.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > "Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur

Allgemein >> Flamewar > "Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur
Antwort erstellen
Autor Thema: "Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur
[dZP] DrKnockBot
18.07.2009 um 04:44Editiert von [dZP] DrKnockBot - 18.07.2009 um 04:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das Zernichtor Platoon
Postings: 15

... Bebierung ...
Am 25. Juli 2009 soll in Berlin, Karlsruhe und Köln gegen das Verbot von Gewaltspielen demonstriert werden.

"Hier bekommt Ihr mehr Infos"

Ich werd mir n Schild basteln, n Sixpack einpacken und mal in Köln vorbei schauen, wenn se denn noch Organisatoren dafür finden.. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch noch nix vor..

Simon sagt: "Kämpft was das Zeug hält!" ;)
__________________

 
[dZP] DrKnockBot
19.07.2009 um 07:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das Zernichtor Platoon
Postings: 15

... Bebierung ...
Hier nochmal ein Nachtrag... Für die Demonstration in Köln wurden Organisatoren gefunden. Sie findet also statt. Je mehr Leute kommen, desto besser stehen die Chancen in den Medien aufzutauchen und somit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.




__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·