.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Jubon

Allgemein >> Flamewar > Jubon
Antwort erstellen
Autor Thema: Jubon
Bekmes
07.03.2014 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das zu "fucked up Beyond all Recognition" passt. - Im Zweifelsfall wird dieser Faden von den junien-Jungs halt einfach gelöscht...

Ich habe ein kleines Spiel für Android-Geräte entwickelt und würde mich über ein wenig Feedback freuen. - Wer sich interessiert: Ihr findet es im Amazon-Appstore (auch für Kindle Fire) unter dem Begriff "Jubon".
Das ist im Moment eher eine Studie als ein fertiges Produkt. Es kostet nichts und macht (zumindest mir und meiner Familie) Spaß. Vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Idee, was das Spiel noch braucht, um auch euch Spaß zu machen.?

Meine Highscore liegt übrigens bei 73, die meiner Frau bei 30 und meine 6jährige Tochter schafft 8 Punkte... :-)
 
Bekmes
07.03.2014 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Verdammt. - Das sollte eigentlich in "Flamewar" landen. - Könnte ein geneigter Moderator diesen Thread bitte verschieben oder löschen?
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.03.2014 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Yay. 9. Ich bin irgendwie zu doff dafür =)
Warum bekommt man für's toll rumkullern keine Punkte?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Bekmes
11.03.2014 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

9 ist doch gut für den Anfang.

Die Größe der Lücken und Plattformen sind zufällig (aber immer lösbar) - Ich hatte am Anfang Punkte für die Distanz vergeben und fand das ungerecht, weil es dann noch stärker vom Glück abhing (viele Punkte für viele lange Platformen). So gibt es einen Punkt für jeden gut getimten Sprung.
Ich hatte auch schon über eine 'airtime' nachgedacht... - Bin offen für Vorschläge. Wie würdest du die Punkte für's toll rumkullern vergeben?
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.03.2014 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Gibts das ganze auch ohne AmazonApp-Dings?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Bekmes
12.03.2014 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Im Moment leider noch nicht.

Technisch läuft das Spiel auf jedem Android Gerät. Für google Play müssen Entwickler allerdings ein bisschen Eintritt zahlen und dürfen die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte leisten.
Amazon ist da Entwickler-freundlicher, weshalb ich es erstmal nur dort eingestellt habe.
 
Marlec
12.03.2014 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

Hat was von Flappy Bird :P also mir machts Spaß , zumindest für mal zwischendurch. Liege momentan bei 14.
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Marlec
12.03.2014 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

Was ich noch ganz gut fände wäre ein Doppelsprung mit Abklingzeit, um ihn manchmal noch retten zu können
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Anomie
12.03.2014 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 31

"Keine Ergebnisse für "Jubon" gefunden."
__________________
Anomie
Strom
Team [ˈjuːniən]
 
Bekmes
12.03.2014 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Anomie: wo hast du denn womit danach gesucht?

Marlec: Die Idee mit dem Doppelsprung gefällt mir gut. Als Abklingzeit vielleicht 2, 3, 4, ... Punkte? (nach jedem Einsatz des doppelsprung verlängert sich die Abklingzeit) - Damit werde ich ein bisschen spielen... Danke für den Vorschlag.
 
Anomie
12.03.2014 um 19:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 31

Amazon Appstore und im Google Playstore
__________________
Anomie
Strom
Team [ˈjuːniən]
 
Marlec
12.03.2014 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

gerne
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Bekmes
13.03.2014 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Nach einigen Spielereien habe ich mich dazu entschlossen, anstelle des Doppelsprungs einen Fallschirm einzubauen. - Das erschien mir irgendwie passender.
Durch einige andere Umbauten ist der Version leider gerade nicht so stabil, wie ich es mir wünschen würde, deshalb wird es noch 1-2 Tage dauern, bis ich das in den Store stelle.

Marlec: Vielleicht liegt es an der Android-Version. Ich erwarte mindestens Android 2.3.3
 
Marlec
13.03.2014 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

Ich habs auf dem kindle gespielt, aber bei mir lief es ja, oder was meinst du ?
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Bekmes
14.03.2014 um 11:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Ich meinte natürlich Anomie und nicht dich, Marlec. - Da bin ich in der Zeile verrutscht, entschuldige bitte den Fehler.

Ich habe jetzt eine Version 1.2 hochgeladen. Bisher waren die bei Amazon mit der Freigabe immer recht fix, so dass die Version vermutlich schon heute Abend über den Store verfügbar sein sollte. Mit dem Fallschirm kann man jetzt eigentlich ganz schön einen verunglückten (weil zu kurzen) Sprung noch retten. Zum Aktivieren einfach tippen, während der Ball nach unten fällt und zum deaktivieren ein weiteres mal tippen.
 
Marlec
14.03.2014 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

probier ich dann nachher mal aus
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Bekmes
18.03.2014 um 08:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Die Version vom Wochenende hatte noch mit einigen Performance-Problemen zu kämpfen. Heute morgen wurde eine neue Version freigeschaltet, in welcher diese hoffentlich behoben sein sollten.
 
Bekmes
27.06.2014 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: etamax
Postings: 24

Ein befreundeter Entwickler (der bereits Eintritt im google play store bezahlt hat) war so nett, Jubon als Gastbeitrag in den play store zu stellen.

Wer Interesse hat, kann Jubon damit auch mit jedem Android Mobilgerät testen und mir Feedback geben. (Keine Rechte außer Vibration somit sicher kein Trojane/Virus)
 
[OSL]Thom
30.06.2014 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 83

Moin

ich hab das auch mal probiert.
Die Sounds sind ja auch geil

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·