.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XX

Umfrage: Bewertung: Funpark XX
Sehr Gut
54 50,00%
Gut
44 40,74%
Befriedigend
8 7,41%
Ausreichend
2 1,85%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
108 Stimmen


Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Funpark XX
 
 Autor Thema: Bewertung: Funpark XX
KickASS
30.10.2016 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[OSL]Colt1911
31.10.2016 um 01:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Wie immer ein gutes Angebot. NERF Arena war mal anderes.


__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
brother.gelign!te
31.10.2016 um 02:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

Die NERF Arena war eine nette Idee und hat Spaß gemacht. Ein Tu(r)nier dazu ist aber für die Katz, wenn Schiedsrichter nichts sehen und der Gegner einfach weiterspielt, obwohl er klar getroffen wurde. Da hat Lasertag dann doch Vorteile.
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
[GG]Laubsauger
31.10.2016 um 03:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Die Standardsachen waren wie immer gut. Ein Flipper war leider die ganze Zeit defekt.

Keep talking and nobody explodes war richtig cool. Da kann nächstes mal gerne ne zweite Station stehen das war gefühlt stundenlang besetzt,so dass man kaum dran kam.

Das Laserschiessen fand ich nen Reinfall, war zu kurz verfügbar und auch insgesamt nicht der Hammer.
 
]zBz[ Pelzgurke
31.10.2016 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Die Artemis Brücken schienen diesmal nicht so gut belegt zu sein und das Anki-Overdrive fand ich auch eher schwach.
 
[DLW]Xel
31.10.2016 um 08:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Sehr gemischte Gefühle. Keep Talking...ist halt echt lustig. War ne nette Idee!
Anki mangels App nicht getestet.
Die Nerf Arena ist lustig aber als Turnier imho nicht zu gebrauchen ohne min. vier Schiris die jeden Treffer sehen und anzählen und im Zweifelsfall das Spiel unterbrechen um die Position der Fahne entsprechend zu korrigieren.
Die Laserbude hab ich nicht ausprobiert - sah aber ehrlich gesagt weniger unterhaltsam aus als erwartet. Und nächstes Jahr versuch ich mich bestimmt auch mal an Bord eines Artemis Schiffes.Bestimmt!

__________________

 
[RKK]deus_ex
31.10.2016 um 08:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

Laser-Shooting (oder iwe das hieß;) fand ich jetzt nicht sooo dolle.
Der Rest war wie immer klasse. Sogar die Carrera-Bahn hat bis Samstag Nacht noch funktioniert!!
 
[DLW]meRle
31.10.2016 um 09:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Funpark habe ich wenig benutzt. Das Laser-Shooting fand ich jetzt irgendwie lahm. Ich habe es ausprobiert, aber gezündet hat es nicht.
Anki hab ich nicht probiert, Artemis ist alleine schlecht, da braucht es schon ein Team.
Kaputte Flipper sind schade, aber passiert. Der Rest war dafür Top und gut besucht und hat spaß gemacht

 
Ch!n0
31.10.2016 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

Die Nerfarena habe ich nicht getestet. Die Artemis war wie immer super aber dieses Jahr scheinabr nicht so stark besucht wie sonst. Anki habe ich nur mal zugeschaut, war keine Offenbarung aber ok. Sonst das übliche (sehr gute und solide Anghebot) Vielliehct schaffen wir es mal etwas modernere Kicker zu kriegen??? Das wäre ne coole Sache.

Ansonsten der Wahnsinn in Tüten: Keep talking and nobody explodes. Auf einer Lan Stunden mit Pen&Paper sowie einem Rechner zu verbringen...bekloppte Idee die aber unheimlich gut funktioniert.

