.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Company of Heroes

Allgemein >> Turniere > Company of Heroes
Antwort erstellen
Autor Thema: Company of Heroes
brother.brave
14.07.2009 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

tut mir ja Leid dass mein Thread öffnen dem Spamming gleicht aber irgendwie spiel ich die Spiele wo alleine... *schnüff*
 
KickASS
14.07.2009 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
also bevor du uns jetz hier das brett vollnagelst...

einfach auf der lan den ingame browser benutzen und du wirst für fast alle spiele fündig
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
MatriX
14.07.2009 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

br4v3 hat folgendes geschrieben:
tut mir ja Leid dass mein Thread öffnen dem Spamming gleicht aber irgendwie spiel ich die Spiele wo alleine... *schnüff*


Wenn's dir "nur" ums spielen geht, dann bist du hier sowieso falsch. Schliesslich sind wir hier im Bereich "Turniere". Sollte es also nur um's grundlegende Interesse an dem jeweiligen Spiel gehen, dann gehört das hier nicht rein. In diesem Bereich des Forums, sollte es wirklich nur um Turnierwünsche gehen.
 
brother.brave
14.07.2009 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

echt?
 
brother.brave
16.07.2009 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Also gibts jetzt hier wirkliches Interesse an Turnieren oder nicht?! Ich glaube nicht dass es die Absicht der Admins war, den Thread durch ihre "Hinweisung" lahmzulegen...
Oder haben sich alle CoH'ler durch das letzte Singleplayer-Addon verschrecken lassen?
 
[DLW]Gorol
16.07.2009 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 18

2vs2 bin ich dabei mit meine Panzers
 
TheObelix
11.08.2009 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

Dabei :-)
 
Freshjive
12.08.2009 um 09:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
4 gegen 4 PCs (schwer) ist immer was feines...

Ihr spielt gegen reale Meneschen?!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]Igor
13.08.2009 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Ja was denkst du denn....wenn schon Krieg dann bitte so das am Ende auch jemand weint bzw. nen Bier ausgeben muss oder so
 
[CR]KillerKermit
17.08.2009 um 14:10Editiert von [CR]KillerKermit - 17.08.2009 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 4

Bin auch für ein paar Ründchen zu haben, aber bloss nicht gegen PC, das kann jeder!
 
Balu
17.08.2009 um 14:15Editiert von Balu - 17.08.2009 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
HC_KillerKermit hat folgendes geschrieben:
...aber bloss nicht gegen PC, das kann jeder!


aber bloss nicht MIT pc!!! reallife... das wärs

.oO(wildes geballer im felsengarten... W00T!!)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
brother.brave
19.08.2009 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

siehst ja in den stats wer nur pc games spielt bzw. wer am meisten käse zum wynen braucht
 
Freshjive
22.08.2009 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Argh... das Niveau leidet...#

In diesem verbalem Kontext werden Dissonanzen über Kadenzen aufgelöst...

jetzt geht´s mir besser.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
The Disturbed One
30.09.2010 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 3

hätte auch bock
 
[~X~]Sigm@
30.09.2010 um 16:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Leichenschänder!
 
[GG]Fuchsschwanz
13.10.2015 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 5

[GG]Fuchsschwanz
wäre auch für Partien zu haben
 
[~X~]Sigm@
13.10.2015 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Leichenschänder!
 
Inurface247
13.10.2015 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Leichenständer!
 
Balu
13.10.2015 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Leichter Ständer?
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
GaLLoWaY]2
14.10.2015 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 171

ich erinnere an dieser Stelle nochmal unauffällig an das Stempelkissen ...
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·