.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Die Zukunft der Monarchie auf der ['ju:nien]

Umfrage: Die Zukunft der Monarchie auf der ['ju:nien]
Ja, wir wollen weiterhin einen König durch Volksentscheid wählen!
60 33,52%
Nein, nieder mit dem König! Hört auf mit dem Quascht!
79 44,13%
Ist mir völlig egal.
40 22,35%
Insgesamt:
179 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Die Zukunft der Monarchie auf der ['ju:nien]
Antwort erstellen
Autor Thema: Die Zukunft der Monarchie auf der ['ju:nien]
Spock
05.11.2016 um 13:10Editiert von Spock - 05.11.2016 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Merket auf Bürger der ['ju:nien]!

Es ist an der Zeit über die Zukunft der Monarchie abzustimmen. Soll es weiterhin einen König durch einen Volksentscheid geben oder nicht?


__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]Shadow[NW]
05.11.2016 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
da fehlt eine Option. Bei den Schützen wird ein König nach dem dritten Mal kein König mehr. Er wird KAISER...

Hoch lebe Kaiser ZeroCash I. ...!

 
HawaiiSamurai
05.11.2016 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Also ich hab damals beim ersten König gedacht, dass das ziemlicher Murks ist. Nachdem dann aber Zero die letzten Jahre in der Rolle absolut aufgegangen ist, gehört es für mich irgendwie ein bißchen dazu.

Allerdings sollte man entscheiden ob es bei der Sache um eine "inoffizielle" Spassaktion seitens Zero und sohei handelt, dh wir spielen da mit, blödeln rum, die Gnade des Königs kommt dem Funpark zu Teil und das ganze ist eher klein gehalten (wie z.B. dieses Jahr) und wir erfreuen uns seiner hochgeborenen Torkelheit und wer darauf kann macht mit oder lässt es bleiben.

Oder aber der König übernimmt "ernsthafte" repräsentative Aufgaben in "offizieller Funktion" und wird in Sachen wie Siegerehrung, usw. wieder stärker eingebunden und blödelt dort ein bißchen mit rum.

Vom aktuellen Stimmungsbild (Stand 5.11.) tendiere ich zur ersten Option. Der Pöbel hat wohl genug, dh man streicht den König in repräsentativer Funktion. Zero als "Kaiser" oder König der Herzen, der mit seinem Großmut Freude in die Herzen der Völker aka Funpark bringt, sollte man aber gewähren lassen. :)

 
[DLW]meRle
05.11.2016 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Das klingt passend finde ich gg.
Als Sidekick darf er weiter seine Gurke schnabbeln.
 
YoHaN
05.11.2016 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 51

[DLW]Shadow[NW] hat folgendes geschrieben:
da fehlt eine Option. Bei den Schützen wird ein König nach dem dritten Mal kein König mehr. Er wird KAISER...

Hoch lebe Kaiser ZeroCash I. ...!



Jau sehe ich ähnlich
 
[DLW]maddog
05.11.2016 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
Kurze Anmerkung am Rande:

Der König hat seine Würden bereits abgelegt. Auf dem Parkplatz der Stadthalle Hagen.
Hatte wohl auch keinen Bock, oder keinen Überblick mehr ;-)

 

Dateianhang:    20161030_120529.jpg    4.780 KB
[LaWa]KoNfuZiuS
05.11.2016 um 19:28Editiert von [LaWa]KoNfuZiuS - 05.11.2016 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Verlost lieber so Freitag und Samstag abend 1-2 Kisten Bier :)
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
DeichShaf
06.11.2016 um 10:18Editiert von DeichShaf - 06.11.2016 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Konfu: Das mit den Kästen Bier kann man auch zusätzlich machen. Dafür braucht man keinen König... :-)

Mir ist es egal (danke, dass es eine entsprechende Option zum Abstimmen gibt). Mich stört es nicht, wenn da eine Gestalt mit Hermelinfellum den Hals und Zepter in der Hand durch die Reihen schreitet. Aus Spaß an der Sache kann man auch Bekundungen der Huldigung von sich geben. So lange man das nicht muss (und den König einfach nur als weiteren Gast genau so respektvoll wie andere Menschen behandelt), könnt ihr gerne weiterhin eine temporäre Majestät ernennen.

