.party

27. Okt 2017 - 29. Okt 2017
652 777
Sitzplätze :
650
angemeldet :
777
bezahlt :
652
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Danke, 2017!

Allgemein >> Feedback 2017 > Danke, 2017!
Antwort erstellen
Autor Thema: Danke, 2017!
sEIGu
29.10.2017 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1677

Keep talking
Danke für eine tolle ju:nien 2017.

Ich habe ja jetzt als Gast auf der eigenen Party das höchste Ziel erreicht. Gerade dann merkt man aber mal, was da für eine tolle Arbeit geleistet wird. Von vielen Dingen habe ich nichts mitbekommen (Turniere z.B., dafür bin ich immer noch zu blöd.), aber was ich zu einem Wohlfühlwochenende brauchte war immer gegeben. Kritikpunkte gibt's sicher, aber wenn nur als Jammern auf höchstem Niveau.

Danke dafür, Jungs & Mädels. Wir sehen uns 2018.

Einzig Doofe am Wochenende: PC sagt hier zu Hause nach dem Aufbau keinen Ton mehr. Board oder CPU sind dahin. Muss ich morgen mal prüfen.

Enigma
29.10.2017 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 100

Ich liebe Lebensmittel
Dem möchte ich mich anschließen.
Wieder großes Tennis.
Das war wieder ein super gelungenes Wochenende und 2018 bin ich wieder da. Wenn das Anmeldeprozedere es erlaubt.

Kritik (ja, die muss ich dann doch konstruktiv üben, ein kleines bisschen) und ganz viel Lob dann in den entsprechenden Feedback-Threads.

Kawng Tsamsiyu
29.10.2017 um 18:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 9

Ja, war mal wieder eine sehr gelungene Junien! Kann ich nur zustimmen.

Es ist jedes mal ein sentimentaler Moment, wenn die Abschlussmusik um 13 Uhr losgeht, man will eigentlich nicht gehen, aber man muss das Paradies verlassen.

Nächstes Jahr wieder! Muss!

Gruß ans Team Junien, ihr seid die Besten!

r'geek|Lukator|STS
29.10.2017 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 23

Floydian 4ever
*agree*

[OSL]Colt1911
29.10.2017 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 243

Auch im Namen der OSL und Ihrer Reisegruppe "Betreutes Zocken", unseren Dank für ein geniales Wochenende.
Wir hatten wieder einmal viel Spass on Hagen und hoffen, wir konnten mithelfen es ein wenig Great Again zu machen.

Gruß
Colt

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

[OSL]follgas
29.10.2017 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 51

Kann mich da nur anschließen!
Einzige Anregung für nächstes Jahr: Vielleicht könnten wir die Uhren ja auch mal drei oder vier Stunden zurückstellen - das Wochenende ist immer so verdammt schnell rum...

cypheR
29.10.2017 um 23:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 75

Es war mir ein inneres Blumenpflücken! <3

brother.diam0nd
29.10.2017 um 23:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Es war mal wieder legendär.....
Vielen Dank für die geilste LAN der Welt!
Ihr seid einfach die besten!

Scully
30.10.2017 um 07:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 11

Feinste Unterhaltung über X-Stunden und das zu einem immer noch fairen Preis. Danke für die Bespassung. Danke für meinen Ersatzmonitor. Danke der schwarhaarigen Damen hinter der Theke, die ich "ungehalten" angeraunzt hatte weil Samstagsmorgens keine Kaffeekanne zur Hand war und sie dennoch freundlich & souverän reagierte.

Danke an Blade das ich Deinen Platz ergattern konnte.

