.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Feedback zur ['ju:nien] XX

Feedback zur ['ju:nien] XX

Hallohoooooo!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt. Heute haben wir ja alle Gelegenheit auf der Couch zu campen. ;-)

Uns hat die ['ju:nien] XX wieder extrem viel Spaß gemacht. Freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.

Hier könnt Ihr uns  Schulnoten für die verschiedene Bereiche der Veranstaltung geben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielleicht bis zur nächsten Anmeldung! ;-)


Liebe Grüße, Euer Team ['ju:nien]

01.11.2016 12:09
···
33 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback zur ['ju:nien] XX
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback zur ['ju:nien] XX
Balu
01.11.2016 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Für all die netten Leute (vulgo: Knallchargen), die bei den Bewertungen schon Noten der unteren Kategorien (mangelhaft bis ungenügend) verteilt haben oder es noch planen:
Es wäre nicht nur schön, sondern auch dankenswert, wenn ihr dann dementsprechend im Thread eine Erklärung platzieren würdet, warum unsere Leistung in dem Segment in euren Augen dermaßen schlecht war, im günstigsten Fall vielleicht mit einem Verbesserungsvorschlag. Unser Anspruch ist eure Zufriedenheit.
Danke schön :)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LoRd]Hollowman
02.11.2016 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 41

Mahlzeit! Also da es in keine der oben beschriebenen "Schubladen" passt, wollte ich eine kleine Kritik hier rein schreiben. Also es war dieses Mal - jedenfalls immer da wo ich mich aufgehalten habe - schweinekalt. Oben im Schlafbereich sowie auch unten in Reihe C hat es diesmal gezogen wie Hechtsuppe. Auch im Thekenbereich war es - meiner Meinung und auch der Meinung unseres Clans - viel frischer als sonst... Leider ist einer von uns auch instant Krank geworden...

Das ist nun nicht direkt Euer Ding, sonder das der Halle, aber könnte man ja mal ansprechen, weil es schon am "Wohlfühlfaktor" geknabbert hat.

Ich hoffe die "Kritik" ist objektiv genug und schafft es in Eure Runde, damit das nächste Jahr temperaturtechnisch wieder wie die letzten Jahre wird...

Gruß Hollow
 
Enigma
02.11.2016 um 12:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 191

Ich liebe Lebensmittel
Ich fand es dieses Jahr von der Temperatur her viel besser als sonst. Sonst war es immer zu warm irgendwie.


 
[OSL]Colt1911
02.11.2016 um 13:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Was Enigma sagt +1
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[SEG] Snaky.xeno
02.11.2016 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 353

Sehr angenehm von der Wärme her in der Halle als auch vorne an der Theke, einzig der Dunst war störend.
Alles subjektiv ;)

 
Soulcatcher
02.11.2016 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Dann schließe ich mich mal hier an, da es sonst nirgends richtig passt. Insgesamt wieder mal ein tolles Wochenende, ohne riesige Kritik.
Zwei Sachen sind mir jedoch negativ aufgefallen. Dieses Jahr fand ich den Dunst des Pizzabäckers gerade auf der Treppe und später auch im Foyer unerträglich. Es roch teils richtig verbrannt. Da können wir eigentlich auch wieder im Foyer rauchen. Die letzten Jahre gab es dieses Problem aus meiner Sicht nicht.
Gegen Samstagabend war zudem der Alkoholkonsum einiger Teilnehmer in unserem Block doch grenzwertig. Hat für meinen Geschmack irgendwie nicht so ganz auf die Junien gepasst, sondern eher in die Dorfdisco von nebenan. Da könnt ihr jedoch nichts dran ändern, sondern ist eher ein Aufruf an die (neueren) Gäste...

Macht so weiter Jungs/ Mädels!
 
[OSL]Colt1911
02.11.2016 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Achja, eine Sache ist mir dann doch aufgefallen.
Der Einsatz von Team Sohei mit dem T-Shirts in allen Ehren, aber auf einen König kann von mir aus verzichtet werden.
Das War die ersten 1 oder 2 mal noch ganz lustig, aber jetzt ist es einfach nur albern aus meiner Sicht.

