.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
818 667
Sitzplätze :
666
angemeldet :
818
bezahlt :
667
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Turniere XXII

Umfrage: Bewertung: Turniere XXII
Sehr gut
17 31,48%
Gut
25 46,30%
Befriedigend
9 16,67%
Ausreichend
3 5,56%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
54 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2018 > Bewertung: Turniere XXII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Turniere XXII
KickASS
29.10.2018 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3959

Kaaaabelmann !!!!!
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

[OSL]Zomb1e
29.10.2018 um 07:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 11

Dass die Turniere von der Eigeninitiative der Mitspieler abhängig sind ist klasse. Die zur Verfügung gestellten Hilfsmittel und Pokale sind auch klasse. Der Rest liegt eh nicht mehr in euren Händen! Weiter so!

OnYou
29.10.2018 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team SuCuK
Postings: 24

Teilnehmer sind meist stinkenfaul, sonst alles top.

[OSL]LocalHo(r)st
29.10.2018 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 54

Abe Lincoln must die!
Eurerseits alles richtig gemacht.
Leider haben einige Spieler den Turnierplan so gar nicht im Blick...

rvNe
29.10.2018 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 20

Eurerseits wenig zu meckern. Team war hilfsbereit. Hätte mir mehr Forcierung von Deadlines gewünscht. Wenn 6 Spiele in Winner- und Loserbracket von einer einzigen Partie abhängen, die seit 7 Stunden überfällig ist, könnte man mal den Gummihammer schwingen.
KOnstruktive Kritik: Internes Nachrichtensystem fand ich verwirrend. Dachte erst, mein Gegner steht auf bereit, erst später gesehen, dass das quasi eine Nachricht von mir an mich selbst war. Könnte man im Fließtext der Nachricht unterbringen, statt es in der Fußzeile zu verstecken. Nachrichtensystem an sich ist aber super und sollte beibehalten werden. In dem Zusammenhang fänd ich gut, wenn es eine klar definierte Regel gibt, wer wen kontaktiert, falls beide Kontrahenten faul/schüchtern/dumm sind. Der jüngere den älteren, der junienn00b den Veteran, sowas. Also wirklich nur als Härtefallregel. Hatte einen Gegner angeschrieben, mich zuerst auf bereit gesetzt, ihn vergebens an seinem Platz gesucht, nix von ihm gehört, 5 Stunden später nochmal vorbeigeschaut und durfte mir dann anhören, er sitzt hier und wartet schon ewig, dass ich endlich mal auftauche. Wotsefack.
mimimi-Kritik: Bei Partien mit mehr als 2 Teilnehmern (Flatout, Revolt) sollte es auch möglich sein, das Ergebnis übers Intranet einzutragen. Bis ich vorne beim Team war, hatte ich schon wieder vergessen, ob nun Analraupe69 oder DeiMudderSeinVadder gewonnen hat und welches Spiel das eigentlich grade war.

[SZPD] Luckychiller
29.10.2018 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 8

Die Kontaktaufnahme war teils sehr schwer da der Gegner oder man selbst aktuell nicht am Platz etc war. Auf Nachrichten wurde nur selten reagiert.

]zBz[ Dante
29.10.2018 um 17:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 11

Dante
Hab das Bobby car-Rennen vermißt!!!
Sonst alles wie gewohnt gut.

soh-katana`
29.10.2018 um 17:15Editiert von soh-katana` - 29.10.2018 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 29

Wie immer viel Gegner hinterherlaufen in Turnieren...

Noch zu ein paar Einzelpunkten:

* Carrerabahn -> Dort wurde spontan das Finale mit einem Auto auf Zeit gefahren und man musste das Auto selber aufsetzen. Das wäre für das ganze Turnier gut. Einfach einen Zeitslot öffnen (z.B. 2 Stunden) in denen jeder Teilnehmer des Turnieres fahren muss. Das ist fair (gleiches Auto, keine Streckenposten) und IMO auch weniger Stress für den Orga und die Teilnehmer (hinkommen, 10 min warten, 10 min fahren, fertig).

* Turnierplan konsequenter auch Samstag schon durchsetzen. Ich warte oft ewig auf einen Gegner. Und spüre dann schon den Orgaatem im Nacken, weil der Lauch, gegen den ich spielen muss direkt nach der Turnieranmeldung anscheinend in den Schlafsack gewandert ist. - Vielleicht sollte man hier auch als Teilnehmer weniger tolerant sein, als ich es war...

* Die Sache mit dem Stream und PUBG war ganz cool. Davon gerne mehr. Einige Turniere wären es wert gewesen, einfach mal das Finale in die Halle oder auf den Stream zu werden (Q3 Fragcount, RocketLeague, Jenga oder Billard).

* Bobby Car ausfallen zu lassen fand ich gut. Es wurde von Jahr zu Jahr abgedrehter und peinlicher, sowie schwieriger Leute dafür zu bekommen. Ein Jahr Pause und dann als simples, "normales" Turnier (ohne Nerf, ohne Bootcamp, ohne Demütigung) entweder als Einzelrennen oder als 4er-Team (Stichwort "Karavan") wieder ausrichten! - Das gleiche habe ich nach der letzen Junien vorgeschlagen und es freut mich, dass es angekommen ist.