Apropos: Samstag Abend haben 2 Leute dort gezockt. Einer (der Bombenentschärfer) mit Team Zenith Shirt....mal so aus Neugier....habt ihr eine Bombe überlebt? ;-)
 
PoBacke
31.10.2016 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Großes Kino!
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[KKW] Ohngesicht
31.10.2016 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Ch!n0 hat folgendes geschrieben:
Apropos: Samstag Abend haben 2 Leute dort gezockt. Einer (der Bombenentschärfer) mit Team Zenith Shirt....mal so aus Neugier....habt ihr eine Bombe überlebt? ;-)


Zwischenzeitlich hab ich da sogar 4/5 Leute gleichzeitig gesehen, die hatten sich sogar noch nen Extra Tisch hingestellt :D

Das Angebot war rundum zufriedenstellend. Nur eine Kleinigkeit bei Airhockey hatte gestört, mein Kollege und ich waren zwischenzeitlich intensiv in eine Runde eingestiegen, bei der es der Puck einmal schaffte rauszuspringen, unglücklicherweise flog dieses dann in die Ecke zwischen Thekenrückseite und Heizung (an der Scheibenfront). Vielleicht kann diese das nächste Mal dicht gemacht werden? :)
 
Ch!n0
31.10.2016 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

[KKW] Ohngesicht hat folgendes geschrieben:
Ch!n0 hat folgendes geschrieben:
Apropos: Samstag Abend haben 2 Leute dort gezockt. Einer (der Bombenentschärfer) mit Team Zenith Shirt....mal so aus Neugier....habt ihr eine Bombe überlebt? ;-)


Zwischenzeitlich hab ich da sogar 4/5 Leute gleichzeitig gesehen, die hatten sich sogar noch nen Extra Tisch hingestellt :D

Das Angebot war rundum zufriedenstellend. Nur eine Kleinigkeit bei Airhockey hatte gestört, mein Kollege und ich waren zwischenzeitlich intensiv in eine Runde eingestiegen, bei der es der Puck einmal schaffte rauszuspringen, unglücklicherweise flog dieses dann in die Ecke zwischen Thekenrückseite und Heizung (an der Scheibenfront). Vielleicht kann diese das nächste Mal dicht gemacht werden? :)


Das mit dem Tisch waren dann wohl wir :-) Danke an den "Complex Wire Monk" der dieses Modul mit seinem Schrfsinn immer lösen konnte :-D
 
[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2016 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Ch!n0 hat folgendes geschrieben:

Apropos: Samstag Abend haben 2 Leute dort gezockt. Einer (der Bombenentschärfer) mit Team Zenith Shirt....mal so aus Neugier....habt ihr eine Bombe überlebt? ;-)


Das waren wir dann wohl. Ich der mit dem Shirt. Und ja! Haben wir verdammt!

Zum Schluss lag der Rekord von uns beiden bei:


__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2016 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Zum FUN-Park selber. Dieses ganze Getöse mit dem Jenga, Dart, Billiard, Airhockey ist hoffentlich auch in Zukunft Standardprogramm.
Die Flipper sind doof. Die Kugeln rollen bei mir immer zwischen den Schlägern durch. Die Schläger sind anscheinend durch Abnutzung viel zu kurz geworden.
Dieses Laser-Shot Dingen habe ich einmal angespielt. War irgendwie langweilig. Da fand ich dieses Biathlon ähnliche schießen was es mal gab besser.
Anki Overdrive habe ich nicht getestet.

Tja und dann das Keep Talking and Nobody Explodes....
Was soll ich dazu sagen. Am Anfang dachte ich.. laangweilig, bis ich mich selbst mal dran gesetzt habe.
Das Spiel ist echt "Bombe". Ich habe keine Ahnung wie lange ich da mit dran und bei gesessen habe.
So ein einfaches Spiel aber echt Klasse! Seit dem liegen die Koffer hier Zuhause rum und wurden per Teamspeak entschärft!

Nerv hat im Deathmatch sehr gebockt. Da bitte in Zukunft bitte ein paar Euro-Jobber besorgen, die die Wummen nachladen und die Darts einsammeln. Hat man im totalen Krieg keine Zeit zu!


