.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Wichtige Frage

Allgemein >> Flamewar > Wichtige Frage
Antwort erstellen
Autor Thema: Wichtige Frage
[FUSION]Euklid
26.10.2016 um 01:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 60

Hallooo,

ich hab ja jetzt mein Leben geändert und bin ein besserer Mensch geworden. Darum liegt mir ganz besonders am Herzen: Gibt es auch vegane und allergenfreie Nahrungsmittel beim Catering? Ist das Wasser an der Theke auch fairtrade? Ich würde auch gerne einen Ernährungsberatungsgesrpächskreis anbieten, wo wir einmal offen über unsere Gefühle zum Thema Ernährung reden können. Ich bringe zum Gesprächskreis selbstgebackenes Bananenbrot mit Hirse mit.
Außerdem ist mir auch ganz wichtig, ob wir endlich separate Toiletten für Transsexuelle haben, um Verwirrungen zu vermeiden?! Wir leben ja immerhin 2016, da kann man sich schonmal mit solchen Themen befassen. Wieviel von dem verbrauchten Strom auf der junien wird denn aus alternativen Energiequellen bezogen? Vielleicht können wir ja in Zukunft einfach 20 EUR mehr von jedem nehmen und dafür 100% Solarstrom haben?

Das geht uns alle was an!
 
soh-evangelion
26.10.2016 um 02:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

Haben wir nicht eh Unisex-Toiletten, weil das Damenklo dauernd von den CSlern belegt ist?
 
brother.diam0nd
26.10.2016 um 02:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79


 
[DLW]PapsT
26.10.2016 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
Und was ist eigentlich mit dem Todesstern?
__________________

 
[LaWa]KoNfuZiuS
26.10.2016 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Du bekommst keine Suppe!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[FUSION]BoneS
26.10.2016 um 08:43Editiert von [FUSION]BoneS - 26.10.2016 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Als ich gerade hier bei mir in der Firma auf der Toilette saß, habe ich gehört wie wichtig es ist gesunde glutenfreie und laktosefrei Kekse und Bier anzubieten.

Solche Allergien können sich schlimm auf den Zustand des Darmes auswirken.
Der neben mir in der Kabine hatte schwerste Probleme damit einen "festen Stuhl" zu erzeugen.
Ich denke eher das er es gerade noch geschafft hat seine Hose runter zu bekommen ohne sie sich komplett zu versauen.
Was folgte war purer Wasserfall mit gelegentlicher Luft und Inhaltstoffen.
Deshalb appeliere ich auch an die Orgas: Laktosefreie und Glutenfreie Nahrung und auch Bier an der Theke anbieten.

Was die allergiefreien trasensexuellen Stuhlkreise angeht, da kann euch Dr. Euklid sicher helfen.
Weil vor allem so eine Darmbehandlung ja schon von einem Doktor durchgeführt werden sollte.

Er ist ein wahrer Heilbringer was das Darmthema angeht und sicherlich immer für ein rückwärtiges offenes "Gespräch" bereit.
Anmeldungen bitte rechtzeitig durchführen.
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[LaWa]KoNfuZiuS
26.10.2016 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

[FUSION]BoneS hat folgendes geschrieben:


Er ist ein wahrer Heilbringer was das Darmthema angeht und sicherlich immer für ein rückwärtiges offenes "Gespräch" bereit.


Du musst es ja wissen!

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Balu
26.10.2016 um 08:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Nein, es wird KEINEN Schlafsackkreis geben!!!
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[FUSION]BoneS
26.10.2016 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Och Menno. Orgas sind Spielverderber...
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
26.10.2016 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Scheiss Thema. Badummtz!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
]zBz[ Pelzgurke
26.10.2016 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Es gab ja schon mal einen anonymen Schlafsackscheiss...
 
Enigma
26.10.2016 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Ich hab euch auch lieb! :)


 
[~X~]Sigm@
26.10.2016 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Alles Kotnascher.
 
[LaWa]LoBo
26.10.2016 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 6

Balu hat folgendes geschrieben:
Nein, es wird KEINEN Schlafsackkreis geben!!!


Genauso wie es KEIN Flunkyballturnier gibt?
 
Marco_1986
26.10.2016 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Wenn Solarstrom, dann aber bitte auch nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang spielen. Danach müsste man ja den Strom zwischenspeichern. In großen Akkus. Und die sind ja auch sehr umweltschädlich! Um die ausgefallene Spielzeit zu kompensieren (die wir dann mit Sitzgruppen über unseren Mut, auch mal zu weinen verbringen könnten), wird die Junien von Freitag bis Sonntag auf Montag bis Freitag verlegt.
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
Enigma
26.10.2016 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Marco_1986 hat folgendes geschrieben:
..wird die Junien von Freitag bis Sonntag auf Montag bis Freitag verlegt.


Deal!
 
[GG]Unkrautstecher
26.10.2016 um 23:18Editiert von [GG]Unkrautstecher - 26.10.2016 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 41

[FUSION]Euklid hat folgendes geschrieben:
Hallooo,

ich hab ja jetzt mein Leben geändert und bin ein besserer Mensch geworden. Darum liegt mir ganz besonders am Herzen: Gibt es auch vegane und allergenfreie Nahrungsmittel beim Catering? Ist das Wasser an der Theke auch fairtrade? Ich würde auch gerne einen Ernährungsberatungsgesrpächskreis anbieten, wo wir einmal offen über unsere Gefühle zum Thema Ernährung reden können. Ich bringe zum Gesprächskreis selbstgebackenes Bananenbrot mit Hirse mit.
Außerdem ist mir auch ganz wichtig, ob wir endlich separate Toiletten für Transsexuelle haben, um Verwirrungen zu vermeiden?! Wir leben ja immerhin 2016, da kann man sich schonmal mit solchen Themen befassen. Wieviel von dem verbrauchten Strom auf der junien wird denn aus alternativen Energiequellen bezogen? Vielleicht können wir ja in Zukunft einfach 20 EUR mehr von jedem nehmen und dafür 100% Solarstrom haben?

Das geht uns alle was an!


Lass uns auf der Junien mit einem veganen, glutenfreien und vor allem alkoholfreien Bier anstoßen! Aber bitte mit wenig Kohlensäure. Zimmerwarm, versteht sich.
Dann könnten wir auch direkt den Pizzamann konfrontieren. Der hat ganz bestimmt keine Dinkelpizza am Start. Zumal er sicherlich auch zu viel Atomstrom mit seinen Pizzaöfen verballert. Er könnte echt mal solaraufgeladene Autobatterien nutzen und die Pizza mit 80° C erwärmen. Dann entsteht viel weniger Wärme. Stichwort: Klimawandel! Davon abgesehen, welche Tierschutzmaßnahmen nimmt er vor?!?
 
[CD]Overkill
28.10.2016 um 00:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

[GG]Unkrautstecher hat folgendes geschrieben:
Lass uns auf der Junien mit einem veganen, glutenfreien und vor allem alkoholfreien Bier anstoßen! Aber bitte mit wenig Kohlensäure.

Und nur, wenn es sich um CO2-neutrale Kohlensäure handelt! Denkt immer daran: Wir haben diese Welt bloß von unseren Kindern geleast.
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·