.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering XX

Umfrage: Bewertung: Catering XX
Sehr Gut
25 20,00%
Gut
42 33,60%
Befriedigend
39 31,20%
Ausreichend
13 10,40%
Mangelhaft
6 4,80%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
125 Stimmen


Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Catering XX
 
 Autor Thema: Bewertung: Catering XX
KickASS
30.10.2016 um 23:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4714

Gooby pls staph skrurptink!
Bewertet hier bitte das Catering - dazu gehört u.a. der Thekendienst/Pizzabäcker/Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[CR]Nimrod
31.10.2016 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
Der Theken Dienst war wie jedes Jahr Perfekt. Das Catering des Pizza Boys war grausam. Pizza war verbrannt und teilweise sogar falsch belegt. Hot dogs waren brauchbar aber es war mal besser.
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[OSL]Colt1911
31.10.2016 um 00:58Editiert von [OSL]Colt1911 - 31.10.2016 um 00:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Die netten Damen an der Theke waren wie immer super nett und freundlich. Hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Pizza war OK, zum Teil etwas konfus in der Reihenfolge.
Frühstück war auch wieder gut.
Insgesamt waren alle Preise aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt.


__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]PapsT
31.10.2016 um 01:01Editiert von [DLW]PapsT - 31.10.2016 um 01:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
Kann nur die Pizza und Theke bewerten.

Die Pizza selbst war in Ordnung. Manko an der Sache die Kollegen hinter Theke dort sind sehr unkoordiniert vorgegangen. Merle (Schinken/Funghi), Quietsche und ich (je Margharita), sowie einige andere, haben deswegen das Eröffnungsvideo verpasst. Wir hatten gedacht 20min reichen um sich noch ne Pizza zu holen, was dann in 45-50 min warten endete...

Theke wie immer gut und freundlich!
__________________

 
soh-arno
31.10.2016 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 25

Theke wie jedes Jahr ein Traum. Pizza ging gar nicht.. 4,50€ für die lieblosen Teile die einmal durch den Salzstollen gezogen wurden.
 
brother.gelign!te
31.10.2016 um 02:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

Theke top, Pizza naja, Bistro gar nicht erst probiert*. In den 20 Minuten, die ich in der Schlange verbracht habe, sind drei Keksteller entstanden, die keinen Abnehmer fanden. Vielleicht ist Pizzabacken doch eine Raketenwissenschaft. Geschmacklich und Preis/Leistung im Vergleich zu mir bekannten liefernden Pizzerien Mittelmaß.

*Im Forum (Intranet) berichtete jemand von negativen Erfahrungen (eine Person macht alles ==> Wechselgeld aus fettigen Fingern, manche Sachen alt/abgestanden). Beim Lesen hatte ich ein deja vu - im letzten Jahr genau das gleiche selbst erlebt.
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
[GG]Laubsauger
31.10.2016 um 03:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Bistro: Fand ich wie immer gut. Die Frikandeln als Hot Dogs sind super! Frühstück wie immer lecker.

Pizza: Pizza sehr lecker, Preis Leistung Top. Im Gegensatz zum letzten mal haben die sich viel besser angestellt. Unsere Bestellungen waren vollständig und in angemessener Zeit fertig.

Theke: Ok.
 
]zBz[ Pelzgurke
31.10.2016 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Ich fand die Pizza super, aber das ist ja Geschmackssache. Wie immer waren die bischen was verpeilt hinter der Pizzatheke, aber was solls. Scharfe Sosse oder Tabasco wären noch nett gewesen beim Pizzaman.
 
[DLW]Xel
31.10.2016 um 08:32Editiert von [DLW]Xel - 31.10.2016 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ich hab den Pizza Mann erst aufgesucht als da wirklich niemand mehr hingegangen ist. Wenn die Jungs Zeit hatten, gab es wohl wenig Probleme. Das Team war dem Druck der Massenfertig allerdings offensichtlich nicht so gut gewachsen wie die Leute die letztes Jahr vor den Öfen standen.

Dafür lief's oben rum an Theke und Bistro super - kennt man aber ja mittlerweile.

