.party

25. Okt 2019 - 27. Okt 2019
810 666
Sitzplätze :
666
angemeldet :
810
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Shirts, Tassen & anderer Kram

Allgemein >> Allgemeines > Shirts, Tassen & anderer Kram
Antwort erstellen
Autor Thema: Shirts, Tassen & anderer Kram
[GTS]Trinity
12.10.2017 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 166

Wo bleibt dieses Jahr denn der Post der einem hilft sinnlos sein Geld zu verprassen? T-Shirts zum Vorbestellen etc? :D
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
Shadowhawk
12.10.2017 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 151

STimmt, kann doch nicht sein das einem das Geld nur für Pizza und Kaffee drauf geht
 
Spock
12.10.2017 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2065

Per Vorbestellung gibts nix .
__________________
Team ['ju:nien]

 
GaLLoWaY]2
12.10.2017 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 158

Skandal. Seid ihr satt oder was? 'sollndas?
 
Barbiekuh
12.10.2017 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 42

BBQ
Spock hat folgendes geschrieben:
Per Vorbestellung gibts nix .

Ich warte auf die Junien, bei der man sich von einer Maschine (oder von Spock?!) das Junien-Logo auf den Arsch tätowieren lassen kann.
 
KickASS
13.10.2017 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4103

Gooby pls staph skrurptink!
Barbiekuh hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Per Vorbestellung gibts nix .

Ich warte auf die Junien, bei der man sich von einer Maschine (oder von Spock?!) das Junien-Logo auf den Arsch tätowieren lassen kann.

Das hat dir der Teufel gesagt!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]PapsT
13.10.2017 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1431

Hi Kids
kommen jetzt die kiddieshirts?!
 
[FUSION]Euklid
14.10.2017 um 05:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 48

Barbiekuh hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Per Vorbestellung gibts nix .

Ich warte auf die Junien, bei der man sich von einer Maschine (oder von Spock?!) das Junien-Logo auf den Arsch tätowieren lassen kann.


Gar kein Problem. Kannste inoffiziell bei mir im Hotelzimmer kriegen ;-)
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2017 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2446

My Little Suffkutt
Fordere OC!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
r'geek|TG
23.10.2017 um 12:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 71

[FUSION]Euklid hat folgendes geschrieben:
Gar kein Problem. Kannste inoffiziell bei mir im Hotelzimmer kriegen ;-)


Dat schlimme is, dem Dr. Euklid glaub ich das sogar... :D
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
GaLLoWaY]2
23.10.2017 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 158

Jup. Dem Dr. Euglied kaufe ich das auch ab.
 
[OSL]octronic
01.03.2018 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 23

Don't Panic
Wie? Kein Junien Handtuch zum vorbestellen? ... Skandal!
__________________
Videospiele beeinflussen KEINE Kinder.
Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen und elektronische Musik hören^^
 
sorrx
02.03.2018 um 10:22Editiert von sorrx - 02.03.2018 um 10:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 51

/noOb/
Shadowhawk hat folgendes geschrieben:
Leichengräber...

Egal! Dieses Mal müssten wirklich Handtuch und Bademantel dabei sein ;-)

 
DeichShaf
05.03.2018 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 83

Im Bademantel darf höchstens seine Durstigkeit herumrennen. Fakt.
 
[z]stamp
17.06.2018 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 2

Jaaaa, guter Punkt, das mit dem Merch - hab vor lauter Wartefrust von meiner junien-Tasse abgebissen... Wo krieg ich jetzt bloss ne neue her?


 
[DLW]PapsT
18.06.2018 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1431

Hi Kids
Für so fälle hab ich 5 stück zuhause. (nicht das ich jedes jahr vergesse meine tasse mitzunehmen...)
 
Barbiekuh
07.08.2018 um 00:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 42

BBQ
Hey.

Wie sieht's dieses Jahr mit T-Shirts aus?
Meine Schlafanzüge (das sind recht viele Junien T-Shirts) sind zwar recht robust, aber ich brauche mehr. Meeehr! (P.S.: Alle bisherigen Junien-T-Shirts waren kein Schrott, sondern jeden Cent wert. Vor allem die geschenkten. Herzlichen Dank für alle Varianten! xD ;-))

Was ist dieses Jahr das Motto? Per Anhalter durch Hagen?
Da lässt sich doch sicher ein schickes Junien-Logo drauf packen?

Ach.
Und Unterhosen mit Junien-Logo würde ich auch nehmen.
Dann wäre mein Schlafanzug komplett. ;-)

LG
Wer das liest ist doof und so. ;-)

 
GaLLoWaY]2
09.08.2018 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 158

tshirts +1
 
Enigma
25.10.2018 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 132

Ich liebe Lebensmittel
Gibt es dieses Jahr wieder Becher zu kaufen, oder muss ich einen aus meinem Bestand einpacken?
 
Balu
25.10.2018 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3567

Hallo-ooh!!!
Wir haben immer ein Rudel Becher an der Theke, welches auf Abnehmer wartet.
Allerdings munkelt man, es sei Schnelligkeit geboten, da jene keramischen Kleinodien sehr begehrt seien ;)
__________________
Balu
PR / Chief Anchorman / Team-Senior / ARPANET-Veteran
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Enigma
25.10.2018 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 132

Ich liebe Lebensmittel
Top!
 
[~X~]Sigm@
11.10.2019 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1665

Le Grande Bleu
Auch dieses Jahr wieder die Frage - was gibt es Merchandise-mäßig zu erwerben? Will wissen wie viel Geld ich einplanen muss? Und muss etwas vorbestellt weren? =)
 
Balu
11.10.2019 um 13:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3567

Hallo-ooh!!!
Ich bin sicher, das hätten wir schon vor längerer Zeit kommuniziert, wenn etwas hätte vorbestellt werden müssen.

Ansonsten werden wir dieses Mal unser Lager leeren und die restlichen Gläser, Tassen, Handtücher und Kleinkram abverkaufen.
Wir brauchen Platz, denn nächstes Jahr gibt's zum Jubeljubiläum ein paar Knaller an Must-have's für den gewogenen Junien-Jünger. Bereite dich auf was Großes vor, junger Padabumms ;)
__________________
Balu
PR / Chief Anchorman / Team-Senior / ARPANET-Veteran
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
11.10.2019 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1665

Le Grande Bleu
Ick freu mir :D

Ok, also dieses Jahr nix neues?
 
Balu
11.10.2019 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3567

Hallo-ooh!!!
Vielleicht was neues Altes. Oder was altes Neues? Lass dich überraschen und bring genügend Tattas mit ;)
__________________
Balu
PR / Chief Anchorman / Team-Senior / ARPANET-Veteran
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
11.10.2019 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1665

Le Grande Bleu
Ich dachte du gibst einen aus :o
 
Balu
12.10.2019 um 00:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3567

Hallo-ooh!!!
Kannst dir ein Brinkhoff's abholen ;)
__________________
Balu
PR / Chief Anchorman / Team-Senior / ARPANET-Veteran
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.10.2019 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2446

My Little Suffkutt
Juhu!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
FES
12.10.2019 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 76

Balu hat folgendes geschrieben:
nächstes Jahr gibt's zum Jubeljubiläum ein paar Knaller


Zum 24ten Jubiläum? ;)

 
rvNe
12.10.2019 um 15:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 92

DoppelruNestufe
Ich würde schwer auf 20 Jahre junien tippen
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·