.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Kritik / Anregungen - für 2016 und Folgende

Allgemein >> Allgemeines > Kritik / Anregungen - für 2016 und Folgende
Antwort erstellen
Autor Thema: Kritik / Anregungen - für 2016 und Folgende
Inurface247
26.10.2015 um 09:54Editiert von Inurface247 - 26.10.2015 um 09:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Es ist leider schon wieder vorbei, das schönste Wochenende des Jahres ;). Wir waren auch wieder mit nem großen Trupp vertreten und sind ausnahmslos begeistert von der immer guten Stimmung aller Beteiligten, allen voran dabei die Veranstalter, Admins, die Bedienung und der Pizza Bäcker.

Trotz des LAN-Ausfalls war die LAN in unseren Augen ein voller Erfolg und hat für unser persönliches Empfinden die des letzten Jahres noch einmal übertroffen. Die besonderen Menschen auf der Junien machen eben diese aus und so fuhren wir gestern schweren Herzens nach Hause und ließen das Wochenende revue passieren.

Es gab für uns alle einen Punkt, der nicht glücklich lief und das ganze Erlebnis für einen kurzen Augenblick dämpfte, trotz der grandiosen Stimmung. Vieles wurde diesbezüglich schon vor Ort geklärt und besprochen, ich würde gerne trotzdem noch einmal die Situation zusammenfassen. Es geht um den Turnierverlauf + Siegerehrung.

Ihr habt Turniere in Kategorien aufgeteilt, was angesichts der Menge der Turniere durchaus sinnvoll ist. Jedoch verstehen wir nicht die Bezeichnung "Hauptturniere".
Komisch ist hier, dass:
- zwei von drei "Hauptturnieren" bei der Siegerehrung nicht mehr genannt werden
- Es bei Hauptturnieren "nur" einen "Standard"-Pokal fürs Team gibt

Nach Rücksprachen mit der Turnierleitung gab es wohl Probleme mit dem CS:GO 5on5 Turnier (Spieler-Zickereien, Kindergartenverhalten, der übliche CS-Flame eben), weswegen sich die Turnierleitung entschied, dieses zu streichen, obwohl es fertig gespielt war. Nachvollziehbar ist es durchaus, wenn Spieler sich Admins gegenüber schlecht verhalten, diese zu ahnden. Aber auf Rücksprache wurde zusätzlich ohne weitere Gründe dann auch das CS:GO 2on2 Turnier gestrichen.
Beide Streichungen erfolgten im Hintergrund. Kein Spieler wurde über die Streichung der Turniere informiert.
Auf Nachfragen geschah dies wohl durch ein Kommunikationsproblem auf Admin-Seite. Es ist dennoch schade, da sich hier (weil Winner- + Looser-bracket) viele Teams stundenlang über teilweise 8 Spiele hinweg einen Platz auf dem Treppchen erkämpft haben, um dann bei der Siegerehrung zu erfahren, dass ihr Turnier gestrichen wurde.

Bei CS:GO 2on2 lautete die Begründung: Das Turnier sei nicht fertig gespielt worden. Bei genauerem Betrachten fällt dann jedoch auf, dass es nur an einem Spiel hing, welches im Looser-Bracket über 8-10 Stunden nicht gespielt wurde. Das Turnierbüro wurde hier über diesen Umstand mehrfach informiert (frühzeitig), handelte jedoch zögerlich, in diesem Fall eben gar nicht. Da wünschen wir uns einfach eine striktere Vorgehensweise für die Zukunft. Hier sind Dutzende Teams die Leidtragenden, die Ihrer Pflicht nachgekommen sind und alle Spiele gespielt haben, und dann ohne jegliche Information seitens der Turnierleitung nicht an der Siegerehrung teilnehmen dürfen.

Ähnliches beim LOL 5on5 Turnier. Der Sieger stand lange fest. Jedoch wurde dieses Turnier dann auf der Bühne nicht erwähnt, weil das System das Turnier nicht als "abgeschlossen" anzeigte, da das Spiel um Platz 3 & 4 nicht ausgetragen wurde. Die Leidtragenden waren dabei dann Platz 1 & 2, die einfach für die Siegerehrung dadurch ebenfalls gestrichen wurden. Auch hier ist der Wunsch nach einer konsequenten Regelung, eben nach einem Auslosen (selbst wenn es sich dabei um Platz 3 & 4 handelt).