Insgesamt bekommt das Catering unten das Prädikat: Zum kacken reicht's.
__________________

 
[OSL]Zomb1e
31.10.2016 um 08:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 23

Theke: Top (zwischendurch mal einen Kandidaten mit leichten Kopfrechenproblemen erwischt ;-) ).
Bistro: nicht getestet
Pizza: geschmacklich ok (bin aber auch kein Italiener), Streuoregano naja, Logistik verbesserungswürdig, ein weiterer Belag (Schinken UND Pilze) brachte die ganze Produktionskette schon gewaltig durcheinander
 
[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2016 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Hotelfrühstück: Sehr gut.
Theke: Sehr gut.
Pizza: Nun, als wir die einzigen waren: gut; mit Schlange: eher ein schlappes gerade-noch-befriedigend.
Bistro: dieses Jahr ausgelassen …
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[OSL]follgas
31.10.2016 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 52

Es gab wohl nicht die eine formvollendete Pizza: von Note 2 bis Note 5 war alles dabei.
Die beste Pizza gab es tatsächlich wenn wenig los war!

Für den Rest gibt es Bestnoten!
 
[RKK]deus_ex
31.10.2016 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

Die Thekenbedienung war klasse und sehr freundlich.

Bistro: Wie jedes Jahr gut.

Der Pizzamann war ganz klar überfordert.
Aber Leute, wer nicht auf seinen Zettel schaut, ob die Frau in der Bestellannahme auch das richtige drauf schreibt was man haben will, darf sich dann hinterher nicht beschweren wenn er was anderes bekommt...
Die Pizza selbst fand ich OK.
 
[DLW]meRle
31.10.2016 um 09:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Theke: Sehr nettes Personal wie immer. Das Angebot wie immer für mich zu dünn, da mich vieles nicht anspricht oder in Frage kommt.
Bistro: Irgendwie jedes Jahr die selbe Leier. Mir fehlt Abwechslung. Nudelauflauf, Brühwürstchen, Kartoffelsalat, Zazicki, Toast, Eintopf, sowas sollte ja auch eine Gastro-Großküche hinkriegen.
Ich muss mich einem meiner Vorredner auch Recht geben, so ganz Hygienisch war die Essensausgabe nicht von der Frau.
Allerdings bin ich da recht unempfindlich.
Pizza: Ja das ist so ne Geschichte. Wir haben sehr lange angestanden. Die Wartezeiten wurden Hauptsächlich dadurch erzeugt, das nicht nach eingehender Bestellung gebacken wurde, sondern gefühlt gewürfelt wurde. Einer wird diese Pizza Konstellation schon bestellt haben. Da wurden Pizzen ins Volk verteilt weil vorne an der Abholstation gar niemand Stand der diese Thunfisch Salami Pizza haben wollte. Seltsam (ironie) Es hat aber zumindest wärend unserer Anwesenheit auch niemand vorher die Schlange verlassen.
ICh frage mich, wenn wir da 2 Magerita und 1 Schinken & Pilze Teller wollen, erstmal 4Thunfisch Irgendwas Pizzen gebacken werden?! Die dann komischer Weise niemand haben will?
Geschmacklich waren sie: Okay. ich habe beobachtet wie mal sehr viel dann wieder sehr wenig belegt wurde, zu Stoßzeiten wurde die Pizza gerne zu früh raus geholt, andere waren angebrannt.
Ich würde mal sagen, wenn der sein Bestellmanagement in den Griff kriegen sollte darf er wieder kommen. Aber ich bin dem am Freitag fast über die Theke gesprungen weil ich nen dicken Hals hatte.
 
Ch!n0
31.10.2016 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

Theke: Völlig ok, freundlich und immer jemand da. So soll das
Ctaering: Bröthcen waren ok mehr habe ich dort nicht zu mir genommen. Allerdings könnte das Angebot noch etwas größer sein.
Pizza: Naja. Mal langsam, mal schnell. Mal verirrend in der Reihenfolge. Ich kann es schwer packen aber letztes Jahr erinnere ich mich das es besser war. Sowohl im Ablauf als auch geschmacklich
 
DeadLegion
31.10.2016 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GoodSigns
Postings: 10

Aaalso:

Theke, wie meine Vorredner schon überwiegend sagten, hier gibt es nichts zu bemängeln, oder wenn dann Jammern auf hohem Niveau, passt also (Stets freundlich, Junientypisch super gelaunt, passt perfekt zum Leitgedanken der Junien) Auch morgens direkt nach dem aufstehen immer super dabei und für jeden Spass zu haben.

