.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Funpark: was darf es sein?

Allgemein >> Allgemeines > Funpark: was darf es sein?
Antwort erstellen
Autor Thema: Funpark: was darf es sein?
Spock
29.08.2018 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Mahlzeit die Herren!

Besondere Wünsche und/oder Ideen für den nächsten Funpark? Der Himmel ist unser Limit!

Wenn keiner Ideen hat, schließen wir alle Latrinen ab und warten ab was passiert. ;-)

Gruß, Spock


__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]PapsT
30.08.2018 um 09:03Editiert von [DLW]PapsT - 30.08.2018 um 09:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
Hier klicken

*Hust
__________________

 
Spock
30.08.2018 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Coole Idee, aber bisher verschicken die nur innerhalb US. :-(
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]PapsT
30.08.2018 um 23:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
ich hab ja nicht früh genug bescheid gegeben ... ;) Thema 400$ fund ;)
__________________

 
[DLW]PapsT
31.08.2018 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
Andere Frage dazu ist die Nebenhalle frei zur Nutzung? Für Nerf oder Lasertag? Das war schon ganz gut!
__________________

 
DerBöning
31.08.2018 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 584

Wir werden einen Verfügungsraum bereitstellen.
 
Spock
08.09.2018 um 08:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Keine weiteren Ideen?
__________________
Team ['ju:nien]

 
[LaWa]TianKay
08.09.2018 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Ich weiss nicht ob man sowas irgendwo mieten kann, aber vielleicht wären Batakas für die Nebenhalle ganz witzig. Da kann man sich mit seinen Gegnern mal gepflegt eins auf die Glocke geben^^

Peace
TK
 
Spock
09.09.2018 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

"...Länge ca. 60 cm Schaumstoffschwerter mit Stoffbezug, sie sollen verletzungsvermeidende Wut- & Aggressions-Aktionen ermöglichen. Für therapeutische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bestens geeignet. "

Irgendwie passt das zu uns, oder? :-)

Wir müssen mal gucken, wo und in welchem Rahmen man sowas einbauen kann. In der Nebenhalle haben wir aktuell was anderes im Sinn.
__________________
Team ['ju:nien]

 
Spock
28.09.2018 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Sonst nix Ihr fantasielosen Amöben?
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]PapsT
28.09.2018 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
Deine Mudda vllt?

__________________

 
[GG]Unkrautstecher
28.09.2018 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 41

Poolball. Man muss sich ja nicht neu erfinden. Der Tisch war immer so gut besucht wie deine Mudda.
 
IntraCardial
28.09.2018 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Das Highlight der letzten Jahre war für mich Lasertag. Die Nerfgun-Arena fand ich nicht so doll.
Was ich persönlich sehr witzig finde, ist das Thema Oculus (z.B. Keep Talking.. für Oculus macht eine riesen Gaudi). Jedoch hatten wir das Thema VR schon mal und die Argumente dürften sich nicht geändert haben (Hygiene, Beschädigungen, etc. (z.B. sind die Oculus-Gläser bei Brillenträger sehr empfindlich was Kratzer angeht)).



 
Spock
28.09.2018 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Letztes Jahr hatten wir Arrow-Tag oder meinst Du das Jahr davor?
__________________
Team ['ju:nien]

 
IntraCardial
28.09.2018 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Hmm, ich muss zugeben, dass ich jetzt vielleicht mit den Jahren durcheinander komme. Aber Lasertag war großartig :)
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
04.10.2018 um 13:37Editiert von [DLW]quiEtschEEntchEn - 04.10.2018 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Arrow-Tag war super.

Eine andere VA hatte RC-Karts mit 3 Luftballons und Cuttermesser...
RealLife-MarioKart sozusagen:


__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 

Dateianhang:    rckart.jpg    68 KB
[~X~]Sigm@
05.10.2018 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Schaut lustig aus. Könnte man auch ne Rennbahn draussen draus machen und dann Mario Kart spielen :D
 
Shadowhawk
08.10.2018 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Hmm ich bin gespannt wie sich die Quote mit späterem Abend verändert, von zerstochenen Ballons zu zerstochenen Suffköppen :-)

 
[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
08.10.2018 um 18:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 125

Habe bisher nirgends was von einem Airhockey-Tisch gelesen ?!?!?!? der war doch fast immer da bisher ? Bitte unbedingt einen aufstellen!!!!
 
[LaWa]TianKay
08.10.2018 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Ruuuhig Pumpe, Airhockey wird seit 4 Jahren mit dem dritten Funparksplitter gezeigt. Wir sind erst beim zweiten, det kommt noch^^

Peace
TK
 
Spock
08.10.2018 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Kacke, ich muss mal die Reihenfolge umstellen. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
08.10.2018 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 125

Danke, Pumpe läuft jetzt wieder im eco-modus ;)
 
DerBöning
09.10.2018 um 07:43Editiert von DerBöning - 09.10.2018 um 07:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 584

Es gibt keinen dritten Splitter.

Und Pumpe wieder unter Volllast :)
 
[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
09.10.2018 um 08:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 125

Läuft, aber ich muss bald neu abgedichtet werden ;)
 
metmieze
21.03.2019 um 01:35Editiert von metmieze - 21.03.2019 um 01:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 3

http://www.360ball.net/ ?

https://www.youtube.com/watch?v=PG9ZRfO9cGI


Vielleicht ist da allerdings die Verletzungsgefahr zu groß...
 
[DLW]cLay
21.03.2019 um 12:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

metmieze hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist da allerdings die Verletzungsgefahr zu groß...

Heißt es nicht: "Betrunkene und Kinder verletzen sich nicht" ?
Oder war's: "...sagen immer die Wahrheit" ?
Auf jeden Fall war's nüchtern betrachtet besoffen besser...

Ich gehe jede Wette ein, daß beim durchschnittlichen Junien-Gast kein Spiel mehr als 3 Ballkontakte aufweist und daß jeder Satz nach spätestens zwei Minuten vorbei ist.
 
[~X~]Sigm@
21.03.2019 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Coole Sache :D
 
[LaWa]TianKay
21.03.2019 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Größer als die Verletzungsgefahr beim Bogenschiessen oder Whack-a-Mole letztes Jahr wird die hier auch nicht sein. Ganz besonders Whack-a-Mole. Da hatten wohl einige später ziemlich fiese Kopfschmerzen.

Peace
TK
 
DeichShaf
30.03.2019 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 203

[LaWa]TianKay hat folgendes geschrieben:
Da hatten wohl einige später ziemlich fiese Kopfschmerzen.

Aber nicht der Spieler in der Mitte :-D
 
[LaWa]TianKay
30.03.2019 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Nö, der hatte nur irgendwann keine Mitspieler mehr ;)

Peace
TK
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·