.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage

Allgemein >> Turniere > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
Antwort erstellen
Autor Thema: Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
gubelfax
02.04.2014 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

? wo sind denn alle hin
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
02.04.2014 um 13:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Spock hat folgendes geschrieben:
Moin,da die aktuellen Umfragen anscheinend eher für Protestwahlen genutzt werden,stricke ich die Teile um und starte die Umfragen dann erneut. Stay tuned!


__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
gubelfax
02.04.2014 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

joa... lesen bildet...
 
[LaWa]|R3dMa0|
02.04.2014 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
IPv4 vs. IPv6
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
r'geek|LoB
02.04.2014 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Alturiak hat folgendes geschrieben:
Artemis 6v6 =)


+1!
 
Lolo0o
04.04.2014 um 04:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Sp3rM
Postings: 71

Cs-go^^
 
SeriousPatty
16.04.2014 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

Wie sieht es denn mit RL Turnieren aus?

Hatte bei der letzten mal "FingerRocket" angekratzt. Die Resonanzen waren ganz gut. Hier nochmal die Erklärung:

CounterStrike in RealLife, geschossen wird mit einfach Einmachgummis. 2 Teams spielen gegeneinander, man kann sowohl drinnen als auch draußen spielen. Das ganze kann ganz normal im Turniermodus stattfinden, die Runden können auf 5 Minuten begrenzt werden, so ist es ein schnelles Turnier für zwischendurch. Ein Schiedsrichter wird normalerweise nicht benötigt, aber jeder muss zugeben wenn er getroffen wurde, sonst funktioniert das ganze nicht. Kann auch die Tage mal ein Video reinstellen, wie wir das spielen.
 
Daywalker.14
16.04.2014 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 27

Command and Conquer Generals Zero Hour !!!!!!

FIFA 14
 
[DLW]PapsT
16.04.2014 um 23:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
SeriousPatty hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn mit RL Turnieren aus?

Hatte bei der letzten mal "FingerRocket" angekratzt. Die Resonanzen waren ganz gut. Hier nochmal die Erklärung:

CounterStrike in RealLife, geschossen wird mit einfach Einmachgummis. 2 Teams spielen gegeneinander, man kann sowohl drinnen als auch draußen spielen. Das ganze kann ganz normal im Turniermodus stattfinden, die Runden können auf 5 Minuten begrenzt werden, so ist es ein schnelles Turnier für zwischendurch. Ein Schiedsrichter wird normalerweise nicht benötigt, aber jeder muss zugeben wenn er getroffen wurde, sonst funktioniert das ganze nicht. Kann auch die Tage mal ein Video reinstellen, wie wir das spielen.


*hust* das ganze mit nerf guns *hust*
__________________

 
SeriousPatty
16.04.2014 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:
SeriousPatty hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn mit RL Turnieren aus?

Hatte bei der letzten mal "FingerRocket" angekratzt. Die Resonanzen waren ganz gut. Hier nochmal die Erklärung:

CounterStrike in RealLife, geschossen wird mit einfach Einmachgummis. 2 Teams spielen gegeneinander, man kann sowohl drinnen als auch draußen spielen. Das ganze kann ganz normal im Turniermodus stattfinden, die Runden können auf 5 Minuten begrenzt werden, so ist es ein schnelles Turnier für zwischendurch. Ein Schiedsrichter wird normalerweise nicht benötigt, aber jeder muss zugeben wenn er getroffen wurde, sonst funktioniert das ganze nicht. Kann auch die Tage mal ein Video reinstellen, wie wir das spielen.


*hust* das ganze mit nerf guns *hust*


Geht natürlich auch

 
Spock
27.04.2014 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Sorry für die Warteschleife! ;-)
Jetzt geht es weiter mit der Umfrage:
http://sectionx.de/junien/limesurve.../215213/lang-de

__________________
Team ['ju:nien]

 
mastercaster
29.04.2014 um 09:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglorious Basterdz
Postings: 1

Hearthstone
 
THE_WUQKED
29.04.2014 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 41

WUQKED
Keine Ahnung, wie viele daran Interesse haben, aber vorschlagen geht ja immer:
World of Tanks 7 vs 7 (Braucht zwar Internet, aber das Spiel funzte die letzten Male)
 
Belazema
30.04.2014 um 03:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Gang
Postings: 1

Hearthstone

 
SeriousPatty
30.04.2014 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

THE_WUQKED hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, wie viele daran Interesse haben, aber vorschlagen geht ja immer:
World of Tanks 7 vs 7 (Braucht zwar Internet, aber das Spiel funzte die letzten Male)


Wäre ich dabei!
 
Shadowhawk
30.04.2014 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Also WoT würde ich auch nicht nein sagen
 
Xafron
03.05.2014 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 1

Hearthstone würde ich auch unterstützen
 
SeriousPatty
04.05.2014 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

ich denke die anderen 2 aus meinem clan wären auch bei wot dabei
 
OnYou
07.05.2014 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Formtief
Postings: 42

Cs:Go :-)
 
Lolo0o
09.05.2014 um 06:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Sp3rM
Postings: 71

Cs go ^^

 
[~X~]Sigm@
09.05.2014 um 08:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
DAS wird auf der Damentoilette gespielt!
 
[KKW] Ohngesicht
09.05.2014 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
COD:MW2 im Turnier Modus möglich? Da wäre ich auch extremst für zu haben Ansonsten noch: LoL ARAM Map 5vs5, dann werfe ich noch ganz vorsichtig Minecraft "Hunger Games" Mod in die Runde :P Ist der Left 4 Dead 2 Turnier Modus der normale, also 4 Zombie-Spieler gegen 4 Menschen-Spieler?

Grüße, freue mich schon
 
HawaiiSamurai
12.05.2014 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

DayZ Battle Royale (http://dayzbattleroyale.com/)
Chivalry Medieval Warfare 2on2 / 4on4 (Gibts für lau mittlerweile)
Age of Empires II HD


grüße
 
Lolo0o
13.05.2014 um 06:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Sp3rM
Postings: 71

Command and Conquer  tiberium wars sehr geiles spiel

 
Drakester
13.05.2014 um 22:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sethlan
Postings: 2

suprem commander 2on2 / 4on4
 
[KKW] Ohngesicht
10.08.2014 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Falls sich genug Spielbegeisterte finden: Star Wars Battlefront 2 :>
 
r'geek|LoB
10.08.2014 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ohngesicht hat folgendes geschrieben:
Falls sich genug Spielbegeisterte finden: Star Wars Battlefront 2 :>


Der Multiplayermode ist doch dank GameSpy-Ende zu Grabe getragen worden. Oder gilt das nicht für den LAN-Mode?
 
[KKW] Ohngesicht
10.08.2014 um 21:43Editiert von [KKW] Ohngesicht - 10.08.2014 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Ne, eigentlich sollte der LAN Mode noch funktionieren, glaube ich :o

PS: GameSpy hat ja nur was mim Online Kram zu tun gehabt!

Grüße
 
Spock
11.08.2014 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Bitte schauen Sie hier: http://www.junien.de/forum/thread/1606/

__________________
Team ['ju:nien]

 
=[GL]=fruchtoase
03.09.2014 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 31

King Kong
Wie schaut's mit Sins of Solar Empire aus? Vlt. 2 vs 2 oder 4 vs 4?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·