Soviel zur Siegerehrung.

Zur Priorisierung der Turniere:
Uns ist aufgefallen, dass die im Turniersystem genannten "Funturniere" deutlich mehr "Aufmerksamkeit" seitens der Turnierleitung erfuhren als die ausgeschriebenen "Hauptturniere". Das spiegelt sich nicht nur im Turnierverlauf, sondern auch in der Ausgabe der Pokale wieder.
Wie schon eben erwähnt, bekamen Hauptturnier-Gewinner einen Standardpokal, während es für "Funturniere" wie Blobby Volley, Kicker oder Carrera schöne individuelle Pokale für die jeweiligen Spieler gab.

Auf Rückfrage wurde hier für Blobby Volley bspw. angeführt, dass dieses Turnier seit der 1. Junien dabei ist. Dadurch ist diese Pokalvergabe völlig verständlich und nachvollziehbar. Jedoch aber nicht für die Junien-Teilnehmer, die erst seit 2-3 Jahren dabei sind ;).

Zusammengefasst ein paar Anregungen:
- Besonders beliebte Turniere stärker "vermarkten" / "anpreisen"
- Die vorgegebenen Zeiten für Spielpartien bei nicht Einhalten "ahnden" bzw. auslosen, falls hier keinerlei Kontakt stattgefunden hat.
- Falls möglich, Teile von Turnieren auslosen, damit dieses beendet bzw. weitergespielt werden kann
- Mehr Kommunikation mit Teilnehmern

---------

Ja, das war viel Text und ich sehe schon die "mimimimi"-Kommentare der Nicht-Beteiligten, die rundum zufrieden sind mit allem, was lief und was nicht lief.

Auch wird wieder mindestens ein Kommentar kommen mit "wenn du Turniere spielen willst, geh auf ne andere LAN. Hier zählen andere Dinge". Ja, verstehe ich.
Aber wenn man sich doch die Mühe macht, einen Turnierbaum zu erstellen und eine Turnierleitung zu gründen, die das ganze managt, sollte man es doch auch richtig machen und nicht auf halber Strecke aufhören und sagen "ne ist mir jetzt egal, wir sind ja auch keine LAN, die den Fokus auf Turniere hat". Wenn das die Kernaussage ist, dann sollte man vielleicht keine Turniere mehr veranstalten und das Ganze als Saufwochenende abtun - für mich ist es jedoch mehr als das :), deswegen meine Anregungen.

Ich finde nämlich, LANs wie die Junien werden nur deswegen so gut, weil hier jeder Verantwortliche sein Herzblut reinsteckt. Deswegen hoffe ich, dass auch Kritik von "Frischlingen" und "Wassertrinkern" willkommen ist :).

Zum Abschluss: es war ein herausragendes Wochenende, wir hatten alle an unterschiedlichen Orten unglaublich viel Spaß und allein ich habe so viele geile Menschen an diesem Wochenende wieder kennen gelernt, dass es sich schon allein deswegen wieder lohnt, wieder zu kommen.

Auf dann und bis bald,
Das Wassertrink0r-Team


 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Aus näherer Betrachtung finde ich das mit dem Wasser zwar immer noch suspekt aber wenn man mal ein Wochenende mit euch verbracht hat lernt man das zu respektieren ;)

Zu dem Text: Da ich zu den Leidtragenden gehöre gebe ich dir Recht. Es stimmt zwar: Die junien ist keine LAN in der es um professionelles Spielen geht ABER wenn man Turniere anbietet gebietet der Anspruch an sich selbst das dann auch sauber durchzuziehen. Ich bin z.B. verwirrt, dass der Def-Loss Hammer nicht öfter geschwungen wurde um Tempo in die Turniere zu bringen. Oder zum Zeitpunkt an dem das Turnier beendet sein soll den Rest auswürfeln lassen. Arschlecken, fertig. Aber gut.

