.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Operation Flashpoint Dragon Rising

Allgemein >> Games & Server > Operation Flashpoint Dragon Rising
Antwort erstellen
Autor Thema: Operation Flashpoint Dragon Rising
[OSL]LocalHo(r)st
28.07.2009 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ich meine das Game kommt kurz vor der Junien raus. Hätte wohl bock mal wieder was richtiges zu spielen ^^
__________________
will bad ass 4 food
 
sEIGu
28.07.2009 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
alternativ gerne 'ne killerunde arma2. da müsste ich nur zusehen, dass ich meine schicht irgendwie verschoben bekomme.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[OSL]Colt1911
28.07.2009 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Hey Local, hätte garnicht erwartet, dass Du ArmA oder OFP Spieler bist. Lob un Anerkennung! Also OFP 2 werde ich mir auf alle Fälle kaufen. ArmA II nur wenn es ganz viieeellle Patches bis dahin gibt.
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
sEIGu
28.07.2009 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
> ArmA II nur wenn es ganz viieeellle Patches bis dahin gibt.

blödsinn, das daddel tut.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[OSL]LocalHo(r)st
28.07.2009 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ich hab OFP bis zur vergasung gezockt mit selbstgebauten karten und allem was man runterladen kann. Wir haben sogar mal ne Special forces Mission gescriptet, wo man mit einem TRansportflugzeug abgworfen wird... samt Humvee. Ich liebe dieses Spiel
Arma find ich nich so gut. Hatte es aufm Rechner..lief einfach nich.
__________________
will bad ass 4 food
 
[DLW]Corran
29.07.2009 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Bei OFP 2 bin ich auch auf jeden Fall dabei. Und der ein oder andere NWler sicher auch, sofern das Spiel dann schon Jeder sein Eigen nennen kann...

OFP 1: Anspruchsvolle Coop Missionen ohne Respawnzone oder mit begrenztem Respawn, wenn man Glück hatte.
 
[OSL]LocalHo(r)st
29.07.2009 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Habs gerade wieder mit meinem Kumpel gezockt... mann war das schwer! Die Missionen fast unmöglich. LAW is pflicht
__________________
will bad ass 4 food
 
[DLW]Corran
30.07.2009 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Ja, ohne LAW war man fast immer aufgeschmissen und wenn der 2te Mann mit der "Ersatz-" LAW im Schussradius des BMP auf offenem Feld verreckt war, dann wurde es knifflig...

Wenn so ein Schuss aus der LAW mal nicht traf oder nicht richtig traf, dann konnte die ganze Mission auch mal schnell kippen.

Witzig war auch wenn man von einer Insel startete und mit dem Heli zu einer anderen Insel rüber musste um dort Truppen und auch Fahrzeuge abzusetzen, aber keiner aus dem Team konnte vernünftig Heli fliegen. *ggg* Da werden sich sicher noch einige NWler dran erinnern können... runter kommen Sie alle *Neustart der Map.. Klappe die 10*
 
[OSL]LocalHo(r)st
30.07.2009 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ohja Helifliegen war auch immer ein Abenteuer, vorallem durch feindliches Feuer. Ich hab mal ne mission gebaut, wo man von einer insel mit nem M113 rüber schwimmen musste... das hat fast ne Stunde gedauert hatte mir das auch kürzer vorgestellt
Das Spiel machte einfach riesen Spaß!
__________________
will bad ass 4 food
 
[OSL]Colt1911
06.08.2009 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Hab mir mal die Steam Version von ArmA2 gezogen. Läuft eigentlich bis jetzt recht ordentlich. Aber ich habe überhaupt nicht darauf ob man die Steamversion im LAN zocken kann.
Seigu, kennst Du dich da aus?
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
sEIGu
07.08.2009 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[OSL]Colt1911
07.08.2009 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Na das nenn ich mal eine Aussage!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
sEIGu
07.08.2009 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
bin ich das laufende arma2-lexikon?
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[OSL]Colt1911
07.08.2009 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Ja etwa nicht?
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[OSL]LocalHo(r)st
09.08.2009 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ich bin entsetzt!
__________________
will bad ass 4 food
 
FES
10.08.2009 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

.oOeinmal.....
 
Balu
10.08.2009 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
*auf Halbmast flaggt*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Freshjive
12.08.2009 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Wohoo... hat sich jemand von Euch schon die neuen Preview-Videos angeschaut? Das sieht doch ziemlich nach nem Pflichtkauf aus - dazu dann auch noch der 4-Player Coop.... mmmmhhhhhh.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[OSL]Colt1911
12.08.2009 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Was ich allerdings etwas schade finde. Im ersten OFP und auch in ArmA 1 und 2, konnte man bis zu 50 Leute auf den Server bekommen.
Finde die Kombination aus 4 Spielern mit je 4 KI Kameraden nicht so toll. Mal sehen wie es wird. Kaufen muss man es eh!

