwei Personen Säcke/Mülleimer am durchwühlen um noch Pfand zu bekommen. Diese Personen tragen auch dazu bei, dass der Parkplatz obwohl ordentlich verlassen, hinterher aussieht wie sau. Ich meine da stand sogar einer mit einem Einkaufswagen voll Pfand...

KickASS
30.10.2018 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 3959

Kaaaabelmann !!!!!
[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
Lärm: Die Dota brüller hab ich überhaupt nicht verstanden, lasst den Unsinn einfach bleiben. Wenn eine Gruppe natürlich jubelt weil sie einen Sieg geholt hat, ist mir das Recht. Dafür sind wir ja da um uns an unseren digitalen Skills zu erfreuen.

Das mit dem DOTA ist absolut unnötig und stört das Gesamtbild.
Falls bekannt ist welche Person/en dafür verantwortlich waren, könnt ihr das bitte direkt an uns per PN weitergeben. Wir tragen dann dafür Sorge, dass diese Lärmbelästigung nicht mehr auftritt.

Spalina
30.10.2018 um 22:33Editiert von Spalina - 30.10.2018 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 1

Parken: Wir haben oben geparkt und unsere Parkplätze abgesperrt. Sehe da auch erstmal kein Problem darin, da wir diese nur für unsere Mitstreiter und uns bekannte Langänger, mit denen wir seit quasi immer an der gleichen stelle parken, freigehalten haben. Diese waren zum Zeitpunkt des Einlasses aber auch komplett belegt, teilweise haben wir uns auch mit uns "Fremden" abgestimmt(Nummern ausgetauscht etc.), so dass diese vor uns parken konnten. Was daran assozial ist kann ich einfach nicht verstehen.

Der Dota-Kerl ging uns letztes Jahr schon auf die Eier, ich bin froh, dass er dieses Jahr nicht direkt vor mir gesessen hat. Das schlimmste war, dass wir uns schon vor Beginn der Junien über den abgefuckt haben. Wir wussten ja was kommt :D

JunienTV/Streamen: Theoretisch sehr geil, beim PubG-Stream absolut beschissen gewesen. 1/3 des Bildschirms waren die Herren Kommentatoren - und zwar so platziert, dass man quasi nichts mitbekommen hat. Nehmt euch n Beispiel an BAAL und Co - dann wirds schicker ;)

cypheR
30.10.2018 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:

JunienTV: Finde ich Prima. Aber ich hätte es lieber im Browserstream geschaut. Nur im Stream im Browser funktionierte der Ton nicht. Nur der Ton von der Bühne kam nicht sauber bei uns an, als das man was verstehen hätte können.
Im Stream mit Ton, dafür auf dem Beamer ohne Ton. Das wäre für mein Dafürhalten Ideal.

Der LAN-Stream per VLC hatte Ton ;-) Vielleicht müssen wir das nächstes Mal noch etwas besser kommunizieren. Das Problem mit dem Sound in der Halle haben wir auch auf dem Zettel.

Spalina hat folgendes geschrieben:

JunienTV/Streamen: Theoretisch sehr geil, beim PubG-Stream absolut beschissen gewesen. 1/3 des Bildschirms waren die Herren Kommentatoren - und zwar so platziert, dass man quasi nichts mitbekommen hat. Nehmt euch n Beispiel an BAAL und Co - dann wirds schicker ;)

Danke für den Input. BAAL werd ich mir mal reinziehen, wie das dort gelöst wurde.

[DLW]Hoeni
30.10.2018 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

cypheR hat folgendes geschrieben:

Der LAN-Stream per VLC hatte Ton ;-) Vielleicht müssen wir das nächstes Mal noch etwas besser kommunizieren. Das Problem mit dem Sound in der Halle haben wir auch auf dem Zettel.

Hatte er definitiv während "Schlag den Orga" am Samstag Abend zwischen 21:45 Uhr und umgefähr 22:30 Uhr NICHT.

Zu dem zeitpunkt war auch keiner auf der Multimediabühne. Einträge im Forum zu dem zeitpunkt dazu gab es auch.

Ansonsten war der Ton da, ja. Ging auch in anderen Playern statt VLC. Aber mindestens in dem Zeitfenster war nix mit Audio und genau DA wäre es spannend gewesen (also für mich jedenfalls ;) ).

cypheR
31.10.2018 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Ton war zu dem Zeitpunkt also nur auf dem Beamer in der Halle und nicht im Stream? Müssen wir ein Auge drauf haben beim nächsten Mal.

[DLW]Hoeni
31.10.2018 um 01:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

korrekt.