Kritik / Verbesserung:
- der Aufbau im unteren Bereich (Zelt mit Rechnern) hatte wohl wenig bis kaum Resonanz. Nächstes Jahr wieder den Schiessstand bereit stellen.
- BobbyCar Rennen sicherlich legendär aber verliert mittlerweile den Reiz. Vielleicht durch etwas neues ersatzen.
- Entzehrung der Sieerehrung fand ich semi. Die User haben weniger Applaus geerntet am Samstag / nacht und die Durchsagen gingen selbst mir bei Nutzung der Kopfhörer auf den Keks.
- Catering im separaten Bereich wirkte etwas lieblos. Glaube das bei entsprechender Präsentation ein höherer Abverkauf möglich gewesen wäre.
- Videoanimation auf der großen Leinwand waren Sahne. Keine Ahnung was die anwesenden Damen davon halten aber ich als Herr fand die goldrichtig.

Nochmals Danke ! ! !

[CD]Overkill
30.10.2017 um 12:32Editiert von [CD]Overkill - 30.10.2017 um 12:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 20

Dem Dank muss ich mich anschließen. Ich habe wieder einmal ein phantastisches ['ju:nien]-Wochenende verbringen dürfen! Reibungsloser Ablauf, nette Leute, großartiger Funpark, ...

Konstruktive Kritik (die ich in den Bewertungskategorien nicht so recht unterbekomme):
Die Entzerrung der Siegerehrungen fand ich auch eher mittelgut, da wenig Aufmerksamkeit/Resonanz vorhanden war. Auch die Durchsagen mitten in der Nacht störten etwas. Das bringt mich dann auch gleich zum nächsten Punkt: Die Teilnehmer, die meinen da mitten in der Nacht rumschreien zu müssen, allein um anderen auf den Sack zu gehen, gehören mal mit der Brechstange gestriegelt. Der eine oder andere von uns hat am Sonntag noch ein einige Stunden Autofahrt vor sich und da wäre mehr als 1 Stunde Schlaf am Stück durchaus zuträglich. Als Teilnehmer (der versucht Schlaf zu finden) suche ich nachts auch nicht die Diskussion mit den Verursachern. Da fände ich einen Hinweis von Veranstalterseite angebracht. Die haben mit dem Hausrecht im Rücken schließlich auch die Mittel das durchzusetzen.

Ansonsten: Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende an das Team ['ju:nien] (und all die anderen normalen Leute, die ich immer wieder gerne einmal im Jahr in Hagen treffe)!

P.S.: Ich werde das Bobbycar-Turnier vermissen!

[LaWa]TianKay
30.10.2017 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 123

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
Die Teilnehmer, die meinen da mitten in der Nacht rumschreien zu müssen, allein um anderen auf den Sack zu gehen, gehören mal mit der Brechstange gestriegelt. Der eine oder andere von uns hat am Sonntag noch ein einige Stunden Autofahrt vor sich und da wäre mehr als 1 Stunde Schlaf am Stück durchaus zuträglich. Als Teilnehmer (der versucht Schlaf zu finden) suche ich nachts auch nicht die Diskussion mit den Verursachern. Da fände ich einen Hinweis von Veranstalterseite angebracht.

Eben dieses! Ich bin Samstag Nacht noch mit meinen Schlafsachen von der Empore ins Sinfonium umgezogen deswegen. Zwar musste ich nicht fahren, aber trotzdem kann man um 3 Uhr nachts wohl ein wenig Rücksichtnahme erwarten.

Peace
TK

[f4il]Onkel_Boo
30.10.2017 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 228

War wie jedes Jahr eine Top Veranstaltung und gehört seit sieben Jahren zu Recht zum den Highlights des Jahres. Die Orga macht das Top! Ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf das nächste Jahr. (Sofern es die Anmeldung erlaubt...)

Was mich gewundert hat: Wo habt ihr eigentlich alle geschlafen? Der Schlafsaal im Synphonium war echt leer dieses Jahr. Sonst musste man immer kämpfen und wenn man nachts zu seinem Schlafplatz ging, musste man seine Matratze erstmal suchen weil die 10 km weiter weg geschoben wurde, aus Platzmangel.