Bistro/Hallencaterer: Habe ich an anderer Stelle schon meinen Senf zugegeben, bin nicht empfindlich und lasse auch einiges durchgehen, aber die Erwartung an eine gewerbliche Gastronomie sind nicht nur von meiner Seite, sondern auch von Seiten des Ordnungs/Gesundheitsamtes andere. Und da gibt es Dinge die gar nicht gehen. Wenn vor Augen der Kunden schon nicht ordentlich gearbeitet wird, möchte ich nicht sehen wie das in der Küche gehandhabt wird.
Kurz: Freundlichkeit war super, das passt. Liegezeiten des Essens waren arg zu lang/Frische mangelhaft, Auswahl? Wie viel will man haben auf zwei Tagen? Burger und Hot Dog und Kartoffeln reicht mir persönlich da muss ich nicht jedes Jahr was anderes haben WENN die Qualität stimmen würde. Ne frische WARME Bulette wirkt da zuweilen Wunder... ;)

Pizzamann: Zwischendurch mal auf die Webcam gucken und einfach hingehen wenn nicht so viel los ist, dann hat das alles gepasst. Wir waren insg. 5x da und haben jedesmal alles bekommen was wir wollten zu einer passablen Qualität. Ja oh wunder die 10 € Pizza bei meinem Italiener mit Holzofen schmeckt besser, der hat aber auch mehr Zeit und kost das doppelte.
Und wie beim Grillen auch wird mal eine Wurst/Pizza etwas dunkler, aber verbrannt war da nix.
Koordination war aber selbst bei 5 Wartenden schon ein kleines Kunststück. Man musste schon sehr klar kommunizieren, was man möchte, aber dann wurden auch alle Sonderwünsche erfüllt.
 
[DLW]Xel
31.10.2016 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Naja, hingehen wenn nicht viel los ist nicht immer einfach. Entweder ist nicht viel los weil dann gerade viel los ist in der Halle (Turniere, Fun Geblödel etc). Oder, und das war dieses Jahr evtl. eher der Fall, wenn keiner mehr hingeht weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wie gesagt: wenn die beim belegen und backen ihre Ruhe hatten ging's ja. Aber das kann auf einer großen Veranstaltung nicht der Anspruch sein. Und wenn man letztes Jahr da war weiß man einfach, dass es auch besser geht.
__________________

 
DeadLegion
31.10.2016 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GoodSigns
Postings: 10

Da stimme ich dir zu. Deswegen auch nur meine Erfahrung, wir waren da etwas flexibel. Aber stimmt schon.
Vielleicht im nächsten Jahr "zufällig" Mal 2 FoodTrucks vorbei kommen lassen? :)
 
COLDFusion
31.10.2016 um 10:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 58

Theke war sehr schnell und freundlich.

Pizza war geschmacklich und größenmäßig sehr gut. Bestellmanagement und Abwicklung vollkommen mangelhaft.

Preise waren vollkommen angemessen.
 
IntraCardial
31.10.2016 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
In großen und ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Vor allem der Punkt: Auswahl beim Hallenbistro ist ein Thema. Das Frühstück ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Aber über den Tag verteilt hätte ich mich z.B. auch mal über eine Lasangne oder (noch einfacher) Nudeln mit Soße gefreut.
 
[DLW]meRle
31.10.2016 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wenn man sich Tweets von 2015 anschaut, war er damals schon zum langsamsten Pizzabäcker der Junien gekürt worden. Dabei nennen die sich Speedy ;D
Vielleicht mal neu in Hagen ausschreiben?
 
amnesty
31.10.2016 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 6

Pizza:
Wie die Vorredner. Sehr Lecker dieses Jahr (ohne Salz :) ). Preise OK. Aber leider hoffnungslos mit der Organisation überfordert. Beispiel von uns: Drei Mann haben Pizzabrötchen bestellt. Es wurden drei Mal gemacht, aber nur auf zwei Bleche im Ofen versenkt. Der Typ, der sie dann rausgenommen hat hat die drei Portionen dann auf zwei Teller verteilt und rausgegeben. Ist uns aber erst während dem Essen aufgefallen, dass da irgendwie mehr Brötchen auf dem Teller sind als normal. Der dritte von uns musste dann 10 Mins auf seine warten - die eigentlich die Brötchen von einer Dame waren, die nach ihm bestellt hatte...

Theke:
Super wie immer

Bistro:
Schließe ich mich IntraCardial an. Frühstück wie immer super. Burger auch lecker. Aber cool wäre tatsächlich noch was einfaches anderes wie eben Pasta o.ä.