[DLW]quiEtschEEntchEn
31.10.2018 um 06:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2282

My Little Suffkutt
cypheR hat folgendes geschrieben:
Ton war zu dem Zeitpunkt also nur auf dem Beamer in der Halle und nicht im Stream? Müssen wir ein Auge drauf haben beim nächsten Mal.

Hab ich den Kabeläffchen aber gesagt...

[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2018 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1616

LAN war wieder Klasse, aber macht mal besser Wetter. Draußen war es kalt! JA KALT!
Nächstes Jahr bringe ich zur Pre-Party ne Kanne Glühwein mit.

Apropos Pre-Party... machen wir ja selber jedes Jahr mitwachsender Begeisterung. Aber die Müll Geschichte ist mir dieses Jahr auch arg aufgefallen. Wo ist das Problem blaue Säcke einzupacken und diese auch zu nutzen?
Da werden leere Bierkästen und Pfandflaschen einfach stehen gelassen. Habt ihr es alle so dicke? Wenn ich bei meinem Nebenjob sehe wie Jugendliche Kleingeld einfach auf den Boden werfen, weil es in deren Augen keinen "Wert" hat und nur stört bekomme ich Plack. Ich bücke mich auch fürn Cent (jaahaa... Wortwahl war Absicht). Was alleine beim Einlass am Eingang stand... ganz großes Kino.
Das gleiche IN der Halle. Leute... die mit liebe auf gehangenen blauen Säcke an JEDER Tischreihe ist nicht nur Deko! Da kann man sogar seinen Müll reinwerfen. Und das BESTE kommt noch: UNSORTIERT! Ist das nicht MEGA? Das Team sortiert hinterher nach dem Abbau! (An dieser Stelle mal einen dicken Applaus bitte).
Oft frage ich mich, ob man die Teilnahme wirklich nur von der Volljährigkeit abhängig machen soll. Vielleicht sollte ein Test gemacht werden, ob sich der IQ wenigstens im positiven Zahlenraum befindet.
Vielleicht (aber nur vielleicht) kommen dann auch nicht irgendwelche auf die Idee, dass die 5 Feldbetten die gaaanz am Anfang so verloren auf der Empore standen NICHT vom Team gestellt wurden, sondern PRIVATEIGENTUM sind. Nächstes Jahr werfe ich auch nur ein Handtuch auf das nächst beste Feldbett und sage: MAINTZ!
Aber viellicht bin ich auch mitlerweile einfach nur zu alt um das alles noch zu verstehen.

[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2018 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 933

III
*applaus*

[~X~]Sigm@
31.10.2018 um 11:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1487

Le Grande Bleu
Konfu, sehr gut - besser hätte ich es definitiv nicht sagen können.
Ich sag auch immer - zu Hause räumen die Eltern hinterher... und das bei Volljährigen... Oh Mann...

soh-katana`
31.10.2018 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 29

@Kickass, PM ist raus.
Danke, dass ihr auch auf sowas achtet. Man sieht ja hier im Thread wie vielen Leuten das auf dem Sack ging.

666gott
31.10.2018 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 14

[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:

Das gleiche IN der Halle. Leute... die mit liebe auf gehangenen blauen Säcke an JEDER Tischreihe ist nicht nur Deko! Da kann man sogar seinen Müll reinwerfen. Und das BESTE kommt noch: UNSORTIERT! Ist das nicht MEGA? Das Team sortiert hinterher nach dem Abbau! (An dieser Stelle mal einen dicken Applaus bitte).

Das kann ich nur bestätigen. Als ich am Sonntag meinen Blick nach rechts auf das andere (sehr lange) Tischende richtete, habe ich mehr Müll gesehen als in unserem Bereich zur Junien überhaupt war. Die Leute waren anscheinend schon abgereist. Wirklich unglaublich und total überflüssig.

Von den DOTA-Schreiern hat man bei uns fast gar nichts gehört, leider aber auch kaum eine Durchsage von der Bühne. Liegt aber wahrscheinlich an den Sitzplätzen die wir hatten (Nord-Oberrang). Bei so einer Fläche kann man eben nicht alles gleichmäßig beschallen. Störte mich aber auch nicht. Nur vielleicht dran denken, falls ihr das mal angehen möchtet.

The word originates from a WBA animator named Eddie Fitzgerald
who would say "narf" in real life.

vinny
31.10.2018 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ROAR eSports
Postings: 6

Also wer sich auf einer 600-Mann-Lan über leute aufregt die Dota schreien sollte doch besser zum CoD Zocken im elterlichen Keller bleiben. Ich hab grob mitbekommen aus welcher Ecke das kam und kann nur sagen dass die jungs Spass hatten und gut Stimmung gemacht haben.
Macht nächstes Jahr weiter so!! DOOOTAAAA

[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2018 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 933

III
was ist dieses dota eigentlich?

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·