__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Kenny
31.10.2016 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
...Die Kugeln rollen bei mir immer zwischen den Schlägern durch. Die Schläger sind anscheinend durch Abnutzung viel zu kurz geworden....


konfu... Das ist so gewollt: https://de.wikipedia.org/wiki/Flipp...omat#Spielweise

Spieler betätigen die Flipper über Knöpfe links und rechts des Gehäuses. Da zwischen den Hebeln genug Platz für die Kugel bleibt, um die Spielfläche ungehindert zu verlassen, kann außerdem versucht werden, durch vorsichtiges „Ruckeln“ des Gehäuses den Laufweg der Kugel zu beeinflussen. Gleiches gilt, um den Verlust der Kugel durch – in der Regel im unteren Bereich der Spielfläche befindliche – seitliche Ausläufe zu vermeiden. Jedoch besteht das Risiko, durch zu starkes „Ruckeln“ den Flipper samt Flipperhebeln kurz elektrisch abzuschalten (tilt), so dass die Kugel in jedem Fall verloren geht. Je länger eine Kugel im Spiel bleibt, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, Ziele zu treffen und somit Punkte zu sammeln. Der Spielstand wird im Kopfteil gegenüber der Spielerseite angezeigt.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2016 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Aber bei anderen bleibt die total lange im "Spielfeld"
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Enigma
31.10.2016 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Ich fand das Laser Shooting richtig gut. Leider erst am Abend Gefallen dran gefunden. Gerne wieder!

 
HawaiiSamurai
31.10.2016 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Nerf Arena war erfrischend.
Bombe war so ein bißchen ein Geheimtipp. Bitte nochmal.
Artemis macht jedes Jahr auf ein Neues Spass, bitte beibehalten. :)
 
[SEG] Snaky.xeno
31.10.2016 um 18:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Ein Flipper tot, war schade aber verschmerzbar bei DER Auswahl an Alternativen ;)

Laser-Schießbude fand ich klasse, vor allem wenn man weiß dass verschiedene Mods möglich sind. Gerne nächstes Jahr länger wenn das nicht zu viel kostet oder halt wieder einen Tag :D

Ansonsten bitte so bei behalten bzw. Eure Ideen umsetzen, war noch nie entäuscht :)

 
Enigma
31.10.2016 um 18:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Anki war auch super.

Bei der Carrerabahn wollte die Technik da oft nicht so richtig.

Unterm Strich aber alles total klasse. Artemis war immer irgendwie leer. Da reicht einer glaube ich.


 
Spock
31.10.2016 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

[SEG] Snaky.xeno hat folgendes geschrieben:


Laser-Schießbude fand ich klasse, vor allem wenn man weiß dass verschiedene Mods möglich sind. Gerne nächstes Jahr länger wenn das nicht zu viel kostet oder halt wieder einen Tag :D


Eher schwierig. Gemietete Module mit Betreuung (ohne Betreuung geben die Verleiher sowas nicht raus) liegen bei ca. 100 €/Std. Daher auch die Begrenzung auf 9 Stunden Aktionszeit. Innerhalb von 9 Stunden sollte es eigentlich jeder auch mal schaffen das Teil zu besuchen. ;-)

Wie immer ist alles Geschmackssache.
__________________
Team ['ju:nien]

 
HawaiiSamurai
31.10.2016 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Enigma hat folgendes geschrieben:
Anki war auch super.

Bei der Carrerabahn wollte die Technik da oft nicht so richtig.

Unterm Strich aber alles total klasse. Artemis war immer irgendwie leer. Da reicht einer glaube ich.




Ich würde zu gerne mal gegen andere Spieler spielen, aber das bockt halt eben erst auch, wenn man ein bißchen was erklärt bekommt. :)
 
[SEG] Snaky.xeno
31.10.2016 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Jo Spock, dachte ich mir schon, sonst wäre das Teil das Wochenende da gestanden. Hab ja geschrieben, wenns nicht anders geht so lassen oder wenn zu teuer halt nicht. War auf jeden Fall witzig :)


 
[OSL]Thom
01.11.2016 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 83

Also die NERF Arena hat total gerockt. Bitte nächstes Jahr wieder.
Wenn dann alle Teams die am Turnier teilnehmen auch entsprechend ehrlich spielen, sollte das auch kein Problem sein. Ggf. den Spielmodus auf TDM wechseln. Da rennt man sich nicht so die Lunge ausm Hals ;)

Das Anki Overdrive hatte ich probiert, war jetzt aber nicht so der Hammer.

Leider empfand ich den Clash of Clans auch etwas zu langatmig. Diese Giver-Taker-Nummer war ganz witzig sowie auch das Rennen mit den Bobbycars. Der Rest hat sich leider etwas gezogen wie ich fand.

