.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
818 667
Sitzplätze :
666
angemeldet :
818
bezahlt :
667
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XXII

Umfrage: Bewertung: Funpark XXII
Sehr gut
53 68,83%
Gut
20 25,97%
Befriedigend
3 3,90%
Ausreichend
1 1,30%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
77 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2018 > Bewertung: Funpark XXII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Funpark XXII
KickASS
29.10.2018 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3959

Kaaaabelmann !!!!!
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

[OSL]Zomb1e
29.10.2018 um 07:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 11

Die Auswahl, wie immer, grandios! Besonders hervorzuheben dieses Jahr ist die Tischtennisplatte, wo man sich so richtig austoben konnte :-) .... gerne wieder!!!!

[SEG] Snaky.xeno
29.10.2018 um 08:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 172

Wie immer spitzen Auswahl!

Das einzige was schon länger nervt ist das umfallen des Jenga-Turms. Kann man das nicht mal auf eine Zwischenebene verlegen? Ich glaube wir wären da nicht die einzigen die dafür dankbar wären ;)

[DLW]meRle
29.10.2018 um 08:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 509

Der Funpark war dieses Jahr richtig gut! Überall gab es was auszuprobieren. Neben altbewährtem, gab es auch Neues.
Es war immer etwas frei was man probieren konnte und sich austoben. Tischtennis fand ich super und finde gehört ins Standardprogramm!

HawaiiSamurai
29.10.2018 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 71

Tischtennisplatte gute Ergänzung, mir hat irgendwie der Knaller gefehlt da mich das Maulwurf Spiel nicht so angesprochen hat.

Enigma
29.10.2018 um 09:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 123

Ich liebe Lebensmittel
Tischtennis war super! Gerne noch eine weitere Platte!

rvNe
29.10.2018 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 20

Alles Top. +1 für Tischtennis als Standardprogramm und Jenga wohin verlagern, wo man nicht vor Schreck sein gerade erworbenes Bier verschüttet.

PoBacke
29.10.2018 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 511

geilste.wav
So ein Angebot sucht seinesgleichen. Top! Wem da der "Knaller" fehlt, hat den Schuss nicht gehört. Demnächst noch Basejumping vom Felsen und Waterboarding im Duschcontainer oder wie oder watt?

[SZPD] Luckychiller
29.10.2018 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 8

Nächstes Jahr wieder Arrow Tag das wäre top!

[GTS]Trinity
29.10.2018 um 12:43Editiert von [GTS]Trinity - 29.10.2018 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 156

Wie immer grundsätzlich super! Maulwurfspiel muss jetzt nicht nochmal sein....Recoil konnte mein Handy leider nicht und der Jedi Kampf hat mich auch nicht überzeugt. Nächstes Mal wieder Strom Tag wäre klasse :)

[LaWa]TianKay
29.10.2018 um 13:05Editiert von [LaWa]TianKay - 29.10.2018 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 170

Maulwurfspiel war eine tolle idee, aber der Hammer war einfach zu massiv. Den hat man ein mal voll auf die 12 bekommen und dann wars nicht mehr lustig. Hatte den gesamten Freitag Abend lang richtig fiese Kopfschmerzen deswegen. Wegen dem Gewicht konnte man den Hammer aber auch nicht "sanfter" spielen. Muss nicht noch mal sein.

Tischtennis gab mal wieder etwas Abwechslung, den eigenen Tisch fürs Bierpong fand ich auch sehr gut. Leider war Lichtschwertkämpfe und Lasertag eher schlecht besucht weil dann doch zu wenig Leute die App hatten. Sowas wird zwar immer angekündigt, aber insgesamt ist die Verbreitung unter den Teilnehmern dann doch zu gering. Lieber wieder mehr Dinge die ohne App funktionieren.

Alles in allem aber wieder Spass ohne Ende gehabt. Man kommt gar nicht dazu "alles" zu nutzen.

Peace
TK

IntraCardial
29.10.2018 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 727

Darth_Intra
[LaWa]TianKay hat folgendes geschrieben:
Leider war Lichtschwertkämpfe und Lasertag eher schlecht besucht weil dann doch zu wenig Leute die App hatten. Sowas wird zwar immer angekündigt, aber insgesamt ist die Verbreitung unter den Teilnehmern dann doch zu gering. Lieber wieder mehr Dinge die ohne App funktionieren.

Ich muss zugeben, dass ich mich gescheut habe, mein 1000€ Smartphone in so ne Plastikhalterung zu spannen. Daher gebe ich dir recht: Lasertag ohne App-Unterstützung wäre es gewesen.

Nerf-Gun hat aber auch Spaß gemacht!

[GG]Rechen
29.10.2018 um 15:57Editiert von [GG]Rechen - 29.10.2018 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 12

Alles klasse bis auf Jedi Challenges VR - das war Mist.

