.party

23. Okt 2026 - 25. Okt 2026
682 705
Sitzplätze :
682
angemeldet :
705
bezahlt :
682
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

  • 12:49 2 words story 5972
    LastPoster: [LaWa]KoNfuZiuS
    Zeitpunkt: 24.06 12:49
  • 12:54 [SUCHE] 1x Ka... 0
    LastPoster: Continuity
    Zeitpunkt: 09.06 12:54
  • 15:46 Northgard Tur... 20
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 23.05 15:46
  • 12:56 Valorant 5
    LastPoster: RaM|baerbel
    Zeitpunkt: 30.04 12:56
  • 15:00 [N] Voll! 19
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 14.03 15:00
  • 14:01 [BIETE] 1x Ka... 3
    LastPoster: [GG]Gießkanne
    Zeitpunkt: 10.03 14:01

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Golf It

Allgemein >> Turniere > Golf It
Antwort erstellen
Autor Thema: Golf It
[DLW]PapsT
23.10.2017 um 17:09Editiert von [DLW]PapsT - 23.10.2017 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1561

Hi Kids
Ein wunderbares moin moin und hallo,

würden wir denn vielleicht ein Minigolf Turnier zusammen bekommen mit Golf it???

http://store.steampowered.com/app/571740/Golf_It/
__________________

 
Enigma
23.10.2017 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 242

Ich liebe Lebensmittel
Was es nicht alles gibt.

Früher suchte man Beta-Tester. Heute sucht man Early Access-Bezahlkunden. Verrückt.
 
r'geek|LoB
23.10.2017 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 921

"Heute"? Wie viele Jahre hast Du denn geschlafen? ;)
 
roll0r
23.10.2017 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 160

Viele haben "Golf With Your Friends", vielleicht als alternative zu Golf It.
 
[DLW]PapsT
23.10.2017 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1561

Hi Kids
okay gleiches spiel leicht anderes aussehen ^^
__________________

 
Enigma
23.10.2017 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 242

Ich liebe Lebensmittel
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
"Heute"? Wie viele Jahre hast Du denn geschlafen? ;)


Ne, ich hab das schon mitbekommen, aber dass es nur noch so zu gehen scheint....
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·