Sven


__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[LoRd]Hollowman
02.11.2016 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 41

[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Achja, eine Sache ist mir dann doch aufgefallen.
Der Einsatz von Team Sohei mit dem T-Shirts in allen Ehren, aber auf einen König kann von mir aus verzichtet werden.
Das War die ersten 1 oder 2 mal noch ganz lustig, aber jetzt ist es einfach nur albern aus meiner Sicht.

Sven




Bin ich zu 100% Sven seiner Meinung! Irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig...
 
Atholon
05.11.2016 um 06:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Diese Exklusivlan war mal wieder ein voller Erfolg.

Man sieht immer mehr neue Gesichter in der Junien-Orga und Dank neuem Trailer, hat man auch mal ein paar Namen dazu.

Die Organisation als solche war wieder erste Sahne mit ein paar Klümpchen.

Die Königgeschichte ist leider tatsächlich ur noch nervig, wenn ich auch den Einsatz für den Funpark zu schätzen weiß.
Auch verfällt das Bobbycar-Rennen immer mehr zu einem lästigen Ereignis, da erst mal unzählige Spiele vorab laufen, die auf Dauer ermüdend sind. Das Eigentliche Rennen erlebt man dann leider nimmer, da man schon vorher aufgegeben hat und zurück zum Platz oder zum Pizzaman hin ist. Ich würde mir da wünschen, dass wir mehr zurück zum ursprünglichen Rennen kommen.

Der Funpark ist immer wieder ein Erlebnis...und abwechslungsreich...hier bitte weiter so.

Netzwerk, Strom, Klima und alles andere...
Ich hatte genügend Strom, genügend Netzwerk und entgegen jeglicher Befürchtungen, war das widerwillige Sitzen im Spielfeld gar nicht so schlimm. Allerdings waren die Sitzreihen unterschiedlich breit, was bei unserer Reihe dazu führte, dass man mit dem Stuhl zum Aufstehen nicht wirkich weit zurück konnte, um aufzustehen - geschweige denn sich durch die Reihe zum Ausgang zu quälen.

Catering...
Auch hier muss ich die Theken-Mädels noch einmal loben, die stets freundlich waren und ein lächeln über hatten...unabhängig von Aufkommen und Uhrzeit. Sehr schön... weitermachen
Der Pizzamann war ok, wenn auch teils chaotisch organisiert und sowohl Pizzabäcker als auch die "Mädels" bei der Annahme mehr gelangweilt oder gestresst als freundlich. Das geht besser.

Gut finde ich, dass die Beschwerden zwecks Kinder ernst genommen wurden, und so keine Hobbits anwesend waren.

Aber auch hier hat sich scheinbar ein neues "Problem" eingeschlichen....

Mir scheint, dass der Drogenkonsum stark zugenommen hat. Es ist draußen schon schlimm genug, dass einem der Haschgeruch um die Nase weht, welcher für mich persönlich schon unangenehm genug ist. Drinnen jedoch muss das definitiv nicht sein. Und auch im Foyer ist mir der Gestank mehrfach stark in die Nase gekommen. Ich finde das ist ein NOGO!

 
Spock
05.11.2016 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Zum Thema Samstagabend: wir überlegen das Thema eventuell komplett einzustampfen. Scheint ja vielen nicht mehr zu gefallen.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
05.11.2016 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Spock hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Samstagabend: wir überlegen das Thema eventuell komplett einzustampfen. Scheint ja vielen nicht mehr zu gefallen.

Wenn mal was Neues dabei wäre und nicht so langatmig, dann würde es besser ziehen. Vermutlich.
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Spock
05.11.2016 um 12:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Also alles neu? Mach mal nen Vorschlag.
__________________
Team ['ju:nien]

 
IntraCardial
05.11.2016 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Spock hat folgendes geschrieben:
Also alles neu? Mach mal nen Vorschlag.


Mir persönlich gefällt das schon lange nicht mehr.

Ich fand das Bobby car rennen früher super, aber seit dem da Stacheldraht, nerv guns etc. dazugekommen ist, war der Witz für überreizt. Vor allem, da jetzt nur noch ein paar Besoffene über die Strecke torkeln ohne sich an Regeln halten zu müssen.

Ich würde das wieder auf das wesentliche reduzieren: Turnier für 16 Teilnehmer, vier Vorläufe, ein Finale. Zwei runden, einmal tanken. Fertig. Kein Stacheldraht, keine Waffen.