Rock Band war wie immer mega und ist da unten viel besser platziert als oben!
Die Gitarren sind leider schon arg ausgelatscht, vor allem die Strat. Wäre mega toll wenn ihr da ein paar neue (gerne auch gebrauchte) besorgen könntet. Das schwarze Les Paul Guitar Hero Model ist ziemlich gut. :) Die Drums gehen grad noch so - falls ihr die ersetzt: das Guitar Hero Kit ist besser.

Insgesamt ein Riesenlob für den Funpark! Tischtennis war eine geile Idee!

Fraix
29.10.2018 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 10

Da gibt es nichts zu zu schreiben. Es war wie immer PERFEKT!!!

[GG]Laubsauger
29.10.2018 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 35

Wie immer top!

[CD]Overkill
29.10.2018 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 25

Wie immer riesige und grandiose Auswahl! Ihr übertrefft Euch da immer wieder selbst.
Ein ganz klein wenig schade war, dass einer der Retro-Rechner permanent mit Bluescreen ausstieg. Dennoch Bestnote!

soh-katana`
29.10.2018 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 29

Die Retrorechner geben langsam den Geist auf. Einer davon hatte nen Dauerbluescreen. - Sonst alles super! Glatte 1!

Balu
29.10.2018 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3420

Hallo-ooh!!!
PoBacke hat folgendes geschrieben:
[...]Basejumping vom Felsen und Waterboarding im Duschcontainer[...]

Notiert *chrchr*

[DLW]Xel
30.10.2018 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 999

Joa. Ne. Lief.
Ich hab mir leider meine eigene Nerf-Gun zerlegt - aber das sonst lief's.
Zu Recoil bin ich nicht gekommen - war zu abgelenkt mit anderem Zeuch. Trotzdem gibbet ne Runde Eins für's Angebot.

Kenny
30.10.2018 um 14:44Editiert von Kenny - 30.10.2018 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1414

soh-katana` hat folgendes geschrieben:
Die Retrorechner geben langsam den Geist auf. Einer davon hatte nen Dauerbluescreen. - Sonst alles super! Glatte 1!

Das muss so, 100% retro Umsetzung... ;) - Scherz bei Seite - wir kümmern uns...

[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2018 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1616

Funpark war klasse. Leider bin ich irgendwie zu nichts gekommen. Hab noch nimma ne Bombe entschärft :(

[~X~]Sigm@
31.10.2018 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1487

Le Grande Bleu
War das mit dem Dauerbluescreen nicht der Bildschirmschoner? ;) (Kenne das noch von früher...)

[SZPD] Luckychiller hat folgendes geschrieben:
Nächstes Jahr wieder Arrow Tag das wäre top!

Das würde ich auch befürworten.

Ansonsten war es wie immer Top. Leider nutze ich den Funpark selten - dafür haben wir schön ne Runde geschockt. ;) Schonmal warm spielen für in-drei-Wochen :D

Wie ist denn eigentlich die Auslastung bei Anki und Carrera? Werden die noch benötigt? :>

[RKK] deus_ex
01.11.2018 um 09:42Editiert von [RKK] deus_ex - 01.11.2018 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 77

[LaWa]TianKay hat folgendes geschrieben:
Leider war Lichtschwertkämpfe und Lasertag eher schlecht besucht weil dann doch zu wenig Leute die App hatten. Sowas wird zwar immer angekündigt, aber insgesamt ist die Verbreitung unter den Teilnehmern dann doch zu gering. Lieber wieder mehr Dinge die ohne App funktionieren.

Da ich nicht bereit bin mir regelmäßig das neuste Smartphone zu kaufen war ich diesmal auch raus. Die Apps liefen einfach nicht auf meinem Handy...

UDC| Mister-T
05.11.2018 um 01:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United Desperados Cologne
Postings: 344

Kurz und knackig:
ICH finde es war für jeden was dabei!

:bounce: DANKE für einen tollen 3- Tage Spielplatz für Große!:bounce:

sEIGu
08.11.2018 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1687

Keep talking
[SEG] Snaky.xeno hat folgendes geschrieben:
Das einzige was schon länger nervt ist das umfallen des Jenga-Turms. Kann man das nicht mal auf eine Zwischenebene verlegen? Ich glaube wir wären da nicht die einzigen die dafür dankbar wären ;)

+1

Du weißt, dass es passiert, verschüttest aber trotzdem jedesmal das Bier.

Steltek
08.11.2018 um 23:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 654

Notiz an mich: Beta 52a ans Riesenjenga, Hallen PA um mehrere Subwoofer erweitern. :D

[SEG] Snaky.xeno
09.11.2018 um 07:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 172

Wehe :D

Marco_1986
09.11.2018 um 17:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 288

Steltek hat folgendes geschrieben:
Notiz an mich: Beta 52a ans Riesenjenga, Hallen PA um mehrere Subwoofer erweitern. :D

Haben wir da und ich glaube, dass es durchaus ausreicht, wenn wir die Bässe schön aufdrehen :D

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·