Was mich persönlich aber tatsächlich enttäuscht hat: Ich mach mich knapp 2 Stunden zum Affen (ich machs ja eigentlich auch gerne und idR sogar ohne Aufforderung) und geb mit meinen zwei Kumpels alles im Clash of Clans und alles was wir dafür bekommen haben war einen Muskelkater vom Bobbycar fahren. Auch irgendwie sehr unsexy und letztes Jahr gabs dafür auch eine Ehrung.
__________________

 
sEIGu
26.10.2015 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Ich bin in Rente, deswegen darf ich:

Dein Beitrag enthält 34 mal den Begriff "Turnier". Der Begriff "Bier" wurde hingegen überhaupt nicht gefunden.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
-=FC=- Tyler Durden
26.10.2015 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Xel du sprichst mir und meinen anderen Kollegen aus der Seele. :-)
Auch wir haben uns letztes Jahr über 2,5 Stunden den Arsch aufgerissen um dann nachts um halb Fünf die "Siegerehrung" für Clash of Clans zu verpennen. Und hier gabs auch nur die 0815-Medaillen. Wir wollen nicht gefeiert werden oder Ähnliches, aber wenn man sieht dass man für dieses Tunier das gleiche bekommt wie jemand der Looping Louie durch Default-Win gewinnt (war auch einer von unseren Leuten)ist das insgesamt bissl entäuschend. Daher haben wir auch nicht mehr mitgemacht. ;-)
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Okay, dass das letztes Jahr so knapp ausgefallen ist, ist auch ne Sache für sich. Aber halt einfach mal so GAR nix. Es gab nichtmal Hopfen-Smoothies aus dem Glas als Dank für geleistete Entertainment.
__________________

 
Mellsen
26.10.2015 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Pantshitters
Postings: 21

Es lag bestimmt auch ein wenig daran, dass die Turniere alle erst samstags los gehen konnten. Das war ja anders geplant. Normal wäre es wohl anders gelaufen und für alle nicht so stressig geworden.
Trotzdem hat Inurface auf jeden Fall dahingehend recht, dass wirklich oft die ersten Plätze leiden mussten, weil jemand aus dem Loserbracket keine Lust mehr hatte o.ä. - ein Teammate von mir hat ca 8 Stunden im Finale auf seinen Trackmania-Gegner gewartet. Das Finale wurde dann erst Sonntag morgens ausgespielt, hat es dann aber nicht mehr in die Siegerehrung geschafft. Sowas ist natürlich schade.
Vom CSGO 5on5 fang ich jetzt garnicht erst an. :D

Trotzdem Danke für eine rundum geile Lan!
 
[GG]Gießkanne
26.10.2015 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

Schade, dass das Schnickschnackschnuck-Turnier ebenfalls gestrichen wurde, obwohl der Baum durchgespielt war. Drei Gartengeräte auf dem Treppchen verkraftet wohl nicht jeder, darum wurde es halt abgesagt :p

Beim CSS 2vs2 und 5vs5 kann ich das ja fast noch nachvollziehen, weil das Finale nicht ausgetragen wurde, es hätte aber wohl auch nicht geschadet einfach eine Deadline anzusetzen (und diese auch zu kommunizieren) oder den Zufall entscheiden zu lassen. Kann ja wohl keiner erwarten, dass die Spiele alle durchgezogen werden, wenn man am ersten Tag noch garnicht zocken kann - das wird ja sonst schon immer sehr eng und irgendwann muss man doch auch saufen!
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 10:39Editiert von [DLW]Xel - 26.10.2015 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Mellsen hat folgendes geschrieben:
Es lag bestimmt auch ein wenig daran, dass die Turniere alle erst samstags los gehen konnten.


Wobei es nicht unüblich ist, dass die Turniere erst Samstags richtig in Schwung kommen. Auch MIT funktionierendem Netzwerk - Freitags akklimatisiert man sich erstmal. Und die meisten Turnierstarts sind dann auch tatsächlich erst Samstags. Der Netzwerkausfall hat sicher ein paar Dinge durcheinander gebracht aber dass Spiele nicht konsequent von den Teilnehmern zu Ende gebracht wurden lag DA sicher nicht dran.
__________________

 
[GG]Gießkanne
26.10.2015 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Der Netzwerkausfall hat sicher ein paar Dinge durcheinander gebracht aber dass Spiele nicht konsequent von den Teilnehmern zu Ende gebracht wurden lag DA sicher nicht dran.[Editiert von [DLW]Xel am 26.Oct.2015 um 10:40]


Nein, das ist eigentlich jedes Jahr so und liegt an den Drogen. Aber bisher hat das mit der Siegerehrung ja trotzdem immer geklappt.
 
