.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Sanitäre Anlagen


Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Sanitäre Anlagen
 
 Autor Thema: Sanitäre Anlagen
[KKW] Ohngesicht
03.11.2016 um 10:35Editiert von [KKW] Ohngesicht - 03.11.2016 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Also im großen und ganzen war es doch immer recht sauber. Mich hat es nur ein wenig gestört, dass ab und an kein Papier zum Hände abtrockenen mehr da war. Vielleicht kann das nächstes solches schon mal irgendwo für die Junien Orga bereit gelegt werden, dass dieae nicht erst um 2 Uhr nachts auf irgendwenn von der Halle warten müssen um das zu erledigen. Die Toiletten waren auch weitestgehend immer sauber, manchmal auch nicht. Das mag aber auch daran liegen das manchen Herren die Größe ihres Gemächts immer noch überschätzen und noch nicht verstanden haben, dass diese Toiletten die so diagonal an der Wand hängen zum im-Stehen-Pinkeln sind und diese anderen in den Kabinen zum Hinsetzen.

Grüße

PS: Da ich kein CS Spiele, bezieht sich diese Bewertung natürlich nur auf die Herrentoilette ;D
 
[DLW]meRle
03.11.2016 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Interessant fand ich: Das bei der Reinigung der Männertoilette die Herren auf die Damentoilette umgeleitet wurden. ICh habe mich einmal ordentlich erschreckt, als ein Kerl aus der Kabine kam. Auf die Frage hin ob er sich verlaufen hat meinte er nur: nö, nebenan wird gereinigt.
Aber als die Damentoiletten dran waren, wurden wir gebeten die kleinen neben der Kasse aufzusuchen. Entweder traute man uns die frisch gereinigten Männertoiletten nicht zu, oder aber man hatte bedenken wir könnten den Herren am Pissoar was wegschauen.
Irgendwie fand ich das dämlich.

Also entweder macht ihr beide Toiletten offen für alle, oder schickt jeweils bei Reinigung die Leute auf die Ersatztoiletten am Schlafsaal.
 
soh-evangelion
03.11.2016 um 12:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

Seltsam.

Als ich einmal auf dem Weg zur Toilette war, hingen an Herren- und Damentoilette DIN-A4-Blätter mit dem Hinweis "Herrentoilette" und zusätzlich noch "Die Damentoilette befindet sich im Kassenbereich" (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr).
 
[???]Spike
03.11.2016 um 12:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 93

Ganz einfach: Auf der Herrentoilette wird halt kein Counter-Strike gezockt.
 
[DLW]meRle
03.11.2016 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

ICh will aber keine Counterstriker auf meiner Damentoilette ;)
 
KickASS
03.11.2016 um 12:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
ICh will aber keine Counterstriker auf meiner Damentoilette ;)

Dame... gnihihii
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Marco_1986
03.11.2016 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Also: Bei anderen Veranstaltungen, machen wir von der Halle ab und zu eine Damentoilette zur Herrentoilette, aufgrund der Geschlechterverteilung. Kann gut sein, dass wir das auch bei der Junien so handhaben. Das würde erklären, warum du zur Toilette an der Information geschickt wurdest.
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
[DLW]meRle
03.11.2016 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

nicht verwechseln. Ich sprach von zwei verschiedenen Situationen. Wärend die Männertoilette gereinigt und damit gesperrt wurde, wurden die Herren auf die Damenseite geschickt. Da waren aber die Damen weiterhin "zugänglich/reingelassen".
Das andere mal als die Damen Toilette gereinigt wurde, wurden wir umgeleitet.
Warum gehen die Männer zusätzlich auf die kleinere Toilette am Schlafsaal?

 
[RKK]deus_ex
03.11.2016 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
ICh habe mich einmal ordentlich erschreckt, als ein Kerl aus der Kabine kam. Auf die Frage hin ob er sich verlaufen hat meinte er nur: nö, nebenan wird gereinigt.


Seltsam - Wenn die Damen auf die Herrentoilette gehen stört das grundsätzlich niemanden...
 