Frei für alle, pro Clan einer. So hätten auch mal Mitglieder kleiner Clans die Chance sich mal allen zu "präsentieren".

Und definitiv kein König.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
05.11.2016 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Spock hat folgendes geschrieben:
Also alles neu? Mach mal nen Vorschlag.

Nene, dafür ist die Orga ja da... Ruhm und Ehr kommt nicht von ungefehr. (Schreibfehler gewollt)
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[LaWa]|R3dMa0|
05.11.2016 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
+1 für Intra
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]DarkArrow
05.11.2016 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Enigma hat folgendes geschrieben:
Ich fand es dieses Jahr von der Temperatur her viel besser als sonst. Sonst war es immer zu warm irgendwie.


this
 
Spock
05.11.2016 um 13:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Also alles neu? Mach mal nen Vorschlag.


Mir persönlich gefällt das schon lange nicht mehr.

Ich fand das Bobby car rennen früher super, aber seit dem da Stacheldraht, nerv guns etc. dazugekommen ist, war der Witz für überreizt. Vor allem, da jetzt nur noch ein paar Besoffene über die Strecke torkeln ohne sich an Regeln halten zu müssen.

Ich würde das wieder auf das wesentliche reduzieren: Turnier für 16 Teilnehmer, vier Vorläufe, ein Finale. Zwei runden, einmal tanken. Fertig. Kein Stacheldraht, keine Waffen.

Frei für alle, pro Clan einer. So hätten auch mal Mitglieder kleiner Clans die Chance sich mal allen zu "präsentieren".

Und definitiv kein König.


Das Bobbycar Rennen ist ja vielen Gästen als Einzeldisziplin in der Vergangenheit mit der Zeit zu langweilig geworden. Das war der Grund für den "Ausbau" der Disziplinen. Warum sollte sich daran etwas geändert haben? Was wäre eine annehmbare Zeitdauer für den ganzen Kram? Hat sich die "Samstagabend-Show" eventuell komplett überlebt? Ich denke ich mache dazu mal morgen eine kleine Umfrage. :-)

Zum Thema König läuft hier ne Abstimmung:
www.junien.de/forum/thread/2269/

__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]DarkArrow
05.11.2016 um 13:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
- Bobby-Car-"Rennen" zu lange (und in der Zeit ist es schwierig an Ambrosia zu kommen)
- Kein König.
- Kein "Wir-haben-ein-neues-Bobby-Car-gemoddet"-Trailer (vielleicht bin ich in der Minderheit, aber es interessiert mich einfach nicht)
- Weniger Wiederholungen und besserer Mix der Beamervids
- Kein König!!
- Ton vom Trailer in manchen Bereichen der Halle nicht verständlich.

Die Position des Königs fand ich schon immer grenzwertig. Wenn ihr Geld für den Funpark wollt, sammelt doch so das Geld ein (also online) ähnlich Kickstarter (also eine Wasserstandsanzeige und wann was gekauft werden kann) - Backer-Rewards kann man sich ausdenken, wäre aber aus meiner Sicht kein Muss.
 
Spock
05.11.2016 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:
- Bobby-Car-"Rennen" zu lange (und in der Zeit ist es schwierig an Ambrosia zu kommen)
- Kein König.
- Kein "Wir-haben-ein-neues-Bobby-Car-gemoddet"-Trailer (vielleicht bin ich in der Minderheit, aber es interessiert mich einfach nicht)
- Weniger Wiederholungen und besserer Mix der Beamervids
- Kein König!!
- Ton vom Trailer in manchen Bereichen der Halle nicht verständlich.

Die Position des Königs fand ich schon immer grenzwertig. Wenn ihr Geld für den Funpark wollt, sammelt doch so das Geld ein (also online) ähnlich Kickstarter (also eine Wasserstandsanzeige und wann was gekauft werden kann) - Backer-Rewards kann man sich ausdenken, wäre aber aus meiner Sicht kein Muss.


Das Geld wurde dieses Jahr gespendet. Es gab keinen Aufruf. Lose wurden nicht ausgegeben.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]DarkArrow
05.11.2016 um 14:11Editiert von [DLW]DarkArrow - 05.11.2016 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Spock hat folgendes geschrieben:

Das Geld wurde dieses Jahr gespendet. Es gab keinen Aufruf. Lose wurden nicht ausgegeben.