[DLW]Xel
30.10.2017 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 969

Finde die Entscheidung das Bobbycar Rennen zu ersetzen richtig. Es ist zwar immer ein Bestandteil gewesen aber wie Spock selbst sagte: Aufhören wenns am schönsten ist (was im Fall Bobbycar vielleicht sogar schon 1-2 junien früher gewesen wäre).

Davon ab: Dieses Jahr kein Custom Bobby Car? Keine Zeit gehabt?

Steltek
30.10.2017 um 16:07Editiert von Steltek - 30.10.2017 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 616

Zitat:
- der Aufbau im unteren Bereich (Zelt mit Rechnern) hatte wohl wenig bis kaum Resonanz. Nächstes Jahr wieder den Schiessstand bereit stellen.
Hierzu muss vielleicht erwaehnt werden, dass die Artemis Installation aus unserem eigenen Lagerbestand kommt und uns somit keine weiteren Kosten verursacht, wogegen der Schiessstand angemietet werden muss und dadurch das Funpark Budget reduziert.

PoBacke
30.10.2017 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 431

geilste.wav
Brilliante Veranstalter.
Hochwertige Verpackung.
Produkt wie zugesichert.
Jeder Zeit gerne wieder!
<3 <3 <3

[LoRd]Hollowman
30.10.2017 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 40

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Davon ab: Dieses Jahr kein Custom Bobby Car? Keine Zeit gehabt?

Leider nein... Aber es ist schön zu hören, das es jemand vermisst hat!!!

Aber auch von der anderen Seite betrachtet ist es nicht mehr so wie noch vor 4 Jahren... WIr haben es zuerst nur für die - es wurde schon öfters erwähnt - sehr schwer zu erlangende Teilname am Bobbycar-Rennen gebaut... Da das dann gut ankam haben wir die weiteren Custom Cars für die Gäste als kleinen Eyecatcher gebaut, die unsere Arbeit immer schätzten und an den Trailern Spaß hatten... Dies ist - genau wie beim Bobbycar-Rennen - stark zurück gegangen...

Daher haben wir uns dazu durchgerungen erst einmal keine Custom Cars mehr zu bauen... Die Dinger kosten ja auch 2-3€ mehr mit allem drum und dran ;)

Abgesehen davon habe ich angebaut, geheiratet und eine Tochter bekommen ;)

Enigma
30.10.2017 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich liebe Lebensmittel
Was mir persönlich nicht so gefallen hat:

Entzerrte Siegerehrungen

Kulturbeutelvergesser (und die dauernden Durchsagen)

Beim Verlassen der Halle sollte mehr kontrolliert werden, man konnte da teilweise mit Notebooktaschen einfach so raus latschen. Klar ist das nervig und eigentlich glaube ich nicht, dass da jemand Rechner klaut, aber da würde ich mir im Interesse aller etwas mehr Kontrolle wünschen.
Ich fände es auch gut, nur so viele Aufkleber zu verteilen wie Geräte mitgebracht werden.

Zwischendurch fand ich die Luft in der Halle wirklich schlecht. Weiß nicht, ob man da vielleicht was optimieren kann.

SeiGu fehlt dem Team.

Und das wichtigste zum Schluss:
Das Filmchen zur Eröffnung war dieses Jahr eher nicht so gelungen. Ich erwarte da eigentlich gar nichts und empfinde so Sachen als Bonus, aber sonst war es zumindest immer ganz ok, wenn auch nicht mehr so klasse wie damals mit Mr. White.
Diese Aufbauszenen waren nix. Das könnt ihr doch besser. Lieber mehr so Szenen wie mit den Blues Brothers.

Was top war:
Mirta an den Eingängen zur Halle
Spock am Mikro.
Eigentlich alles andere sonst.
Alles was man für eine LAN braucht ist einfach perfekt. Strom, Netzwerk, Tische, Stühle, Gäste, Theke.