[DLW]meRle
03.11.2016 um 16:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

[RKK] deus_ex hat folgendes geschrieben:
[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
ICh habe mich einmal ordentlich erschreckt, als ein Kerl aus der Kabine kam. Auf die Frage hin ob er sich verlaufen hat meinte er nur: nö, nebenan wird gereinigt.


Seltsam - Wenn die Damen auf die Herrentoilette gehen stört das grundsätzlich niemanden...


i.d.R. solltest du Recht haben. Dennoch ist die Toilette was privates und das muss Dir nur 1er Krumm nehmen, warum du als Weibchen jetzt aus der Toilette geschossen kommst, weil nebenan gereinigt wurde, du aber Blasendruck hattest.
Dann gibt das wieder ganz großes MIMIMIMI...warum schrieb ich, direkt beide Toiletten direkt für alle Frei geben und dann gut.
 
[RKK]deus_ex
03.11.2016 um 16:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
warum schrieb ich, direkt beide Toiletten direkt für alle Frei geben und dann gut.


Finde ich auch gut!

Hallo Junien Orga - wie siehts aus?!?

 
[DLW]PapsT
03.11.2016 um 17:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[RKK] deus_ex hat folgendes geschrieben:
[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
warum schrieb ich, direkt beide Toiletten direkt für alle Frei geben und dann gut.


Finde ich auch gut!

Hallo Junien Orga - wie siehts aus?!?

hätte auch grundsätzlich nicks gegen unisex toiletten!
__________________

 
=[GL]=Tomahawk
03.11.2016 um 20:35Editiert von =[GL]=Tomahawk - 03.11.2016 um 20:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Unisex.. Tzz :)

Ich kenne die Toiletten am Schlafsaal gar nicht von daher kann ich mich da auch eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber..
Die Öffnung der "Haupt"-Damentoilette für die Männer fand ich auch letztes Jahr schon super, da verteilt sich das viel besser.
Wenn die Toilettenanlage am Schlafsaal für die 2-3 Frauen auf der LAN ausreicht, dann sollte das auch so bleiben.

 
hg.samson
03.11.2016 um 21:05Editiert von hg.samson - 03.11.2016 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

Ihr redet hier ständig von Frauen...Waren da welche zugegen? :)
Spass beiseite ich bin auch dafür.. Wenn ca 700 Männer aufs Klo gehen brauche die definitiv mehr als .. gefühlte 3 bis 10 Frauen (die vom Team mal ausgenommen)

__________________
['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. ;)
 
HawaiiSamurai
04.11.2016 um 01:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Fand die "Putzlösung", also beide Toilettenbereiche als Herrentoiletten zu deklarieren und den Damen die Toiletten am Kassenbereich zu überlassen am besten. Die Orga hat eh ihr Privatklo. :P
 
[LaWa]|R3dMa0|
04.11.2016 um 06:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Das Schild war mir auch unerwartet aufgefallen; war allerdings nur zwei mal „sanitär gewesen”, daher weiß ich nicht, wie lange die Dameneinrichtungen blockiert waren …
hätte man vielleicht, analog zu den Duschzeiten, auch ankündigen können vielleicht.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Scully
04.11.2016 um 12:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Papiernachfüllung zum Abtrocken der Hände war phasenweise sehr schleppend. Kann unter Umständen verbessert werden.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
04.11.2016 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Hast Bescheid gesagt am Infopoint?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]meRle
04.11.2016 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Unisex.. Tzz :)

Ich kenne die Toiletten am Schlafsaal gar nicht von daher kann ich mich da auch eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber..
Die Öffnung der "Haupt"-Damentoilette für die Männer fand ich auch letztes Jahr schon super, da verteilt sich das viel besser.
Wenn die Toilettenanlage am Schlafsaal für die 2-3 Frauen auf der LAN ausreicht, dann sollte das auch so bleiben.


die 2-3 Frauen sind schon gut 15-20 und wir wollen auch nicht längere Wege in Kauf nehmen müssen um schnell wieder an den PC zu können.
Nur zu Info, die Damentoiletten wurden für die Männer mit frei gegeben, heißt wir haben uns diese Geteilt, nicht ihr hattet zwei Toiletten Räume und wir die drei kleinen Kabinen am Schlafsaal.

ich will Unisex Toiletten und ich will meine Urinella am Pissoar ausprobieren.