Nichts desto trotz ein riesen DANK an die Orgas, die diesen Funpark sowie die ganze Veranstaltung jedes Jahr aufs neuen auf die Beine stellen. 1a Leistung!
 
[GG]Sense
01.11.2016 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 47

Keep talking and nobody explodes war super, hätte aber ne 2te Station verdiehnt.

Nerf fand ich auch super, allerdings sollte das nicht als Turnier angeboten werden, weil das zu bösen Blut führen muss (ohne starkes Schirigespann)
 
Apfeltorte
01.11.2016 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Black Wolf Squadron
Postings: 4

Sexy Lady
Alles super, vor allem die Nerf-Arena hat unglaublich viel Spaß gemacht!
 
wintix
01.11.2016 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 9

nerf war lustig, aber etwas lieblos aufgebaut. oder einfach nur zerranzt von den teams vor uns, das kann natürlich auch sein. die bombenentschärfstation war richtig geil, dürften beim nächsten mal gern mehr sein.
 
[CR]Locke
03.11.2016 um 06:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

Funpark war dieses ja wieder super . Lasershooting und Anki haben richtig Laune gemacht .
Nerv-Arena hab ich leider nicht ausprobiert .
Die Knüppel beim Riesenjenga sollten vielleicht durch Schumstoff ersetzt werden damit man nicht immer nen Herzinfarkt bekommt wenn der Turm zusammen bricht :D
 
Steltek
03.11.2016 um 08:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

[wasabi]Locke hat folgendes geschrieben:
Die Knüppel beim Riesenjenga sollten vielleicht durch Schumstoff ersetzt werden damit man nicht immer nen Herzinfarkt bekommt wenn der Turm zusammen bricht :D

Wir hatten mal ein noch groesseres Jenga aber mit "Hoelzern" aus plastik. Das wurde als nicht herzinfarktisch genug bemaengelt...
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Scully
03.11.2016 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Artemis nicht getestet
Nerfarena nicht getestet

Nerfwand hat richtig viel Spass gemacht. Natürlich war es für uns ein Selbstverstandnis den Orga beim Aufsammeln zu unterstützen. Der muss ja nicht mein/ unseren Scheiss aufräumen.
Anki Overdrive war jetzt aber nicht so der Hammer. Spürte kaum Veränderung durch das einlenken. Immerhin mal angetestet. Kann die beiden Apps nun löschen.
Carrerabahn - Top, fehlte nur ein Supportter (aus meinen Reihen) der den Wagen wieder auf die Bahn stellt.
Airhockey - top
Dart - okay
Lasershooting - mega. Irgendwie hatten wir jedoch den Eindruck das die Gewehr unterschiedliche eingestellt waren. Einbildung ?
Flipper - leider nur einer in Funktion (zum Zeitpunkt unseres Tests) Reichte aber für den totalen Spielespass
Nintendo - geil mal wieder die Oldschool Games der Achtziger / Neunziger zu zocken.
Kicker - hat unsere müden Knochen mit einem Rundlauf (abwechselnde Spieler reihum) geweckt

Die Grundidee das 4 PC Plätze mit Spielen vergangener Tagen bereitgestellt werden war gut. Leider nicht gut moderiert. Hier hätte man mehr Interesse wecken können. Die Plätze waren zu 95 % verwaist.

Was habe ich vermisst ?
- SIEDLER. Wurde groß angekündigt und dann war das Spiel nicht auffindbar. Angeblich gerade in Gebrauch. Ich sehe es mit zweierlei Augen. Bei dem Mörderaufwand der betrieben werden muss um diese Lan zum stemmen zu bringen, d
er kann sicherlich mal etwas vergessen. Zumal ein läppisches Gesellschaftsspiel nicht das "Equipment" ist was primär für eine Lan gebraucht wird.
Aus der Perspektive betrachtet ist es okay das das Spiel an dem Samstagabend nicht ausgegeben werden konnte.
Nur aus der ich-Perspektive betrachtet habe ich mich fürchterlich geärgert.

Was würde ich mir wünschen für das nächste Mal ?

Ein Stand weniger mit Artemis dafür eine Tischtennisplatte.
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·