.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Spieleparadies für Männer etc.

Spieleparadies für Männer etc.

Hier noch einige Hinweise zum "Drumherum":
  • Duschcontainer: check!
  • Carrera-Bahn: check!
  • Guitar-Hero: check!
  • Dart: check!
  • Kicker: check!
  • Bobby-Cars: check! (diesmal mit einem neuen "Strategie-Mod")
  • Arcade-Automaten: check!
Gerade bei CS rausgeflogen? Dein Blutdruck ist auf 180? Dann haben wir genau den richtigen Ausgleich:
 
The Funny Idea Department proudly presents: Bouncy Boxing (nur am Samstag) und Lethal Enforcer


     
13.10.2009 23:06
···
22 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spieleparadies für Männer etc.
Antwort erstellen
Autor Thema: Spieleparadies für Männer etc.
sEIGu
13.10.2009 um 23:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Stadthalle: check

Die Party findet zu 100% statt!!!11
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
KickASS
13.10.2009 um 23:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4714

Gooby pls staph skrurptink!
etwas großes kommt auf euch zu
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Fragman
13.10.2009 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

deine mudda?
__________________
http://decay-lan.net/
 
[DLW]HerrBert
14.10.2009 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Wie schauts aus mit ganz was NEUEM?

Ich bring meinen Laubgebläßesauger und einen Schaumstoffußball mit.
3 andere Juniens ebenfals. Strom und Kabel habt ihr ja.

Bauen ein Feld aus seitwärts gelegten Bierbänken auf.

Spielen Laubsaugersocker 2.0

Einzige Regel: Do not touch the ball.

Leistungsklasse bis 2500 Watt. :-)
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[SEG] Snaky.xeno
14.10.2009 um 06:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362


Wie immer: Klasse Ideen, klasse Umsetzung!! Weitermachen

Freu mir schon einen Bierbauch aufs Wochenende


 
[~X~]Sigm@
14.10.2009 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Wie geil ist das denn? Snaky? Duell? :P
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2009 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Und fuer die Leistungsklasse >2k5W ein LastManStanding...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[SEG] Snaky.xeno
14.10.2009 um 10:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Jo Siggi, wenn das für mein Bein ok ist gerne

 
Vagabond
14.10.2009 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Bouncyboxing? Ich wär für ein Duell PoBacke gegen Fatsheep
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
[sLs]ar3a
14.10.2009 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
n1
 
Steltek
14.10.2009 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Endlich ist es wieder soweit! TM

Oh Toni!
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Gargamel
14.10.2009 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Herbsarmy
Postings: 8

bobbycar mit neuem strategie mod? da bin ich mal gespannt!
war letztes jahr schon sehr lustig anzusehen ^_^
 
Olzo
15.10.2009 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

AAaaaahhhh wie geil ich wills aufs Fressbrett xD
 
[DLW]Xel
19.10.2009 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Des scheiß Boxing sah so einfach aus. Aber leck mich fett: Nach 2 Minuten war der Blutdruck an der Schmerzgrenze bei dem durchschnittlich undurchtrainiertem LAN-Besucher.

Und die Lightguns waren scheiße kalibriert. Im dritten Leven (Flughafen) gings nicht weiter, weil man den Penner mit den Granaten nicht aus dem scheiß Container schießen konnte.
__________________

 
[LsD]dumm_gelaufen
19.10.2009 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lieber saufend Daddeln
Postings: 14

[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
Und die Lightguns waren scheiße kalibriert. Im dritten Leven (Flughafen) gings nicht weiter, weil man den Penner mit den Granaten nicht aus dem scheiß Container schießen konnte.


Und es ging doch. War lvl4, aber konnte den arm net mehr halten.
 
[DLW]Igor
19.10.2009 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Also ich hab auch nix getroffen, dabei habe ich doch die Kalibrierung mit dem guten Astra (Rotlicht) im Flunkyball Ordnungsgemäß vorgenommen ?!

Ich glaub da war was kaputt xD
 
|NQ|Bad Boy D.
19.10.2009 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

Die "DM-Arena" war seehr nett. Ich weiss, warum ich mich dieses mal aus den koerperlichen Aktivitaeten herrausgehalten habe...
Die Lightguns waren echt geil! Zumindest wenn man nur die ersten beiden LVL gespielt hat. Es war nicht moeglich etwas ueber der Mitte (horizontal) zu treffen und ich war nuechtern. Zur naechsten Junien wuensche ich mir nen kleinen Laserdome im Eingangsbereich!
__________________
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.
 
Balu
19.10.2009 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
ker... ich hab mir fast ne blase am abzugsfinger geballert

aber hüfte hat noch ganz gut geklappt ^^
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
20.10.2009 um 16:49Editiert von |NQ|s3rious_SiMoN[RAW] - 20.10.2009 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
[NQ]Bad Boy D. hat folgendes geschrieben:

Die Lightguns waren echt geil! Zumindest wenn man nur die ersten beiden LVL gespielt hat. Es war nicht moeglich etwas ueber der Mitte (horizontal) zu treffen und ich war nuechtern. Zur naechsten Junien wuensche ich mir nen kleinen Laserdome im Eingangsbereich! :D


jau :) ich glaub ich hab ne sehnenscheidenentzündung ...
aber bei deinem aim können wir jederzeit mal zusammen ne Tankstelle überfallen :D


__________________

 
Spock
29.10.2009 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Laserdrome? hmmmmmmmm *Wicki Nasentrick mach*
__________________
Team ['ju:nien]

 
sEIGu
29.10.2009 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
.oO(ob er das schon mal wirklich gemacht hat? ICH hab "damals" alles vollgeschwitzt, was vollzuschwitzen war..)
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Ordeal
30.10.2009 um 00:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 225

Ist afaik nur leider in D verboten, aber in den Niederlanden nicht.

http://www.taurusworld.nl/seo-update/html
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·