Merle
 
[???]Spike
04.11.2016 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 93

Wer hindert dich dran?
 
[LaWa]KoNfuZiuS
04.11.2016 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Sach vorher Bescheid
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[RKK]deus_ex
04.11.2016 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:


ich will Unisex Toiletten und ich will meine Urinella am Pissoar ausprobieren.

Merle


Ich habe jetzt tatsächlich "Urinella" gegoogelt...
 
[OSL]Colt1911
04.11.2016 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Und, was hast du bei Google gefunden?
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[LaWa]KoNfuZiuS
04.11.2016 um 18:31Editiert von [LaWa]KoNfuZiuS - 04.11.2016 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Oh shit.... Das wusste ich auch ohne Google. :/
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
=[GL]=Tomahawk
04.11.2016 um 21:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:


die 2-3 Frauen sind schon gut 15-20 und wir wollen auch nicht längere Wege in Kauf nehmen müssen um schnell wieder an den PC zu können.
Nur zu Info, die Damentoiletten wurden für die Männer mit frei gegeben, heißt wir haben uns diese Geteilt, nicht ihr hattet zwei Toiletten Räume und wir die drei kleinen Kabinen am Schlafsaal.

ich will Unisex Toiletten und ich will meine Urinella am Pissoar ausprobieren.

Merle


Also das Schild was ich gesehen habe war anders, da war ein Pfeil nach links, Richtung Eingang.
Nach deiner Logik gibt es also zukünftig keine Geschlechtertrennung mehr.. soso..
Ich denke allerdings nicht dass du da für alle Jungs und Mädels sprechen kannst.
Schön dass du da so "locker" bist aber ich glaube nicht dass das funktionieren wird.
Also ich bin zumindestens dafür dass alles so bleibt wie es ist.
Außerdem kannst du dir gar nicht vorstellen was neue Schilder mit "Transgender" oder "Genderqueer" heutzutage kosten.. :D
 
[BUSN] Taschi
04.11.2016 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 39

Es mag ja in Ordnung sein, das die Herren die Lösung mit dem Damenklo in Ordnung finden.
Ich als Mädel finde die 3 kleinen Toiletten am Eingang/Kasse leider keine so gute Lösung. Die sind einfach nicht so schön hell und neu, wie die anderen Klos und die Mädels, die sich in der Halle umziehen, haben dort einfach nicht genug Platz.
Ich bin aber gerne bereit mein Damenklo mit den Jungs zu teilen.
Also Vorschlag: Männerklo bleibt Männerklo, ich brauch da keinem beim Pinkelm am Pissoir zuzusehen. Aber gerne können die Jungs unser Damenklo mitnutzen.
Nur schickt uns Mädels nicht wieder auf das kleine häßliche Klo am Eingang. :)

 
[DLW]meRle
05.11.2016 um 00:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Was Taschi sagt.
Tomahawk du hast da meine Kritik missverstanden.
Ich will ja im Grunde gar keine Unisex Toiletten. Ich will auch nicht Teilen müssen. Aber wenn ich Teilen muss, dann bitte gleiches Recht für alle und dann Unisex für Alle. Vielleicht mal von Anfang lesen und nicht die letzten 3 Beiträge.
 
=[GL]=Tomahawk
05.11.2016 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Hab von Anfang gelesen aber hab es wohl wie du sagst missverstanden.. ;)
Okay, der Vorschlag von Taschi ist in der Tat nicht schlecht, würd ich so unterstützen :)
 
RaM|brandenburgerin
07.11.2016 um 08:15Editiert von RaM|brandenburgerin - 07.11.2016 um 08:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 144

All hail to the Steam-Pug
hab gar nicht gemerkt, dass die damentoilette zeitweilig für damen gesperrt war. bin einfach drauf... hat auch niemanden verletzt
 
JimJab
07.11.2016 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DARM
Postings: 15

Mimimimi
Geht doch einfach kacken wo ihr wollt? Als ob man jetzt 'n offizieles Schreiben braucht um bei Spitzenzeiten auf ne andere Toilette auszuweichen, lolo.
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·