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
sEIGu
12.08.2009 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Zitat:
hat sich jemand von Euch schon die neuen Preview-Videos angeschaut?


wie ich es hasse, wenn jemand über videos diskutiert - und nicht mal 'nen link dazu liefert...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Freshjive
12.08.2009 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ich verneige mich in Demut - Asche auf mein Haupt... wie konnte ich nur :-P

http://www.games-news.de/go/zwei_ko...%2526type%253D0
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[OSL]LocalHo(r)st
12.08.2009 um 21:58Editiert von [OSL]LocalHo(r)st - 12.08.2009 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ja genau schäm dir!!! ^^

Sieht voll gut aus.
__________________
will bad ass 4 food
 
[OSL]Colt1911
13.08.2009 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

in dem Video ist allerdings die Xbox Version zu sehen. Bin mal auf die PC Version gespannt.

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Freshjive
13.08.2009 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Stimmt - jetzt wo du es sagst kann man es sehr einfach an der sehr gleichmäßigen fließenden Steuerung erkennen. Ich denke die PC-Version wird etwas umfangreicher ausfallen was Einstellungen etc. angeht. Grafisch wird sich da je nach System kein allzu großer Unterschied ergeben. Ich kanns alle Fälle kaum erwarten... :-)
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[OSL]Colt1911
25.08.2009 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Also ich habe mir mal ein paar Videos von der GamesCom angesehen. Ich war ja nie ein sehr großer Fan von OFP als es aktuell war. ArmA und ArmA II machen mir aber viel Spass nd sind nach diversen Patches auch recht ordentlich.
Aber was Codemasters mit OFP Dragon Rising abzieht finde ich unverschämt. Ein Militärsimulation abliefern wollen mit nur 4 Coopspielern? Geht ja mal garnicht. Außerdem sind 32 Spieler max im PvP auch nicht der Brüller. Es erinnert mich einfach zu sehr an eine Mischung aus CoD4 und BF2, gepaart mit einer offeneren Landschaft. Kurzum, es hat mit OFP nicht viel zu tun. Ich werde es mir wohl nicht kaufen.
Hier die Links zu Videos, damit sEIGu sich nicht wieder aufregen muss. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jSx579FzRY8
http://www.youtube.com/watch?v=E3T6-4Xx2Yo

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]PapsT
25.08.2009 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
braver bub der colt ^^
__________________

 
sEIGu
25.08.2009 um 16:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
ICH RECH MICH ABER AUUUUF!
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]PapsT
25.08.2009 um 16:52Editiert von [DLW]PapsT - 25.08.2009 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
seigu hast du heute morgen wieder deine tabletten vertauscht?? du sollst doch die rote morgens nehmen und die gelbe abends das weisst du doch
__________________

 
Balu
25.08.2009 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
und die blaue nur zu ganz speziellen anlässen, dann aber besser auch nur ne halbe ^^
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Freshjive
26.08.2009 um 11:29Editiert von Freshjive - 26.08.2009 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nur 4 Coop-Player...?! Äh, viel mehr würde wohl nur zu völligem Chaos führen, ganz abgesehen davon noch eine vernünftige Storyline mit entsprechender AI zu liefern wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin froh, dass überhaupt ein Coop integriert wurde.

Den Multiplayer mit 32 Spielern empfinde ich ebenfalls als völlig ausreichend. Alle Spiele die beispielweise 64 oder mehr Spieler auf einem Server zulassen (COD 4 und 5, Battlefield 2, CS: Source, Arma I und II mit Abstrichen) versinken fast immer im Chaos (Spawn-Camping, dauerndes gesnipere etc.) und fühlt sich dann meistens mehr nach Deathmatch an. So wie ich das gelesen habe sind sogar nicht 32 echte Spieler auf dem Feld sondern eigentlich nur 4 gegen 4 mit jeweils 3 AI Kameraden. Auch den Schritt finde ich für eine anspruchsvolle Militärsimulation durchaus sinnvoll... ist aber halt Geschmackssache. Meiner Meinung nach wird so endlich vernünftiges Taktieren möglich, da man endlich Kameraden hat die auf einen hören und man kann sich mit anderen "Trupps" vernünftig und überschaubar absprechen - ist wie gesagt Geschmackssache.

Das was bisher von OFP 2 gezeigt wurde entspricht so ziemlich meinen Erwartungen und ich freue mich tierisch drauf.


__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·