.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Schlafräume und Ohropax

Schlafräume und Ohropax



Auf 2 Ebenen (Eingang neben der Anmeldung) stehen Euch wie gewohnt ca. 200 qm als Schlafraum zur Verfügung. Weitere Schlafplätze bietet die Empore. Für einen ruhigen Schlaf sorgen zusätzlich die an der Theke erhältlichen Ohropax. Kostenpunkt: 0,50 € pro Paar. Die sind wirklich nützlich gegen die in Hagen zahlreich vertretenen "Schwarzwald-Säger".
13.10.2009 23:24
···
19 Kommentare
Misc >> Kommentare > Schlafräume und Ohropax
Antwort erstellen
Autor Thema: Schlafräume und Ohropax
[SEG] Snaky.xeno
14.10.2009 um 07:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 352


*Werbung an*Die Ohropax sind spitze! Halten den Lärm draussen und sind ewig nutzbar...hab meine schon seit der Junien 3. Sogar meine Mudda hat die schon benutzt und gemeint: Tolle Qualität zum guten Preis *Werbung aus*


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2009 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Fuer WAS hat deine Mudda die benutzt? o0
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[SEG] Snaky.xeno
14.10.2009 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 352

Für die OHREN, was sonst :P
 
[~X~]Sigm@
14.10.2009 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Willst du nicht wissen. Ich brauch keine Ohropax :P
 
[sLs]ar3a
14.10.2009 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
Ich kuschel lieber live und direkt mit meinem tower Ohropax ist für Mädchen oder für menschen mit zuwenig promille ... aber das ist ja dasselbe/gleiche?! *verwirrung*
 
[OSL]Colt1911
14.10.2009 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Zitat:
Für einen ruhigen Schlaf sorgen zusätzlich die an der Theke erhältlichen Ohropax. Kostenpunkt: 0,50 € pro Paar. Die sind wirklich nützlich gegen die in Hagen zahlreich vertretenen "Schwarzwald-Säger".


Das geht ja noch! Auf meiner ersten junien habeich neben einen Clankollegen gepennt. Der fuhr seinerzeit sehr gerne den Königstiger in Bf1942 Forgotten Hope. Leider war er der Meinung, er müsste die ganze Nacht dieses Geräusch in Originallautstärke nachahmen.

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]meRle
14.10.2009 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

ich leg mich einfach wieder irgendwo hin und kuschel mich an irgendwen dran dann schlaf ich am besten.

so einfach ist das.
 
|bash|
14.10.2009 um 12:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 67

Tz.. wer brauch sowas?
iPOD mit Mirta druff und ab ins Bett damit.. :-P
__________________
www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer
 
Dayw0lker
14.10.2009 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 174

HA, ich nehme mein Bett und gut ist.... :-)
__________________
Dayw0lker
Team ['ju:nien]

 
LOG.spice
14.10.2009 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LOCALGHOSTS
Postings: 44

Als Camper bin ich (irgendwer) es gewohnt meinen Wohnwagen (irgendwo) mitzubringen.

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2009 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Wieso wird hier eigentlich auf uns Baden-Wuerttembergern rumgedroschen? Denn nur uns geht der Schwarzwald was an... Wollt ich nur mal so sagen...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Gargamel
14.10.2009 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Herbsarmy
Postings: 8

mein luftbett ist am start!!! :P
 
[DLW]Xel
14.10.2009 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Luftbett mit Elektropumpe aufblasen wenn schon zig Leute ratzen rockt total!!!
__________________

 
PCMinator
14.10.2009 um 13:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 50

Altes Foto. Heute habe ich mehr Haare...
diesmal hab ich die teure Variante gebucht... zwei Übernachtungen Mercur-Hotel

Dekadent rules!
 
|NQ|Bad Boy D.
14.10.2009 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

|NQ|quiEtschEEntchEn[RAW] hat folgendes geschrieben:
Wieso wird hier eigentlich auf uns Baden-Wuerttembergern rumgedroschen? Denn nur uns geht der Schwarzwald was an... Wollt ich nur mal so sagen...

Wo hast den heute noch Schwarzen Wald beim Kuscheln? Die Mode spricht heute ueber „Norddeutschlands schönste Glatze“. Muss man wenigstens nicht immer die Nadeln zwischen Oberlippe und Zahnfleisch rauspulen!

__________________
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.
 
|NQ|Bad Boy D.
14.10.2009 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

LOG.spice hat folgendes geschrieben:
Als Camper bin ich (irgendwer) es gewohnt meinen Wohnwagen (irgendwo) mitzubringen.

Typischer CS-Spieler also!
__________________
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.
 
LOG.spice
14.10.2009 um 14:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LOCALGHOSTS
Postings: 44

Ne eigentlich Quake 2.
Aber das kennt keiner mehr oder ?
Mann da gab es herrliche Campingplätze .
 
LOG.spice
14.10.2009 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LOCALGHOSTS
Postings: 44

Ich mach diese Jahr auf jedenfall wieder nen Q2 Server auf :-)
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
14.10.2009 um 16:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
LOG.spice hat folgendes geschrieben:
Ich mach diese Jahr auf jedenfall wieder nen Q2 Server auf :-)


somit hat sich dass mit dem schlafen eh erledigt

wobei, doom(1|2) nach 48 Stunden uptime ist auch nicht schlecht... irgendwann kommt einem sogar die grafik total klasse rüber
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·