.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > [Biete] Berlin -> Hagen -> Berlin [CLOSED]


Archiv >> Mitfahrerbörse 2015 [CLOSED] > [Biete] Berlin -> Hagen -> Berlin [CLOSED]
 
 Autor Thema: [Biete] Berlin -> Hagen -> Berlin [CLOSED]
[FUSION]Euklid
05.09.2015 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 60

Mahlzeit.
Freitags is kurz nachm uffstehen Abfahrt nach Hagen angesagt. Sowas wie ~9-10 Uhr morgens.... damit wir auch schön schon der inoffiziellen Parklatz-Pre-Party beiwohnen können.
Ich fahre von Friedrichshain aus los und kann dich ggf einsammeln. (Wenn Du nicht irgendwo am A der Welt wohnst von F'hain aus gesehen ;-))

Sonntags gehts dann irgendwann Mittags wieder los gen Heimat.

2 Dinge vorab:

1. Meine Karre kann schnell fahren und ich fahre schnell. Das ändert sich nicht, nur weil Du in meinem Auto sitzt. Wenn Du damit ein Problem hast, hast Du zwei Alternativen: a. Du bringst ne Plaste-Tüte mit und legst sie drunter (alternativ Windeln anziehen)... für den Fall, dass Du Dich einnässt auf der Fahrt. Du hälst Dir schon die Augen zu und jammerst nicht. oder aber b. Du fährst mit der Bahn :-)

2. Wir werden ein paar Stunden zusammen in meinem Auto verbringen. Dabei erwarte ich, dass Du nicht wie ne Jungsumkleide im Sportunterricht nach altem Schweiss und anderem duftest. Sonst häng ich Dich zum Lüften raus! Sonntag auf der Rückfahrt is mir Dein Duft egal, da bin ich noch angetütert vom Vortag und kann das ignorieren.


 
[DLW]PapsT
05.09.2015 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
wenn ich aus berlin kommen würde da würd ich mit !!! ^^
__________________

 
[FUSION]Euklid
05.09.2015 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 60

fahr doch nach Berlin und ich neh mdich trotzdem mit :P
 
[FUSION]Euklid
14.10.2015 um 07:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 60

Karre is voll. Hoffe die riechen nicht!
 
Spock
14.10.2015 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Glückwunsch, ich mach dann mal zu!
__________________
Team ['ju:nien]

 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·