Ein Wort zum bisherigen König: Seine Majestät scheinen ein humoriger Mensch zu sein, der sich von seiner generösen Seite zeigt. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, ich bin nicht sicher, ob ich dergleichen für den Funpark geleistet hätte :-)

Ich denke, dafür gebührt ihm ein großer Dank!
 
[CD]Overkill
06.11.2016 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

HawaiiSamurai hat folgendes geschrieben:
Allerdings sollte man entscheiden ob es bei der Sache um eine "inoffizielle" Spassaktion seitens Zero und sohei handelt, dh wir spielen da mit, blödeln rum, die Gnade des Königs kommt dem Funpark zu Teil und das ganze ist eher klein gehalten (wie z.B. dieses Jahr) und wir erfreuen uns seiner hochgeborenen Torkelheit und wer darauf kann macht mit oder lässt es bleiben.
[...]
Zero als "Kaiser" oder König der Herzen, der mit seinem Großmut Freude in die Herzen der Völker aka Funpark bringt, sollte man aber gewähren lassen. :)

Lang lebe der König! :D
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
gubelfax
06.11.2016 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Lang lebe der Kaiser!
 
RaM|mutziman
07.11.2016 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

Läuft einfach wie bei Game of Thrones:
Er bleibt so lange an der Macht, bis er den Kopf verliert, im Kampf fällt oder vergiftet wird. So lange er nicht nackt durch die Reihen läuft (oder Bobbycar fährt), ist doch alles okay!

So lange gilt:
Heil Kaiser Zero, Herrscher der 7 Königslande!
 
[DLW]PapsT
07.11.2016 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
RaM|mutziman hat folgendes geschrieben:
Läuft einfach wie bei Game of Thrones:
Er bleibt so lange an der Macht, bis er den Kopf verliert, im Kampf fällt oder vergiftet wird. So lange er nicht nackt durch die Reihen läuft (oder Bobbycar fährt), ist doch alles okay!

So lange gilt:
Heil Kaiser Zero, Herrscher der 7 Königslande!


oder bis ne nackte alte mit drei drachen kommt
__________________

 
[OSL]Colt1911
07.11.2016 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:


oder bis ne nackte alte mit drei drachen kommt


Da fängt die Monarchie allerdings wieder an Spass zu machen!


__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[CR]TaBbEs
09.11.2016 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 57

H-Y-D-R-A
Da die Anzahl der Damen ja merklich zunimmt macht halt ne Königin :D Ist was neues ;)
Immer den selben behaarten Trunkenbold in Uniform braucht ich nicht auf der Junien.

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=vq_i5bfzg4Q ^_^
__________________
"if a head is cut off, two more will take its place"
 
=[GL]=Tomahawk
12.11.2016 um 13:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Also ich hab auch mit "Nein" gestimmt, brauchen wir wirklich nicht.
Von mir aus kann aber unser bisheriger König inoffiziell im Amt bleiben, König der Herzen sozusagen ;)

Die gute Tat aus diesem Jahr spricht doch irgendwie dafür..
 
[~X~]Sigm@
14.11.2016 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Ja, lasst uns ne ne Kriegerprizessin wählen :D

Ich glaube der huldigen auch mehr als einem König ;)
 
Barbiekuh
02.03.2017 um 03:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 58

BBQ
Wir könnten einen König wählen, der sich als Mädchen verkleiden muss. Oder andersrum.
Obwohl, unser letzter König war mit seinen Strumpfhosen ja schon recht passend angezogen...
Ich möchte gern einen König wählen - nicht kaufen lassen!
Wir können nicht mal den Kundesbanzler wählen, das macht der Tundesbag.
Also, warum nicht?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·