.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Von Wedel (Holst) über Hamburg nach Hagen - Platz für ein bis zwei Personen


Archiv >> Mitfahrerbörse 2016 [CLOSED] > Von Wedel (Holst) über Hamburg nach Hagen - Platz für ein bis zwei Personen
 
 Autor Thema: Von Wedel (Holst) über Hamburg nach Hagen - Platz für ein bis zwei Personen
DeichShaf
25.09.2016 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Auch wenn ich auf der Gästeliste eher wenige Leute aus dem hohen Norden entdeckt habe, kann es ja nicht schaden, mal eine Offerte zu machen:


Anreise: Start um 14:00 Uhr in Wedel. Ankunft Hamburg ca. 14:20-14:30 Uhr.

Da ich 'nen Elch (MB A170 CDI) habe und ansonsten allein unterwegs wäre, ist es kein Problem, eine oder zwei Personen samt PC mitzunehmen.

Alles, was zwischen Wedel und der BAB-Anschlussstelle Bahrenfeld bzw. Othmarschen liegt und keinen sonderlich großen Umweg bedeutet, nehme ich gerne in Kauf. Einen Abstecher in Harburg kann man sicherlich auch diskutieren.

Einzige Grundbedingung: Ihr müsst zeitweise "Tresenlesen" (siehe hier...) ertragen. Das ist nämlich für die Fahrt nach Hagen genau so Pflicht wie der Termin an sich. :-)

Rückreise: Sonntag nach der Siegerehrung.

Mein Fahrstil: Eher gesittet. Das ist einerseits meinem Willen geschuldet, heil anzukommen. Andererseits auch der Tatsache, dass der besagte Elch mittlerweile 14 Jahre alt ist...
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·