Enigma
26.10.2015 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
So, nachdem die müden und alten Knochen wieder in der richtigen Position sind, auch mal mein Fazit:

Netzwerk:
Klar gibt es immer mal Honks und der Ausfall des Netzwerkes war nicht schön, aber den Typ dann vor gesammelter Mannschaft bloß zu stellen und rauszuwerfen fand ich nicht so toll.
Das hätte man sicher in einem Gespräch unter vier Augen besser regeln können. Auch wenn es euch eine Menge Ärger bereitet hat.

Catering:
Warum war verdammt noch mal die Pizza wieder so böse salzig?


Könnte man das Angebot in Zukunft erweitern und Chips, Erdnüsse und Co. anbieten?
Und vielleicht Haribo-Kram?
Wenn das Angeboten würde, müsste ich ne Tüte Weingummi nicht mit rein bringen.

Hallenklima:
Mein ich das nur, oder war es dieses Jahr wirklich sehr warm in der Halle?

Ausgangskontrolle:
Ich konnte Samstag Nacht in Ruhe mit meiner Hardware ins Hotel wandern, ohne kontrolliert zu werden.
Dafür wurde ich dann aber morgens beim Reingehen darum gebeten, die Hardware samt Sticker zu zeigen.
???







 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Enigma hat folgendes geschrieben:
... aber den Typ dann vor gesammelter Mannschaft bloß zu stellen und rauszuwerfen fand ich nicht so toll...


Umso besser, dass das so auch nicht passiert ist ;) Gut, das Bloßstellen hat er sich wirklich verdient und war als Strafe durchaus gerechtfertigt - Lesson learned, alles wird gut. Gegangen ist er dann aber meines Wissens nach freiwillig.
__________________

 
IntraCardial
26.10.2015 um 11:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Enigma hat folgendes geschrieben:
... aber den Typ dann vor gesammelter Mannschaft bloß zu stellen und rauszuwerfen fand ich nicht so toll...


Umso besser, dass das so auch nicht passiert ist ;) Gut, das Bloßstellen hat er sich wirklich verdient und war als Strafe durchaus gerechtfertigt - Lesson learned, alles wird gut. Gegangen ist er dann aber meines Wissens nach freiwillig.


Eben! Es wurde nur gesagt, dass jemand Blödsinn gemacht hat. Wer es war, wurde wohl aus gutem Grund nicht gesagt (was auch richtig ist).
 
[~X~]Rayzor
26.10.2015 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Inurface247 hat folgendes geschrieben:
Zur Priorisierung der Turniere:
Uns ist aufgefallen, dass die im Turniersystem genannten "Funturniere" deutlich mehr "Aufmerksamkeit" seitens der Turnierleitung erfuhren als die ausgeschriebenen "Hauptturniere". Das spiegelt sich nicht nur im Turnierverlauf, sondern auch in der Ausgabe der Pokale wieder.
Wie schon eben erwähnt, bekamen Hauptturnier-Gewinner einen Standardpokal, während es für "Funturniere" wie Blobby Volley, Kicker oder Carrera schöne individuelle Pokale für die jeweiligen Spieler gab.

Auf Rückfrage wurde hier für Blobby Volley bspw. angeführt, dass dieses Turnier seit der 1. Junien dabei ist. Dadurch ist diese Pokalvergabe völlig verständlich und nachvollziehbar. Jedoch aber nicht für die Junien-Teilnehmer, die erst seit 2-3 Jahren dabei sind ;)


Mal so als BlobbyVolley Turnier-Teilnehmer: Mein Halbfinale und Finale hat wahrscheinlich länger gedauert, als so manches gesamtes "Haupt"-Turnier :).

Aber dennoch kann ich nachvollziehen, dass man gerne für seine Mühen belohnt werden und eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen möchte. Vielleicht sollte man nicht mehr in Fun- und Hauptturniere unterscheiden, sondern alles gleich würdigen.

Bier.
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

[~X~]Rayzor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man nicht mehr in Fun- und Hauptturniere unterscheiden, sondern alles gleich würdigen.

Wenn's denn wenigstens die generischen Blanko-Glaspokale gegeben hätte (ohne Aufforderung) wär's halb so tragisch. Aber ein Turnier (egal ob Fun-, Haupt- oder nicht stattfindendes Parkplatz-Turnier) einfach dann mal komplett vergessen ist unter dem gewohnten junien Standards.