Außerhalb der Wertung:
Das Hotel braucht dringend mehr Zimmer, oder könnte die Doppelzimmer als Dreierzimmer verschachern.
Zum Glück ein Zimmer bekommen und wenn der Termin für nächstes Jahr steht, wird direkt gebucht, aber
zur Not würde ich lieber eine LuMa in ein Hotelzimmer legen und dafür bezahlen, als in der Halle zu pennen.
Das ist in der Tat einfach etwas arg laut und stickig.

[DLW]Xel
31.10.2017 um 14:48Editiert von [DLW]Xel - 31.10.2017 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Enigma hat folgendes geschrieben:

Das Filmchen zur Eröffnung war dieses Jahr eher nicht so gelungen.

Die schwanken halt von Jahr zu Jahr. Die Jurassic Park Szene fand ich lustig. Und den legendären nackten Bobbycar Fahrer einzubauen war auch ne nette Homage. Ansonsten hätte man evtl. die Aufbau Szenen stark raffern können. Wenn's mal nicht der Hit ist, ist's okay aber gefühlt war das arg viel Füllstoff.
Melde mich auch wieder freiwillig beim nächsten Dreh und/oder Ideenfindung teilzuhaben (...solange ich nicht für Einstellung Minutenlang mit einem Bierkasten im Kreis rennen muss!) ;)

[LoRd]Hollowman hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schön zu hören, das es jemand vermisst hat!!!

Ist halt ne Institution wie Nerf Pfeile, Mirta und Turniere die auf Parkplätzen stattfinden.

[~X~]Sigm@
02.11.2017 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1366

Le Grande Bleu
Servus. Auch ich möchte mich wieder einmal für ein gelunges ['ju:nien] Wochenende bei euch bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme auch 2018 wieder :)

Sehr gut:
Netzwerk, Strom, Catering (Pizza, Burger, Hotdog, Theke), Team, Duschen, Halle+Stühle - gibt definitiv nichts zu meckern.

Das hat mit gut gefallen:
- Die Moderation beim Tütenquake von Spock und Böning. Fand ich gut, das ihr so rumgelaufen seid und das per Kamera übertragen habt. Auch dass es die Kamera übertragen hat, anstatt es via Beamer und Spectator zu übertragen. Sowas auch für andere Events? BobbyCar, American Gladiator oder so?
- Die Begrüßung mit Team fand ich sehr gut. Dafür Daumen hoch.
- ArrowTag - fand ich cool, nächstes Jahr wieder! :)

Verbesserungswürdig:
- Was ich schade fand, war das Intro. Da war gefühlt viel zu viel vom Aufbau der XX zu sehen. Wie bereits erwähnt, waren die neu Synchronisierten Szenen gut. Sowas und etwas vom Team wäre cool. Ihr kriegt das hin, das glaube ich ganz bestimmt - denn ein cooles Intro hat mich damals auch an die LAN gefesselt. Vielleicht kann man auch "Ex-Orgas", oder langjährige Gäste fragen, ob sie im Trailer mitwirken wollen. Fänd ich nicht verkehrt.
- Kann die Jungs verstehen, die nahe am Riesen-Jenga sitzen. Vielleicht den Standort ändern, das wäre nicht verkehrt. evtl. in die Nähe der Carrerabahn?
- Turniere - vielleicht nicht so viele "Offline"-Turniere anbieten, sondern einfach nur Kicker, Dart und Co als Abwechselung nutzen? Ich selbst spiele halt nicht so viele Turniere. Weiß nicht 100% ob der Vorschlag was wäre?
- Catering, Getränke - Wäre es möglich was anderes als "Coca Cola" zu verkaufen? Bluna, Sinalco oder irgendetwas von einem örtlichen Hersteller? Dann fliegt auch dieses "Unwasser" Bonaqa aus dem Sortiment...