Der Teil war auch eher allgemein und nicht speziell für dieses Jahr gemeint ;)
 
soh-evangelion
05.11.2016 um 14:45Editiert von soh-evangelion - 05.11.2016 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 162

Der Gras-Geruch vor der Halle war dieses Jahr wirklich extrem. Teilweise (kurzzeitig) sogar in der Halle, mitten im Spielfeld so eine Duftwolke aufgetaucht. Hat aber nie lange genug vorgehalten, um einen Übeltäter zu finden.

Der Pizza-Dunst im Thekenbereich ist ja ein Dauer-Thema. Könnten eventuell mal eine Abluft-Lösung oder ähnliches in Erwägung ziehen.

Die Luft in der Halle war relativ gut, aber zeitweise war es sehr zugig... nicht nur im Bereich der Türen sondern auch mitten in der Halle.

Der Samstag war von der Tagesplanung recht mau. Man wusste bis spät in den Abend hinein nicht ob veranstaltungsmäßig was kommt oder wann es kommt.

Beim "Clash of Clans" waren relativ wenige Zuschauer da. Könnte damit zusammenhängen dass ihr erst eine knappe Stunde vorher den Zeitpunkt kundgetan habt und viele dann nicht da waren oder es nicht mitbekamen.

Ich hätte gerne zu irgendeinem Zeitpunkt mal das junien-Team zusammen auf der Bühne gesehen (zumindest einen Großteil davon), war schließlich ein Jubiläum.

Insgesamt hat die Party eher den Eindruck einer "normalen" junien hinterlassen. Einen Jubiläums-Aha-Effekt gab es zumindest bei mir nicht.
 
[CD]Overkill
06.11.2016 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

Temperatur: Ich fand's auch zu kühl, insbesondere des nachts (Nordtribüne Oberrang + Foyer).
Pizzadunst: Dieses Jahr etwas extrem. Wenn's wirklich nach Pizza riecht, stört mich das nicht, aber wenn es eher nach Verbranntem riecht ist das unangenehm.
Samstagabend: Ich finde das Event am Samstagabend gut. Über Länge und Inhalt (z.B. die "Schlüpfrigkeiten" der letzten Jahre) kann man diskutieren, aber prinzipiell habe ich am Event meine Freude.
König: zerokash macht das gut.
Kiffer: Fand ich auch störend. Nicht katastrophal, aber doch störend.

Zu all dem möchte ich aber auch noch betonen, dass es Jammern auf ganz hohem Niveau ist. Ihr liefert da Jahr für Jahr einen großartigen Job ab!
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
[RKK]Thorti
08.11.2016 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 15

Insgesamt kann ich nur ein Lob an die Orgas aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich alles zu organisieren und zu planen und dafür kann ich nur ein dickes Danke aussprechen.

Der Pizzadunst war dieses Jahr wirklch etwas extrem, aber das sind halt bauliche Einschränkungen vom Gebäude. Die Lüftung ist nicht dafür ausgelegt, dass da irgendwelche Pizza-Öfen im Foyer betrieben werden. Ich finde aber, wir sollten dankbar sein, dass die Hallenbetreiber den Pizzabäcker genehmigen. Event. könnte man sich überlegen, den Pizzastand an die Theke hinter dem Einlass zu legen, wo man besser lüften kann? Aber vermutlich wurde das alles schon überlegt.

Das einzige, wo definitiv dran gearbeitet werden muss ist das Anmeldeprozedure. Das lief dieses Mal irgendwie chaotisch ab und ich finde den Bankeingang als Referenz zu nehmen war sehr unglücklich. Da hält man sich an die Ankündigung, erst zu überweisen, wenn man angemeldet ist (also Sonntag abend online), um dann festzustellen...hätte ich den Hinweis ignoriert, wäre das Geld am Montag da gewesen.....das hat mich geärgert.

Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten das System bietet, was die Anmeldungen und Zahlungszuordnung usw. angeht. Wenn ihr einen Einfluß drauf habt, würde ich eine Art Tokensystem vorschlagen. Nach der Anmeldung bekommt der User ein Token, was er bei der Überweisung angeben muss. Dann hat der User X Tage Zeit die Überweisung zu tätigen. Ist der Zeitraum X abgelaufen, wird erhalten entsprechend der Anmeldereihenfolge die nachfolgenden User ein Token? Das steht und fällt halt mit den eingesetzen System.