Und DAS hat mich am meisten genervt. Die KÖNNEN es doch besser. Die haben das shcon immer besser/anders gemacht.
__________________

 
[RoD]toxtox
26.10.2015 um 11:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Riders of Doom
Postings: 193

Ölch
[~X~]Rayzor hat folgendes geschrieben:

Bier.


+1


 
[OSL]Colt1911
26.10.2015 um 11:49Editiert von [OSL]Colt1911 - 26.10.2015 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Alles in Allem wieder ein runde Veranstaltung die Ihr da gezaubert habt!

Netzwerk:
OK, es gab die bereits angesprochenen Netzwerkprobleme am Freitag, aber das war auch nicht soooo wild. Für meinen Geschmack lief aber trotz Netzwerkausfalls viel zu wenig Mirta!!!!!!!
Hinzu kam dann am Samstag noch, dass der Switch in Reihe C Oberrang ausgestaucht werden musste. War aber schnell erledigt.

Funpark:
Der Funpark war gut, nur das Lasertag fand ich nicht so prall. Da gibt es eindeutig bessere Systeme. Die Panzergeschichte war ganz witzig!
Artemis und der andere Kram im Foyer war auch gut und wurde gern angenommen.

Catering/Service:
Alles so wie es sein soll! Die Damen am Tresen machen das ja schon seit Jahren absolut spitzenmäßig! Immer freundlich und wenn mal weniger los ist, dann haben sie auch noch die Muse sich mit diesen schrägen Vögeln auf der anderen Seite des Tresens zu unterhalten.
Getränkepreise waren fair. Hier könnte man überlegen, auch größere Flaschen (z.b. 07 oder 1l) Cola/Wasser etc anzubieten.
Das Angebot vom Hallencaterer war gemischt. Frühstück top zu sehr fairen Preisen. Bei den später angebotenen Snacks waren die Preise OK, aber das sah alles nicht so vielversprechend aus. Und nach der schlechten Erfahrung mit seinen Hamburgern vor zwei Jahren, lass ich das lieber und ess die 5te Pizza. Die waren wiederum lecker und der Preis OK.

Halle/Sanitäre Einrichtungen:
Das Klima der Halle dieses Jahr war wie das Wetter draußen. Sehr wechselhaft. Von Sauna bis Tiefkühltruhe war alles dabei.
Was die Saniären Einrichtungen betrifft, war ich dieses Mal sehr überrascht. Die Toiletten waren bei Weitem nicht so verschmutzt wie man es auf vergangenen LAN´s schon erlebt hat. Hier haben sich entweder die Benutzer zusammengerissen oder es wurde häufiger gereiningt. Auch der Duschcontainer war am Sa. noch recht sauber und es gab sogar warmes Wasser!

Junien Merchandising:
Geile Sachen dabei. Konnte nicht ohne ein Dauergast T-Shirt und einen Schlüsselanhänger aus Hagen weg.

Die Teilnehmer:
Eine Bande von Nerds und Vögeln denen ich unter anderem Umständen lieber nicht Nachts begegnen würde!
Im Ernst, ich habe nun auf meiner 8ten oder 9ten Junien noch nie ein böses Wort zwischen den Teilnehmern mitbekommen. ALle sind friedlich und haben ihren Spass. So soll es sein. Nur meine eigenen Clankollegen gingen mir bisweilen auf den Sack! ;-)

Da es ja bekanntlich keine Junien mehr geben wird, bin ich auch nächstes Jahr dabei wenn es heißt, es findet nichts statt!

Gruß
Colt
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Marlec
26.10.2015 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

Das Turnierbüro nimmt sich der Kritik natürlich an. Leider ist nicht alles so gelaufen wie von uns erhofft. Dafür auch nochmal ein Sorry von unserer Seite.
Wir haben schon eine Liste erstellt und versuchen eure Anregungen umzusetzen :)
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Enigma
26.10.2015 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Wessen Kinder waren eigentlich da vor Ort?
 
Spock
26.10.2015 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

...vom Pizzabäcker. Die hatten Spaß hab ich gehört. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
Fat Sheep
26.10.2015 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

Enigma hat folgendes geschrieben:
Wessen Kinder waren eigentlich da vor Ort?

die vom pizzamann
 
Enigma
26.10.2015 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Ah. :) Durften die Mirta kennenlernen? *g*
 
-=FC=- HartzFear
26.10.2015 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

Was ich persönlich immer ganz nett auf der cXt finde ist, dass die einen lokalen Computershop auf der Lanparty haben. Mäuse, Tastaturen und Patchkabel verkauft er auf jeden Fall und Teilweise hat er auch top Angebote Hardware betreffend.
 
