.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > [Biete] 2 Karten - Nordtribüne Platz C-05 / C-04


Archiv >> Kartenbörse 2016 [CLOSED] > [Biete] 2 Karten - Nordtribüne Platz C-05 / C-04
 
 Autor Thema: [Biete] 2 Karten - Nordtribüne Platz C-05 / C-04
[LoRd]yonah
27.10.2016 um 18:52Editiert von [LoRd]yonah - 27.10.2016 um 18:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 2

Biete hier spontan noch meine Karte an, da irgendwie n bisschen was dazwischen gekommen ist bei mir. Mein Sitznachbar muss leider auch beruflich absagen.
Daher bieten wir 2 Karten an, die NEBENEINANDER liegen. Nordtribüne Platz C-05 und C-04 ([Lord] riser).

Es wäre natürlich schön wenn 2 Freunde die Karten nehmen würden, damit sie noch nebeneinander sitzen können. Wenn sich keine 2 Freunde finden lassen, geben wir die Karten auch gerne einzeln ab.
Wenn nun 2 Einzelpersonen gleich schreiben das Sie die Karten gerne hätten, 5 Minuten später aber 2 Freunde anfragen, würden wir wohl die Karten an das DUO abgeben. Sry falls ihr dann erster seid...

Bezahlung würde wohl kaum vorher online ankommen, daher wäre es auch für uns OK wenn ihr einem Kollegen vom Lord Clan die Kohle gebt.

Ticketpreis = Originalpreis

Also dann... Es sollten sich doch bestimmt noch 2 willige Leute finden lassen. Wäre doch schade!


 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·