[SEG] Snaky.xeno
29.10.2018 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 172

Bobby-Car NICHT vermisst! :)

Enigma
30.10.2018 um 09:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 123

Ich liebe Lebensmittel
Kein Bobby-Car - gute Idee!

Shadowhawk
30.10.2018 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 143

Vermutlich ist Bobby-Car nicht mal geplant ausgefallen, aber die Orgas haben "Die eine Socke" verlegt gehabt... *g*

[DLW]Xel
30.10.2018 um 11:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 999

Shadowhawk hat folgendes geschrieben:
Vermutlich ist Bobby-Car nicht mal geplant ausgefallen, aber die Orgas haben "Die eine Socke" verlegt gehabt... *g*

DIE Socke wurde standesrechtlich nach dem Event verbrannt und die Asche luftdicht unter 5m Stahlbeton begraben. Sicher ist sicher!

kinnaj
30.10.2018 um 11:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 6

Ich finde insgesamt ist das mit den Turnieren alles sehr gut, aber das System ist echt verbesserungswürdig. Ein System mit richtigen Notifications wäre cool, vielleicht in Verbindung mit einer App oder einer browserfreundlichen Seite damit man auch unterwegs was mitbekommt, weil man ja doch viel Zeit weg vom Rechner verbringt... Halt irgendwie was zeitgemäßes und ja ich weiß, so was ist sehr leicht gesagt und sehr schwer getan :)

ansonsten fand ich es im speziellen bei Rocket League komisch, dass 2on2 ein Hauptturnier war und 3on3 nur ein Funturnier, wo doch eigentlich 3on3 der Hauptmodus ist, vielleicht habe ich es da auch einfach nur verpasst mal vorher nach zu fragen...

Dass die Turnierleitung zu wohlwollend war kann ich auch bestätigen, teilweise war es gut für mich, vor allem samstag abend als kein turnier stattgefunden hat... aber wie oben schon gesagt wurde, wenn es an zu vielen leuten hängt kann man auch mal durchgreifen...

Atholon
30.10.2018 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 252

soh-katana` hat folgendes geschrieben:
...

* Bobby Car ausfallen zu lassen fand ich gut. Es wurde von Jahr zu Jahr abgedrehter und peinlicher, sowie schwieriger Leute dafür zu bekommen. Ein Jahr Pause und dann als simples, "normales" Turnier (ohne Nerf, ohne Bootcamp, ohne Demütigung) entweder als Einzelrennen oder als 4er-Team (Stichwort "Karavan") wieder ausrichten! - Das gleiche habe ich nach der letzen Junien vorgeschlagen und es freut mich, dass es angekommen ist.

Mit diesem Gesichtpunkt... genehmigt

[~X~]Sigm@
31.10.2018 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1487

Le Grande Bleu
Turniere waren im Großen und Ganzen echt gut :)
Aber ich spiele auf der Junien eh nur 3 Turniere (Blobby, Re-Volt und Schnick-Schnack-Schnuck), wobei es diesmal mit Q3A 60 min. Fragcount doch mehr waren.

Der Stream hat mich selbst etwas genervt. Den Vorschlag einige Finalpartien auf dem Stream zu zeigen begrüße ich jedoch ;) (So lang es nicht CS ist...) :D

cypheR
31.10.2018 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 148

[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Aber ich spiele auf der Junien eh nur 3 Turniere (Blobby, Re-Volt und Schnick-Schnack-Schnuck), wobei es diesmal mit Q3A 60 min. Fragcount doch mehr waren.

Der Stream hat mich selbst etwas genervt. Den Vorschlag einige Finalpartien auf dem Stream zu zeigen begrüße ich jedoch ;) (So lang es nicht CS ist...) :D

Alright, dann machen wir das CS Turnier nächstes Jahr live! Vielen Dank für den Input! :D

der_acid
31.10.2018 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1202

cypheR hat folgendes geschrieben:

Alright, dann machen wir das CS Turnier nächstes Jahr live! Vielen Dank für den Input! :D

au ja, mit uebertragung aller vorrundenspiele und taktikanalyse aller spiele in zeitlupe ab viertelfinale? sauber!

cypheR
31.10.2018 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 148

"Ich sehe, sie beginnen zu verstehen!"

RamShadow
31.10.2018 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 276

Me
cypheR hat folgendes geschrieben:
[

Wie das Damenklo von innen aussieht wisst ihr ja schon.

[~X~]Sigm@
31.10.2018 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1487

Le Grande Bleu
Aye, und dann dürft ihr euch auf 3 Stunden Blobby Volley Finale einstellen :P

[~X~]Rayzor
03.11.2018 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 525

Aye, und dann dürft ihr euch auf 3 Stunden Blobby Volley Finale einstellen :P

This!!!

Turniere gut, gerne mal nen anderen Pokal für die üblichen Verdächtigen. Ist so eintönig aufm Schrank :D. Ansonsten hatte ich zwischendurch Bedenken, nen def loss zu kassieren, da es extrem aufwändig war, seine Gegner am Platz zu finden. Aber genau das macht die Junien auch aus. Ich habe mich dann einmal beim Turnierbüro abgemeldet, um dies zu vermeiden, als wir die Halle verlassen haben. Aber Verzug ist in den Turnieren eh kaum vermeidbar, bei so vielen Nebenkriegsschauplätzen. Aber auch ein Lob an Euch für die Erinnerungen, die Turniere einzuhalten.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·