 
[DLW]meRle
31.10.2016 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Pizzamann: Wir kritisieren ja viel hier, aber ich wäre auch mal an der Meinung vom Pizzamann Interessiert. Vielleicht kann sich ja Team Junien mit ihm mal unterhalten. Ich würde einfach gerne wissen wie die Junien aus seiner Sicht war. Auch ob er glaubt zu wissen woran es dieses Jahr gehapert hat. Ob er mit den Gästen gut zurecht kam, ob es für ihn Lukrative ist bei der Ju aufzubauen. Wäre da ein Feedback möglich?
 
hg.samson
31.10.2016 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

hmmmm... Pizza..
nun ja. Einmal kam die Pizza aus dem Ofen ... und Luigi musste Marion anbrüllen nach 3 Minuten, ob er den endlich mal meine Pizza einpacken wollte. Nachdem er dann so zu mir kam :-( und ich ihm sagte, ich wollte sie gerne warm, war ich nicht mehr sein Freund....
ein anderes mal kam einer der anderen Besteller gerade vom Bezahlen, und ging um den Tresen rum und bekam seine Pizza. Lässt den Anschein erwecken das es etwas durcheinander war.... Beide male der selbe Mario wie letztes jahr. Und immer wahr sein Handy wichtiger...

geschmacklich: meiner Meinung nach... ne Pizza eben. Für den Preis ok, und auch die 2 oder 3 kleinen schwarzen Flecken wie einer meiner Vorredner schrieb: Junge das muss so!!!


__________________
['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. ;)
 
MatriX
31.10.2016 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Da ich immer ne 0815 Tonne bestellt hab, kann ich nix schlechtes über den Pizzabäcker schreiben. Die ging relativ zügig und war sowohl geschmacklich, als auch preislich, absolut in Ordnung. Burger wie gewohnt gut.
 
KruseKillZ
31.10.2016 um 13:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =XTS= Xtreme-Solutions.de
Postings: 1

Pizza fand ich gut, auch wenn es (bei 30 Leuten in der Warteschlange) etwas gedauert hat.
Theke war großartig wie immer. Heißer Kaffee, kaltes Bier, Lächeln und Kopfrechnen - alle Top!
Rührei und Nürnberger sind einfach genial, Brötchen Lecker.
 
PoBacke
31.10.2016 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Meine Salami Pizza war ok. Da habe ich nichts zu meckern.
Die Theken Damen und Herren sind einfach spitze. Und das Bier war auch immer kalt. HEGDL <3
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
TrinityX
31.10.2016 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 226

Theke top. Das Bier schmeckt zwar nicht aber Radler kann man gut trinken. Service super. Pizza war im Gegensatz zum letzten Jahr ohne den salzigen Boden in Ordnung aber auch nicht grandios. Bistro....naja. Hygienisch schlimm...Kartoffelecken alt und übertrieben fettig. Burger war lecker nur das Brötchen trocken. Das Angebot könnte wirklich mal etwas variieren...es gibt so viele einfache Sachen die man schnell hinbekommen ohne großen Aufwand. An der Qualität und Hygiene muss jedenfalls was gemacht werden :D Frühstück kann ich nicht beurteilen...das gab's im Hotel! :D
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2016 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Theke Top.
Caterer: Wie immer. Kann man essen.
Pizza: Wurde schon zu genüge gesagt. Geschmacklich OK. Organisation einfach nur schlecht. Ich hatte es gewagt zu der Schinken zusätzlich noch Pilze zu wollen. Bei der "Ausgabe" angekommen, hat erstmal die halbe Schlange hinter mir die Pizza bekommen, ich gefühlte 20x gefragt wurde was ich für eine bekommen würde bis denke ich mal ein anderer die gleiche bestellt hat und ich die dann "vorab" bekommen habe.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Enigma
31.10.2016 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Theke: Top. Wie immer. Vielleicht mal über Chips nachdenken. Erdnüsse.

Pizza: Nicht getestet, Gluten und so. Aber in der Vergangenheit war ich schon nicht zufrieden, es gab auch keinen Grund das noch mal zu probieren.
Der Rest meiner Leute fand die "essbar". Genuss sieht anders aus.


Hallencatering:
Wedges waren kalt. Team irgendwie unmotiviert und das Angebot mau. Wie oben schon geschrieben könnte der Caterer hier durch besseres Angebot viel mehr Umsatz generieren.
Man konnte es essen.

Auch Kellerkinder wissen Essen zu schätzen, das nicht aus der Tiefkühltruhe kommt. Gerne mal frische Dinge.
Son geiler Kartoffelsalat, Bockwürstchen, selbst gemachte Frikadellen, Eintöpfe usw. so schwer kann das doch nicht sein.
Da könnte man am Wochenende den Umsatz schlechthin machen und dann wird die Chance vertan.






 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·