.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Verkaufe: Diverse Teile nach Umrüstung

Allgemein >> Allgemeines > Verkaufe: Diverse Teile nach Umrüstung
Antwort erstellen
Autor Thema: Verkaufe: Diverse Teile nach Umrüstung
DeichShaf
27.09.2017 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Mahlzeit,

ich habe umgerüstet und deshalb einige Teile übrig, die ich gerne verkaufen möchte. Ich kann die Sachen zur 'ju:nien mitbringen und selbstverständlich darf gerne ausprobiert werden, bevor Kohle und Ware den Besitzer wechseln:

4x Samsung DDR3-1600 Registered DRAM PC3-12800 (M393B1K70DH0-CK0), 8GB, insgesamt 32GB
1x ASUS Xonar PCIe 1x Soundkarte, inklusive 22 Monaten Gewährleistung von Amazon (Fehlkauf da ich eigentlich doch HDMI nutze und nicht mehr S/PDIF)
1x Adaptec SAS-Controller ASR-5405 PCIe 4x, für 4 Laufwerke inklusive Anschlussleitung
1x Intel Core i5-2500 (Sockel 1155)

Preisvorstellung? Schlagt einen angemessenen Preis vor, von dem ihr der Ansicht seid, dass er für beide Seiten fair ist, dann haben wir ziemlich sicher einen Deal. Ich bin nur nicht gewillt, das Zeug zu verschenken, sonst aber zu jeder Schandtat bereit :-)


Alles ist übrigens in gebrauchtem aber definitiv astreinem, funktionsfähigem Zustand. Selbstredend ESD-sicher verpackt (ich bin wohl einer der verrückten Nerds, die beim Basteln tatsächlich ESD-Klamotten tragen).

Wer Interesse hat, kann mich per PN, als Antwort hier oder natürlich in Hagen anhauen.


Achja: Ein Shuttle XPC SH67H3, funktionsfähig mit einem Haken wäre noch abzugeben. Dafür gilt ein fester Preis von 15,- Euro. Celeron 1600 CPU (Sockel 1155), 4x4GB DDR3 RAM, nVidia GeForce GT 610S (passiv gekühlt) und 500GB Samsung Spinpoint Festplatte. Einziger Haken: Das Mainboard hat einen Schaden: Die CPU kann kein Hyperthreading mehr ausführen. Wird mehr als ein Kern verwendet, stürzt das System zuverlässig ab. Wird nur ein Kern benutzt, ist das Ganze aber sehr stabil und ein insgesamt unhörbar leises System. Vorführung ebenfalls gerne möglich, memtest und Linux sind installiert.
 
[~X~]Franzl
28.09.2017 um 20:49Editiert von [~X~]Franzl - 28.09.2017 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 287

welche der vielen xonars ist denn die soundkarte? zufällig eine essence stx?
 
DeichShaf
03.10.2017 um 12:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Mir war gar nicht bewusst, dass es da tatsächlich 14 verschiedene Modelle gibt... ;-)

Es handelt sich um die Asus Xonar DGX 5.1.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·