Forum > 2 words story
|
Allgemein >> Flamewar > 2 words story |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: 2 words story | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 457 |
schlufften schluffig __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4193 |
im Schluffelpuff __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1796 |
mit schlüpfrigen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 381 |
kartoffeleitrigen Kohlewürfeln
|
||||
|
|
||||
|
rum, um __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
schluffendlich die __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
schlüpfrigen SChluffis __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
zu verschluffen. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 674 |
Theo, wir __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
fahren nicht __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
ohne Grund __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 674 |
nach Hagen, __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1562 |
alte scheiße __________________ |
||||
|
|
||||
|
, Ker do __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
da denkste __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
es geht
|
||||
|
|
||||
|
mal wieder __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
rund und __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
dann isses __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
so schwurbelig. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
Vor allem __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
die olle
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: EMIL Postings: 22 |
Thekenschlampe mit
|
||||
|
|
||||
|
ihren kleinen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: EMIL Postings: 22 |
Biergläsern hat
|
||||
|
|
||||
|
hinten unterm __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
Sessel ne __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
triefend feuchte __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
Sesselritze gefunden. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
Warum nur __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||