.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Danke

Allgemein >> Allgemeines > Danke
Antwort erstellen
Autor Thema: Danke
DeichShaf
30.10.2017 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Ich will an dieser Stelle einfach mal Danke an das gesamte Team der ['ju:nien] sagen. Ihr habt wieder einmal Großartiges geleistet und den Gästen ein - meiner Meinung nach - hervorragendes Wochenende beschert. So viel Bier hatte ich lange nicht mehr und so viel gezockt habe ich ebenfalls lange nicht mehr.

Egal wen man antraf, die Laune war nie schlecht, ganz im Gegenteil. Professionalität bestimmt das Handeln und trotzdem kommt bei den meisten von euch eine Herzlichkeit rüber, die man so eigentlich nur aus dem Freundeskreis kennt. Fühlt euch also gepauchpinselt :-)

Einen ganz leichten Abzug muss ich in der B-Note für den Trailer geben. Da reicht es dieses Mal nur für eine 2+ anstatt wie sonst für eine glatte 1 mit Sternchen. Das Feedback dazu kam aber auch unmittelbar während des Trailers bei euch an, denke ich :-)

Alles andere - die Netzwerktechnik, der Strom, die Bespaßung, die Turniere und auch die Versorgung an Leib und Seele (sprich: Hygiene, Bier und Mampf) war nicht nur des Preis-Leistungs-Verhältnisses wegen hervorragend. Besonders gefiel mir, dass bei den Turnieren dieses Mal das Zeremoniell dadurch entzerrt wurde, dass ein Turnier unmittelbar nach dem jeweiligen Ende mit der Siegerehrung belohnt wurde. Das sorgt dafür, dass das nicht immer vor einer halb geleerten Halle stattfindet. Behaltet das bitte bei :-)

Ich freue mich schon jetzt auf den Oktober 2018, selbst wenn der Termin noch nicht festgelegt oder zumindest nicht bekanntgegeben wurde.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·