Steltek
26.10.2015 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Enigma hat folgendes geschrieben:
Ah. :) Durften die Mirta kennenlernen? *g*
Soweit ich gehoert hab haben die zu Glueck die meiste Zeit an der Carrerabahn verbracht... fernab von fraglichen Bildschirminhalten! ;)

__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Shadowhawk
26.10.2015 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Steltek hat folgendes geschrieben:
Enigma hat folgendes geschrieben:
Ah. :) Durften die Mirta kennenlernen? *g*
Soweit ich gehoert hab haben die zu Glueck die meiste Zeit an der Carrerabahn verbracht... fernab von fraglichen Bildschirminhalten! ;)


Oh ja und haben eindeutig besseres Carrera Training gahabt wie ich...
Voll abgezockt worden...

Btw Kritik:
War a bissel doof das ich wegen dem Ausfall nicht Anmelden für die Turniere gekommen bin. War recht lang war und hatte auch ne Ansage gewartet. Dann ins Bett und promt zu lang gepennt..

Beim Clash of Clans muss ich den anderen recht geben, es sollte schon was dafür geben, wenn man sich so sehr für die Unterhaltung anderer zum Affen macht *fg*

Aber alles in allem wie IMMER einer GEILE Party :D

 
OnYou
26.10.2015 um 14:26Editiert von OnYou - 26.10.2015 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Formtief
Postings: 42

Uns fehlten im CS:GO 2on2 / 5on5 Turnier immer die Gegner...
Diese waren erst über Stunden hinweg überhaupt nicht auffindbar, danach essen (kein Ding warten wir ab) und anschließend, trotz voriger Absprache, spielten diese in anderen Turnieren ihre Spiele.

Wie wäre es mit einer max. Turnier-Eintragung pro Spieler?
 
Inurface247
26.10.2015 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Sticky Thread? I like it!

@Marlec
Klingt doch vernünftig :), danke noch mal für die RÜckmeldung
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

OnYou hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einer max. Turnier-Eintragung pro Spieler?


Gab es. Und für solche Fälle ist man immer auf der sicheren Seite die Turnierbegegnung im Intranet zu kommentieren, sich auf bereit zu setzen und bei wiederholten Verstößen das Turnierbüro einzuschalten.
Ich habe damit bisher zumindest gute Erfahrung gemacht - ich kenn alle drei Seiten: Ich war schon der Verzögerte, der Verzögernde und der der den Def-Loss Button drückt :D
__________________

 
gysi
26.10.2015 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Kann Inurface nur zustimmen.

Und das mit den Kindern fand ich dann schon ein bisschen fragwürdig :D, aber müssen ja die Eltern wissen. Als ein Kind mich fragte wann ich denn meinen Carrera Pokal bekommen würde habe ich ihm gesagt dass die Morgen in der großen Halle verteilt werden. Des Kind fragte dann ob es da auch rein darf und ich meinte dann klar kannst ruhig rein.
Später musste ich dann an die Pornos an der Leinwand denken und habe mich dann schon etwas schlecht gefühlt :D.
 
Dr. Zoidberg
26.10.2015 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 14

Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier.
Da diese Junien meine erste war, hab ich zwar noch keine Vergleichswerte, aber trotzdem kann ich sagen, dass ichs rundum klasse fand. Während der leichten Netzwerk/Internet-Ausfälle konnte man sich wunderbarerweise durch den Fun-Park arbeiten und früh morgens heißen Kaffe (im Austausch gegen Pfandflaschen die überall stehen gelassen wurden :P ) trinken.
Mir fehlen zwar am Samstag Abend ein paar Stunden (weswegen ich leider den Clash of Clans verpasst habe), aber ich denke mal das liegt an diesem Parkplatz-Turnier, welches mal wieder nicht stattgefunden hat. (Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier)
Nochmal ein fettes Danke an die Anmins, Orgas, und alle die es geschafft haben mich am Wochenende auszuhalten. :)

P.S.: Hoffe das war dann jetzt auch genug Bier für "sEIGu"
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Mooooooooment.... einer von euch Hürthern hat beim Flunkyball mitgemacht? Das passt jetzt gar nicht mehr in mein Weltbild :(
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·