 
=[GL]=Tomahawk
08.11.2016 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Oder ein VIP-System, Stammgäste werden vorrangig behandelt ;)
 
KickASS
08.11.2016 um 23:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Oder ein VIP-System, Stammgäste werden vorrangig behandelt ;)

Es gibt kein zwei Klassensystem.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
=[GL]=Tomahawk
09.11.2016 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

War auch nur spaß :)

Habt ihr denn schon einen neuen Ablauf geplant bzw. könnt ihr schon sagen wie das dieses Jahr mit den Anmeldungen laufen wird?
Oder müssen wir da echt noch bis zur eigentlichen Anmeldung warten? :)
 
KickASS
09.11.2016 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
War auch nur spaß :)

Habt ihr denn schon einen neuen Ablauf geplant bzw. könnt ihr schon sagen wie das dieses Jahr mit den Anmeldungen laufen wird?
Oder müssen wir da echt noch bis zur eigentlichen Anmeldung warten? :)

Wir werden euch natürlich rechtzeitig und deutlich vor der Anmeldung über das Prozedere informieren. Aber die XX ist grade mal 14 Tage her und ein Nachtreffen hat noch nicht stattgefunden. Gebt uns also noch ein bisschen Zeit :)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
=[GL]=Tomahawk
09.11.2016 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Aber ich bin schon wieder heiß auf die Junien.. ;)

Zum Glück seit ihr kein Sexualpartner, sonst würd ich mich jetzt ins Auto setzen und sofort zu euch fahren :D
 
Marco_1986
10.11.2016 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin schon wieder heiß auf die Junien.. ;)

Zum Glück seit ihr kein Sexualpartner, sonst würd ich mich jetzt ins Auto setzen und sofort zu euch fahren :D

Wir danken dir sehr, dass du davon absiehst :D
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
[DLW]Shadow[NW]
12.11.2016 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
Samstag-Abend-Gestaltung:
was Intra sagt - ich (und wohl den meisten von uns DLWlern) geht der Clash am Ar... vorbei; ist einfach zu langatmig und wie schon erwähnt nur noch ein Auflauf Volltrunkener. Das war beim ersten Mal schon nicht so interessant, dass es mich bis zum Ende gefesselt hätte.
Das ist zwar mit dem BobbyCar-Rennen ähnlich, aber das ist auch nach einer Stunde rum. Und das ist zumindest noch spurweise das Zusehen wert. Zeitlich würde ich das spätestens um 21 Uhr ansetzen, da sich bis Dato der Suff-Faktor bei den meisten noch in Grenzen hält :-D

zum König:
wie schon mal woanders geschrieben - ich finde, das Zero das mit einer gewissen würdevollen Würdelosigkeit verkörpert. Spätestens ab 24 Uhr nachts haben sich so viele seinem Zustand angepasst, dass es einfach funktioniert. "Damals", als das neu war, fand ich das auch Kacke, aber es hat sich meiner Meinung nach positiv entwickelt (auch wenn manche das anders sehen)....

zum "KEIN-Turnier" noch was
...auch wenn das offiziell nicht supportet wird: so wie dieses Jahr (also am Samstag Nachmittag) ist Kacke, weil die Leutz danach teilweise stark angetrunken sind, obwohl der Abend noch nicht einmal angefangen hat. Gut, Einzelschicksale, aber nicht schön. Der Samstag Abend wäre auch schwierig wegen der o.a. Abendaktion und der Tatsache, dass alle Sonntag Mittag wieder nüchtern genug zum Fahren sein sollten.
Meiner Meinung nach bräuchten wir da eine Lösung für "Voranmeldung" der Teams vor der LAN, Validierung der Anmeldung am Freitag während der Parkplatz-Party (bis 18 Uhr oder so) und dann einen Start des Turniers bereits um 19:30 am Freitag. SELBSTVERSTÄNDLICH mit einer Unterbrechung für die Begrüßung / Intro / Trailer; aber dann eine Fortsetzung bis etwa 22:30 (ohne PA Anlage und Mikro :-D ). Finals / restliche Partien könnte man dann am Samstag Abend ab 19 Uhr machen und wäre bis zur Abendbespaßung fertig...
Nur so als Denkanstoß auch in Richtung DLW Team...
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·