Was ich nicht unbedingt bräuchte:
- Anki Overdrive
- Bullenreiten, nette Idee, aber der Anklang war mäßig
- Artemis, wenn es da ist schön, aber vermissen würde ich es nicht (mehr)
- Schießstand, fand ich auch nicht so prall (letztes Jahr)
- BobbyCar-Rennen - interessiert mich seit Jahren nicht mehr. Mache zwar gelegentlich nochmal Fotos davon, aber nur noch in seltenen Fällen. Vielleicht da nen anderes Event? Sowas wie Familien Duell oder American Gladiator? 1, 2, oder 3? Von mir aus auch auf der Bühne. Keine Ahnung, etwas Kurzweiliges halt ;)
- Was ich gar nicht brauche: Idioten die nicht parken bzw. ihren Müll wegräumen können. Mutter räumt auf der ['ju:nien] nicht hinter euch her!

Was wäre cool:
- Stylische Höpfburg :D

Das mit der entzerrten Siegerehrung fand ich persönlich nicht schlecht, kann man so lassen. Und animiert vielleicht auch manche schneller fertig zu werden. :)

Bis nächstes Jahr im Oktober. Und einige Pappenheimer vielleicht früher auf ~X~ LAN ;)

KickASS
02.11.2017 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 3818

Kaaaabelmann !!!!!
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:

- Was ich schade fand, war das Intro. Da war gefühlt viel zu viel vom Aufbau der XX zu sehen. Wie bereits erwähnt, waren die neu Synchronisierten Szenen gut. Sowas und etwas vom Team wäre cool. Ihr kriegt das hin, das glaube ich ganz bestimmt - denn ein cooles Intro hat mich damals auch an die LAN gefesselt. Vielleicht kann man auch "Ex-Orgas", oder langjährige Gäste fragen, ob sie im Trailer mitwirken wollen. Fänd ich nicht verkehrt.

Der Punkt ist leider diversen privaten und beruflichen Veränderungen zu zuschreiben.
Für nächstes Jahr haben wir wieder mehr in der Pipeline. ;)

Marco_1986
02.11.2017 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 235

[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:

- Catering, Getränke - Wäre es möglich was anderes als "Coca Cola" zu verkaufen? Bluna, Sinalco oder irgendetwas von einem örtlichen Hersteller? Dann fliegt auch dieses "Unwasser" Bonaqa aus dem Sortiment...

Da sind wir am Hallencaterer gebunden. Und er hat leider Verträge mit unter anderem Coca Cola. Daher können wir nur die Getränke anbieten, die wir anbieten.

[~X~]Sigm@
02.11.2017 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1366

Le Grande Bleu
Sehr geil, Gerald! ;)

Enigma
02.11.2017 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich liebe Lebensmittel
@KickASS: Das ist nachvollziehbar.

@Sigm@: Das mit dem Müll ist jedes Jahr das gleiche Theater. Scheint echt schwer zu sein.

@Marco_1986: Ich finde, dass man eine Flasche Wasser mit rein nehmen dürfen sollte. Das wird den Caterer nicht umbringen. Alternativ sein Wasser draußen trinken.

r'geek|LoB
02.11.2017 um 20:41Editiert von r'geek|LoB - 02.11.2017 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 658

@Sigm@: Das mit dem Müll ist jedes Jahr das gleiche Theater. Scheint echt schwer zu sein.

@Marco_1986: Ich finde, dass man eine Flasche Wasser mit rein nehmen dürfen sollte. Das wird den Caterer nicht umbringen. Alternativ sein Wasser draußen trinken.

Die beiden Punkte zusammen gehen halt schlecht. Wenn sich Leute benehmen, geht man sicher gerne auf sie zu. Aber einer Horde die nicht mal stuben- oder schlafsackrein ist, wird kein Hallencaterer erlauben etwas mit reinzunehmen. "Machen die ja sowieso schon - wenn wir ihnen es noch offiziell erlauben, nimmt es überhand" - wäre meine Überlegung dazu.

r'geek|LoB
02.11.2017 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 658

On Topic: Ich hab in den Threads abgestimmt, aber darüber hinaus fehlen mir die Worte ein wenig. Ich finde es großartig, dass die Junien weiter existiert, und ich werde es genießen bis es die Letzte (höhö;) war.
Genervt hat mich am Wochenende nur die Lautstärke in der Halle / die Anzahl/Frequenz und Lautstärke der Ansagen. Vielleicht werd ich zu alt für den Scheiss, aber das hat _richtig_ an den Nerven gesägt.

