.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Super Gin Janero

Allgemein >> Flamewar > Super Gin Janero
Antwort erstellen
Autor Thema: Super Gin Janero
Bekmes
25.10.2016 um 09:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Hallo Ihr lieben,

wo Ihr mich schon bei der Veröffentlichung meines Kopfrechen-Trainers so grandios mit Feedback unterstützt habt, habe ich pünktlich zur XX schon wieder ein kleines Android-Projekt fertig gestellt.
Wenn Ihr in den nächsten Tagen neben den Vorbereitungen zum wichtigsten Wochenendes des Jahres noch einen Moment Zeit findet eure Android-Geräte herauszuholen und mich mit ein paar Tests und Feedback zu unterstützen würde ich mich riesig freuen.

Dieses mal habe ich mir meine Tech-Demo eines Hüpfspiels von vor zwei Jahren zur Brust genommen und zu einem (wie ich finde) recht vollwertigen 2D - Platformer gepimpt.
Der Held heißt Gin Janero und ist ein Ball. Der Spieler hat die Macht über die Schwerkraft und kontrolliert durch Drehung des Displays in welche Richtung der Ball rollen und springen soll.
Zum Springen gibt es nur eine Taste - den ganzen Monitor - wenn ihr den berührt, wird ein Energie-Balken geladen, beim Loslassen springt Gin hoch.
Diesmal sogar mit Schnickschnack wie Musik, Zeitvorgaben, online Highscores (über google play spiele), usw.

Super Gin Janero

Ihr kennt das ja: Jedes Feedback bringt mich weiter.

Vielen Dank, viele Grüße und viel Spaß ab Freitag in Hagen!
Berend




 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·