.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Danksagung und Platzreservierung

Danksagung und Platzreservierung

605 bezahlte Plätze und 708 Anmeldungen nach nur zwei Wochen: Wir können uns nur immer wieder bei allen Teilnehmern für diesen Vertrauensvorschuss bedanken und sind mal wieder a) mit der Kohle durchgebrannt und b) von den Socken. Zwei Daumen hoch zu diesen nackten Zahlen.

Und damit nun zum unangenehmen Teil:

Der Sitzplan weist mittlerweile keinerlei freie Plätze mehr auf und sieht aus wie Dresden 1945. Entweder sind alle von bekannten Gesichter belegt oder mit einem gelben Klecks, einer oder auch sogenannten "Reservierung", vorgemerkt. Wir bitten alle, diese Reservierung nur als einen vorübergehenden Platzhalter zu betrachten und den Platz entweder zügig mit der bedachten Person zu besetzen oder in abesehbarer Zeit freizugeben. Wir halten hierfür einen Zeitraum von einer Woche für angemessen. Ab dem 26.07.09 20:00 Uhr wird entsprechend unsere Taskforce "Sitzplandefragmentierung" relativ humorlos die Reservierungen streichen und die freien Plätze in zusammenhängende Blöcke freirücken. Es soll auch weiter interessierten, größeren Gruppen die Gelegenheit gegeben werden, gemeinsam eine ['ju:nien] zu besuchen.

Wir sind sicher, mit dieser Aktion auf breite Zustimmung zu treffen.
19.07.2009 00:08
···
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Danksagung und Platzreservierung
Antwort erstellen
Autor Thema: Danksagung und Platzreservierung
[DLW]Hoeni
10.08.2009 um 23:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Balu hat folgendes geschrieben:

und das beste: flunkyball im stadion nebenan mit DAB, KRONEN und HÖVELS


Solange da nicht ausschliesslich das gute Hansa ausgeschenkt wird, ist das doch immer noch ein reiner Pussysport...
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Balu
11.08.2009 um 01:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
KickASS hat folgendes geschrieben:
mhhhh balu... *aufschreib kritzel*


freut mich immer, wenn ich dir was gutes tun kann ^^

btw... wir haben dich letztes wochenende vermisst.
wat is nu mitti funken? einfach zur ju mitbringen oder wie?
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
KickASS
11.08.2009 um 01:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Balu hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:
mhhhh balu... *aufschreib kritzel*


freut mich immer, wenn ich dir was gutes tun kann ^^

btw... wir haben dich letztes wochenende vermisst.
wat is nu mitti funken? einfach zur ju mitbringen oder wie?


ja ich weiß asche auf mein haupt aber ich habe es nicht auf die reihe gebracht. war einfach zuviel los.

wo sind die dinger denn jetz gelagert?

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Igor
11.08.2009 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Balu hat folgendes geschrieben:

und das beste: flunkyball im stadion nebenan mit DAB, KRONEN und HÖVELS


Solange da nicht ausschliesslich das gute Hansa ausgeschenkt wird, ist das doch immer noch ein reiner Pussysport...


Ich glaube das "gute" Herforder ist die weitaus größere herausforderung....das ist ja wirklich jenseits des guten Geschmacks
 
DrStrange
11.08.2009 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 27

Strangelove
Zitat:


Ich glaube das "gute" Herforder ist die weitaus größere herausforderung....das ist ja wirklich jenseits des guten Geschmacks



epic fail
__________________
Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?!
 
[DLW]PapsT
11.08.2009 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
DrStrangelove hat folgendes geschrieben:
Zitat:


Ich glaube das "gute" Herforder ist die weitaus größere herausforderung....das ist ja wirklich jenseits des guten Geschmacks



epic fail


äääääh nein igor hat recht vorallem wenn es wie nen gutes steak schonmal nen paar monate über zerfall ist ^^
__________________

 
Balu
11.08.2009 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
KickASS hat folgendes geschrieben:
wo sind die dinger denn jetz gelagert?


ich besorg mir die und bring se dann zur ju mit, ok?
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
KickASS
11.08.2009 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
jut
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Slowmo
12.08.2009 um 01:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team eV
Postings: 435

@Balu die Dinger sind zur Gewöhnung an die Umgebung in Hagen schon mal in der Zubehörkiste für die Zapfe gelagert.Ich kann mich da Notfalls auch drum kümmern, ich wohn ja doch recht nah am Lager.
 
[DLW]Xel
12.08.2009 um 08:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Balu hat folgendes geschrieben:

und das beste: flunkyball im stadion nebenan mit DAB, KRONEN und HÖVELS

[Editiert von Balu am 10.Aug.2009 um 20:24]


<3
__________________

 
Balu
12.08.2009 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Slowmotion84 hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich da Notfalls auch drum kümmern, ich wohn ja doch recht nah am Lager.


Super SloMo, dann übergebe ich das Thema in deine fürsorglichen Hände, da weiss ich, dass ich mich drauf verlassen kann und muss die Dinger nicht vom Lager nach Köln schleppen, um sie bei Zeitdruck und Schusselichkeit dann dort zu vergessen. *narf*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
KickASS
12.08.2009 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
@Balu & SloMo: Lager heißt bei euch wo??
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Slowmo
12.08.2009 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team eV
Postings: 435

Unna-Hemmerde
 
[DLW]Hoeni
12.08.2009 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Öhm,
also wenns euch nix ausmacht, ich bin Samstag/Sonntag in Ostbüren unterwegs, ich könnte auch nen Schlenker nach Hemmerde machen und die Dinger schon einsacken. Falls ihr die nicht bis zur Ju braucht...
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Slowmo
12.08.2009 um 21:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team eV
Postings: 435

Prinzipiell ne gute Idee, aber ich hab keinen Schlüssel hier. Den würde ich Ende des Monats bei einem internen Treffen organisieren.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·