.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
655 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
655
verfügbar :
29
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

HowTo : Reservierungsanfragen

HowTo : Reservierungsanfragen

Werte Gäste, liebe Freunde und anderes Gesocks,


​scheinbar ist es dieses Jahr bei Vielen wiederholt dazu gekommen, dass die rechtzeitig veröffentlichten News zum Anmelde- und Reservierprozedere nicht gelesen bzw. nicht verstanden wurden.

​Daher nochmal für Schritt für Schritt erklärt:

  1. ​Anmelden für die Party und unter den ersten 666 Personen sein
  2. Innerhalb von 5 Werktagen überwiesen haben
  3. Status unter ".players" der Clanmitglieder überprüfen, ob alle bezahlt haben
  4. ERST DANN!!! Mail mit Sitzplatzgesuch formulieren und an uns senden


​Alle Reservierungsanfragen die vor dem Bezahltstatus aller betroffenen Clanmitglieder eingehen, werden ungelesen gelöscht.

​Ein Nachträgliches "anflanschen" von Einzelnpersonen an bestehende Clanreservierungen ist nicht möglich.
​Die Nachrücker müssen somit bis zur offiziellen Sitzplatzfreigabe warten.

26.02.2018 00:56
···
36 Kommentare
Misc >> Kommentare > HowTo : Reservierungsanfragen
Antwort erstellen
Autor Thema: HowTo : Reservierungsanfragen
[~X~]Sigm@
27.02.2018 um 13:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
PayPal?!? Dann lieber Paydirekt! ;)
 
Shadowhawk
27.02.2018 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Das mit dem ungelesen stelle ich mir schwierig vor *klugscheiss*
 
[LaWa]KoNfuZiuS
27.02.2018 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Ich wäre für nen Abo mit Lastschrifteinzug
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[~X~]Rayzor
27.02.2018 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Wie funktioniert das mit den "Absagen" von Seiten der Orgas bzw. Nachmelden von Seiten des Clans, weil der Clanreservierungswunsch nun nicht mehr passt und man völlig sozial auf Mitteilung von Alternativen verzichtet hat? :D
 
Marlec
27.02.2018 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

So dass ich euch eben eine Mail mit Beispiel alternativen geschickt habe und auf antworten warte ?
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[~X~]Rayzor
27.02.2018 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Keine Mail (auch kein Spam) und keine PN bekommen :(
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·