.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Battlefield 1942

Allgemein >> Games & Server > Battlefield 1942
Antwort erstellen
Autor Thema: Battlefield 1942
[DLW]meRle
14.10.2014 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

den Eligos hab ich garnicht gesehen auf dem BF Server. Verpennt? :D Oder mit fremden Nick gespielt?
 
Eligos
14.10.2014 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany
Postings: 187

Battlefield 1942 lief bei mir dummerweise nicht unter Windows 8.1 Hab vergessen es vorher nochmal zu testen.
Hat jemand ne Ahnung wie man das zum laufen bekommt.
Es startet erst und dann kommen erst die ganzen Videos am anfang. Danach stürzt es ab.
 
[DLW]meRle
14.10.2014 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Und das fragst du jetzt du Pinsel?
 
Eligos
14.10.2014 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany
Postings: 187

Jap :-)
Dann läuft es wenigstens nächstes jahr ;-)
 
[DLW]Igor
16.10.2014 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

[AdM]Eligos hat folgendes geschrieben:
Battlefield 1942 lief bei mir dummerweise nicht unter Windows 8.1 Hab vergessen es vorher nochmal zu testen.
Hat jemand ne Ahnung wie man das zum laufen bekommt.
Es startet erst und dann kommen erst die ganzen Videos am anfang. Danach stürzt es ab.


O_o

Lief bei mir auf anhieb....einfach gestartet und fertig. Ich meine sogar ganz ohne Kompatibilitätsmodus oder ähnliches. Kann ich aber spüter noch mal nachgucken.
 
schluckauf
17.06.2015 um 13:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Mein absolutes all-time-favourite-game!!!! Mir war von Anfang an klar, daß es ein reines Multiplayergame ist, den Singleplayerpart habe ich erst gar nicht ausprobiert....
das mit den Servern ist nicht so ganz richtig....such mal nach offiziellen EA-Servern, die stehen hauptsächlich in England sind aber klasse
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·