.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

VOLL

VOLL

 

 

48 SEKUNDEN

 

25.02.2018 20:03
···
106 Kommentare
Misc >> Kommentare > VOLL
Antwort erstellen
Autor Thema: VOLL
[DLW]quiEtschEEntchEn
27.02.2018 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Eligos hat folgendes geschrieben:
Hab ja gesagt das es schnell geht ^^

Sagst auch immer zu den Frauen, ne?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Hoeni
27.02.2018 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Meine Pestbank dagegen schneckt mal wieder vor sich hin. 24 Stunden Laufzeit für Überweisungen?
Nicht mit der Bummelpost. Argflzs...
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Spock
27.02.2018 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Nächstes Mal richten wir ne Barkasse in der Wüste Gobi ein. :-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]DarkArrow
27.02.2018 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
[DLW]Hoeni hat folgendes geschrieben:
Meine Pestbank dagegen schneckt mal wieder vor sich hin. 24 Stunden Laufzeit für Überweisungen?
Nicht mit der Bummelpost. Argflzs...

Oder der Targobank.

Mich würde interessieren, ob das generell alle Nicht-Spasskassen betrifft - ich traue der Sparkasse auch eine künstliche Verzögerung zu ;)
 
[DLW]Hoeni
27.02.2018 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Keine Ahnung. Ich kann nur sagen das ich das auch von diversen Handwerkern und Co mir immer wieder anhören darf, das meine Überweisungen an die angeblich immer 2-3 Tage brauchen. Ja nu....
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[~X~]ruNe
27.02.2018 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Habe gestern morgen um 9 überwiesen, stand nachmittags auf bezahlt. DiBa.
 
[SEG] Snaky.xeno
27.02.2018 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Das will keiner hören Daniel! Solche Sprüche kosten Bier :P

 
[~X~]ruNe
27.02.2018 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Pff. Wollte nur sagen, dass es nicht an Nicht-Sparkassen liegt, sondern an der Raffgier der Banken. Aber Bier ist ein gutes Stichwort, das erste geht auf mich. Dann hast du zumindest schonmal eins... nicht dass das läuft wie bei deinen Überweisungen, du bestellst Freitagabend und bekommst es erst am Sonntag :P
 
Steltek
27.02.2018 um 11:28Editiert von Steltek - 27.02.2018 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Also 'ne normale SEPA *Online* Ueberweisung im EU-Raum darf maximal einen Banktag benoetigen. Alles andere rennt gegen EU-Verordnungen. (Papier ist langsamer, ebenso wenn ein Beleg angefordert wird.)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[DLW]Hoeni
27.02.2018 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Steltek hat folgendes geschrieben:
Also 'ne normale SEPA Ueberweisung im EU-Raum darf maximal einen Banktag benoetigen.


Ich geb dir einen amtlichen Schaumstoffbeschleuniger deiner Wahl und dann fechte das bitte mal mit meiner Hassliebe Pestbank aus. Mkay? ;)
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[~X~]Rayzor
27.02.2018 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Der eine Bankarbeitstag ist ja auch noch nicht um, alles EU-konform! *den Schaumstoffbeschleuniger am Kopf seh*
 
[~X~]ruNe
27.02.2018 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Das Beste daran ist der "Bankarbeitstag". Weil da auch tatsächlich noch Menschen sitzen, die händisch Online-Überweisungen gutschreiben...
 
-=FC=- Tyler Durden
27.02.2018 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Gut dass das Thema nächstes Jahr mit Instant Payment ein Ende hat.^^ Wenn ich als Banker lese dass Banken raffgierig sind weil Überweisungen spät ankommen. Pff. Glaub mir: Banken sind froh wenn Einlagen auf Konten frühzeitig das Haus verlassen. Da können Banken nämlich keine wirklichen Gegenanlagen für abbilden. In der Regel müssen Banken für tagfällige Einlagen bei ihren gleichen Gegenanlagen Negativzinsen zahlen. Daran haben die wenig Interesse.^^
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
der_acid
01.03.2018 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

-=FC=- Tyler Durden hat folgendes geschrieben:
Gut dass das Thema nächstes Jahr mit Instant Payment ein Ende hat.^^ Wenn ich als Banker lese dass Banken raffgierig sind weil Überweisungen spät ankommen. Pff. Glaub mir: Banken sind froh wenn Einlagen auf Konten frühzeitig das Haus verlassen. Da können Banken nämlich keine wirklichen Gegenanlagen für abbilden. In der Regel müssen Banken für tagfällige Einlagen bei ihren gleichen Gegenanlagen Negativzinsen zahlen. Daran haben die wenig Interesse.^^


er redet in fremden zungen! aber ich habe deinen geheimcode entlarvt!

Code:
Banken sind froh wenn Einlagen auf Konten frühzeitig das Haus verlassen. B.......i.........e........................r............................ Da können Banken nämlich keine wirklichen Gegenanlagen für abbilden. ..........B..........i....e......r.................................. In der Regel müssen Banken für tagfällige Einlagen bei ihren gleichen Gegenanlagen Negativzinsen zahlen. ....................B.................i.e................r..................................................



__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
01.03.2018 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
der_acid hat folgendes geschrieben:


er redet in fremden zungen! aber ich habe deinen geheimcode entlarvt!

Code:
Banken sind froh wenn Einlagen auf Konten frühzeitig das Haus verlassen. B.......i.........e........................r............................ Da können Banken nämlich keine wirklichen Gegenanlagen für abbilden. ..........B..........i....e......r.................................. In der Regel müssen Banken für tagfällige Einlagen bei ihren gleichen Gegenanlagen Negativzinsen zahlen. ....................B.................i.e................r..................................................



Dafür gibts ne tagfällige Hopfenanlage auf der Ju! MMD!

__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
-=FC=- Tyler Durden
02.03.2018 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Sehr gut. :D Dafür gibt's von mir auch ein gutes Hopfengetränk. :D
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·