.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Danksagung und Platzreservierung

Danksagung und Platzreservierung

605 bezahlte Plätze und 708 Anmeldungen nach nur zwei Wochen: Wir können uns nur immer wieder bei allen Teilnehmern für diesen Vertrauensvorschuss bedanken und sind mal wieder a) mit der Kohle durchgebrannt und b) von den Socken. Zwei Daumen hoch zu diesen nackten Zahlen.

Und damit nun zum unangenehmen Teil:

Der Sitzplan weist mittlerweile keinerlei freie Plätze mehr auf und sieht aus wie Dresden 1945. Entweder sind alle von bekannten Gesichter belegt oder mit einem gelben Klecks, einer oder auch sogenannten "Reservierung", vorgemerkt. Wir bitten alle, diese Reservierung nur als einen vorübergehenden Platzhalter zu betrachten und den Platz entweder zügig mit der bedachten Person zu besetzen oder in abesehbarer Zeit freizugeben. Wir halten hierfür einen Zeitraum von einer Woche für angemessen. Ab dem 26.07.09 20:00 Uhr wird entsprechend unsere Taskforce "Sitzplandefragmentierung" relativ humorlos die Reservierungen streichen und die freien Plätze in zusammenhängende Blöcke freirücken. Es soll auch weiter interessierten, größeren Gruppen die Gelegenheit gegeben werden, gemeinsam eine ['ju:nien] zu besuchen.

Wir sind sicher, mit dieser Aktion auf breite Zustimmung zu treffen.
19.07.2009 00:08
···
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Danksagung und Platzreservierung
Antwort erstellen
Autor Thema: Danksagung und Platzreservierung
jesters.ice
20.07.2009 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 44

nix junien, fail!
Diese Reservisten immer....
__________________
i'm not a digit
 
jesters.jack
20.07.2009 um 18:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 17

jesters-clan.de
:-)
__________________

jesters.headquarters
 
[sLs]ar3a
20.07.2009 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
Sitzplandefragmentierung hat was .. ;-)
 
Balu
20.07.2009 um 23:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
auja... und wir können alle live verfolgen, wie die kleinen clusterchen hüpfen und sich verschieben ^^
wie früher (tm)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Laboratory
21.07.2009 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Wir sind Bauern
Postings: 21

Ja Ja Ja...nicht nur das der deutsche im Urlaub durch schon fast militantes Bunkern von Sitzgelegenheiten am Pool auffällt. Nein sogar hier werden virtuelle Handtücher auf die Plätze gelegt.

DU bist Deutschland!
 
DrStrange
22.07.2009 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 27

Strangelove
glaube bald muss nichts mehr defragmentiert werden: Allet voll bis unters Dach!
__________________
Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?!
 
sEIGu
22.07.2009 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
oh, da seh ich schon noch potential...

allein im spielfeld bekomme ich ohne grosses theater ne hübsche 5ergruppe freigeräumt. daneben wäre noch platz für nen gangbang-light (3er), ostblock hat auch noch reichlich licht.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
22.07.2009 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Licht in Dunkeldeutschland? Nää...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Balu
22.07.2009 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
hometrainer + dynamo + angel mit banane + ossi = dämmerlicht im plattenbau *duck*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
22.07.2009 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Wir von Reihe I (Spielfeld) brauchen noch unsere 2 freien Plätze
 
[SEG] Snaky.xeno
23.07.2009 um 08:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 352

jaja Siggi, immer diese Spätüberweiser :P

 
sEIGu
23.07.2009 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
> brauchen noch unsere 2 freien Plätze

noch is ja zeit...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
23.07.2009 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
is ja immer noch nich voll...
Das ging aber schomma schneller (VIII)!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Balu
23.07.2009 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
tztztz... immer diese späteinsiedler ausm osten (westfalens) ^^

[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
is ja immer noch nich voll...
Das ging aber schomma schneller (VIII)!


damals tm...
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
chillmaster
23.07.2009 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 42

ML
hoffe die kohle kommt langsam mal bei euch an
__________________
|-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-|
 
Balu
24.07.2009 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
chillmaster hat folgendes geschrieben:
hoffe die kohle kommt langsam mal bei euch an


whats ur problem? tu se doch... laaaaaaaaangsam ^^

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
chillmaster
24.07.2009 um 03:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 42

ML
-.- sehr witzig....^^

PS: balu du warst nicht mal in irgenteiner form bei BioXar?^^
__________________
|-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-|
 
Fragman
24.07.2009 um 07:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

ich denke und hoffe doch eher nicht
__________________
http://decay-lan.net/
 
Balu
24.07.2009 um 17:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
ich und ein pr0-clan? never... bin doch fun-daddler und immer treu seit meinen anfängen beim lan-team und als bespassungs-backup bei lawa geblieben.

wer mich kennt, weiss dass ich bin zwar unverwechselbar bin, aber der nick soll ja etwas häufiger von unwürdigen kreaturen missbraucht werden ^^

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
24.07.2009 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

*augenbraue heb*

du hast da wat falsch verstanden. bei lawa und lan-team sind nur helden errn pr0s meine ich natürlich!

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[LaWa]|R3dMa0|
24.07.2009 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
und 1337 h4x0riz0rz!!1drölf
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
chillmaster
24.07.2009 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 42

ML
hi@
__________________
|-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-|
 
jesters.jack
10.08.2009 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 17

jesters-clan.de
Seit Tagen 653 bezahlte.
Wo bleibt der Rest?
__________________

jesters.headquarters
 
Fragman
10.08.2009 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

653 von 653 und damit 2 mehr als letzte mal, wie viele sollen denn noch kommen?
__________________
http://decay-lan.net/
 
KickASS
10.08.2009 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
*1000er lan, gayle tu(r)niere, 1337 cs 1.6 fighterz, große geldpreise*
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Hoeni
10.08.2009 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

...und nicht vergessen: Westfalenhalle, wir kommen!
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Balu
10.08.2009 um 20:24Editiert von Balu - 10.08.2009 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
peanuts... nimm doch direkt die kompletten messehallen -> "junien-gathering - DER partyevent im pott"
10.000 daddler in elf hallen - hochleistungs-internet und flächendeckendes wlan inklusive - die grösste catering-auswahl europas - sponsoring durch evonik

und das beste: flunkyball im stadion nebenan mit DAB, KRONEN und HÖVELS :beerchug:
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]PapsT
10.08.2009 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
ieeeeeeeeeh dab ^^
__________________

 
KickASS
10.08.2009 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
mhhhh balu... *aufschreib kritzel*
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
jesters.jack
10.08.2009 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 17

jesters-clan.de
Oh, da habe ich wohl was durcheinander gebracht ... die Zahl 735 ist da bissel verwirrend für mich gewesen
__________________

jesters.headquarters
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·