Alles andere war GROSSARTIGST. Ich denke dass es für Artemis die letzte Runde war - auch ein wenig selbstverschuldet, denn ein wenig liebevoller präsentiert und unterstützt würde es vielleicht mehr Anklang finden. (Deko? Anleitung/Mentoring? Key-Maps?) Als ich mal ein paar interessierten geholfen habe, fanden sie es glaube ich ganz toll.
Aber egal - wenn nicht Artemis, findet Ihr halt was anderes. (Star Trek Bridge Crew? *duck*)

Ansonsten habe ich vom Rahmenprogramm diesmal so gut wie nichts mehr angenommen - nicht weil es schlecht war, sondern weil ich mich nach einer erzwungenen Konkurrenzveranstaltung letztes Jahr wieder mehr aufs wesentliche konzentriert habe. Vielleicht ist mir deshalb auch der Lärm in der Halle mehr aufgefallen als sonst.

Jetzt hab ich doch wieder nen Roman geschrieben, nur um eigentlich nur eins zu sagen:
Danke!

Enigma
06.11.2017 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich liebe Lebensmittel
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
[quote="Enigma"] Wenn sich Leute benehmen, geht man sicher gerne auf sie zu. Aber einer Horde die nicht mal stuben- oder schlafsackrein ist, ....

Das war in der Tat auf dem Parkplatz durchaus grenzwertig mit dem Benehmen.

[DLW]Xel
08.11.2017 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Das war in der Tat auf dem Parkplatz durchaus grenzwertig mit dem Benehmen.

Das schlimme ist, dass das ein schlechtes Licht auf alle Parkplatzparties wirft. Wir haben um unser Basislager 2-3 Mülltüten aufgehangen, haben Besen und Kehrblech dabei und hinterlassen unseren Platz manchmal sauberer als wir ihn angefunden haben. Aber wenn Leute den Parkplatz als persönliche Halde verwenden gibt das irgendwann krach und dann war's das mit Parkplatzparty und -turnieren.

]zBz[ Pelzgurke
08.11.2017 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 45

Dickmopsantilope
Party war wie immmer genial, ein echtes Wellness Wochenende.

Die Entzerrung der Turnierpreisvergabe fand ich gut, aber so ab 2 Uhr Nachts/Sonntags früh wäre es schön wenn bischen Ruhe einkehrt für die Fahrer.

Da hat in erster Linie die "Selbsthilfegruppe Urschrei Therapie" im Oberrang doch was genervt. Leider lagen oben keine Nerfguns oder Tag-Bogen aus.

[DLW]Xel
08.11.2017 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

]zBz[ Pelzgurke hat folgendes geschrieben:

Die Entzerrung der Turnierpreisvergabe fand ich gut, aber so ab 2 Uhr Nachts/Sonntags früh wäre es schön wenn bischen Ruhe einkehrt für die Fahrer.

Da hat in erster Linie die "Selbsthilfegruppe Urschrei Therapie" im Oberrang doch was genervt. Leider lagen oben keine Nerfguns oder Tag-Bogen aus.

Davon hab ich irgendwie gar nix mitbekommen. Stark beschleunigt mit geschlossener Hand an Kiefer kitzeln und Ruhe is'!

Alternativ hätte man WAHRSCHEINLICH auch hingehen und um Ruhe bitten können.

[FAoP]PapsT
08.11.2017 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Flunkyball Association of Professionals
Postings: 1358

Hi Kids
]zBz[ Pelzgurke hat folgendes geschrieben:

und warum biste nicht zu uns gekommen wir hatten unsere dabei (westtribüne)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · DOTLAN © 2002-2016 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·