Forum > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
Allgemein >> Turniere > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Vorschläge für Turniere ohne Umfrage | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 2 |
Wurde eigentlich schon Mechabellum 2v2 vorgeschlagen als Turnier, sowie 1v1v1v1? Wäre super wenn es die geben würde! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2186 |
Schaut gut aus. Mal laden. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WIR3 Postings: 12 |
Wer schon von Total Annihilation, oder supreme commander begeistert war, wird sich bei BAR - beyond all reason schnell zuhause fühlen. Das Spiel ist kostet nix und ist auch kein pay to win, somit auf jeden Fall einen Blick wert. Vielleicht ist es ja etwas für die nächsten junien. (Ich schaue mir auf jeden Fall noch Mechabellum an.) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1542 |
Totengräber ![]() __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 13 |
Rematch 5vs5 und 3vs3 __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Play or Die Postings: 10 |
cs 1.6 2on2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2186 |
Trackmania Nations Teams (5on5) Turnier ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 109 |
Bei Overwatch 2 gibt es seit einem halben Jahr neben dem normalen Ranked auch "Stadium" (https://www.youtube.com/watch?v=E9tUpO0BTQY). Stadium ist so beliebt, dass es inzwischen mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar beliebter ist. Ich würde also dafür plädieren beide Modis als Turnier anzubieten. Außerdem gibt es inzwischen 6vs6 Ranked, wie damals bei OW1. Aber da ich vermute, dass das schwerer vollzubekommen wäre, würde ich davon absehen und lieber nur 5vs5 und Stadium als Turnier anbieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 12 |
Rainbow 6 Siege hat nun auch einen LAN Modus. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die Bock haben, das Spiel mal ohne gecheate im LAN zu daddeln?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 12 |
Element TD 2 schön "entspannt" Türme bauen und die Gegner Tetris-like stressen ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 230 |
Absolut dafür! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ü35 Postings: 2 |
Element TD wäre ich auch dabei. Was noch gut funktioniert als Turnierformat: Star Wars: Jedi Academy 1vs1 Laserschwertduelle (Gruppenrunde mit späterer KO-Runde) oder 1h Fragcount Diablo 2 lvl 99 Gamble PVP (1vs1 bis 4vs4) Vorbereitung: 1) Char (lvl99) Skillen 2) Jeder hat Gold-Stash voll, geht zum Gambler und holt sich Ausrüstung 3) Wer zuerst 3/5/10 Ohren gesammelt hat (gewonnen hat) hat die Partie gewonnen |
||||
[ Antwort erstellen ] |