.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Wasteland 2

Allgemein >> Games & Server > Wasteland 2
Antwort erstellen
Autor Thema: Wasteland 2
Freshjive
21.03.2012 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Alloha - wollte mal kurz was in die Runde werfen... auf kickstarter.com wird gerade Geld für das Projekt "Wasteland 2" gesammelt. Initiator ist Brian Fargo der bereits den ersten Teil sowie Fallout 1-2 umgesetzt hat.

Bei wem auch Kindheitsträume an den ersten Teil wach werden kann sich das ja mal angucken:
http://www.kickstarter.com/projects...2?ref=spotlight

Finde den Ansatz interessant, dass die Community so im vornherein am Projekt mitwirken kann.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Steltek
22.03.2012 um 13:43Editiert von Steltek - 22.03.2012 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Freshjive hat folgendes geschrieben:
Finde den Ansatz interessant, dass die Community so im vornherein am Projekt mitwirken kann.
Nach dem grossen Erfolg von Tim Schafers Double Fine Adventure werden das mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt noch mehr versuchen. Bin mal gespannt welche alten Spieleklamotten so nochmal wiederbelebt werden.

__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Freshjive
22.03.2012 um 14:41Editiert von Freshjive - 22.03.2012 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Double was? Das ist wohl an mir vorbeigegangen... muss ich mir mal angucken.
Edith sagt: Oh, ok - jetzt sagt mir der Name was - ist nur nicht so mein Metier.

Ich fänds genial, wenn so das ein oder andere Spiel wiederbelebt wird oder auch das ein oder andere Indie-Spiel eine Chance bekommt, wenn es Publishern zu risikoreich oder nischenartig erscheint.

Mir fallen da auf Anhieb zig Spiele ein... das gute alte Wings, Mechwarrior (bitte vergesst diesen MMO Scheiß, der gerade von Pirhana Games entwickelt wird), Mech Commander, Jean´d Arc, Centurion, Baldurs Gate, Neverwinter Nights... Stop... genug geschwärmt. Ich bin mal gespannt was aus der Wasteland 2-Sache wird. Hab es auf jeden Fall mal unterstützt.

__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Freshjive
25.04.2012 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nur mal so zur Info - Wasteland 2 hat auf Kickstarter etwas über 3 Millionen $ gesammelt. Mittlerweile schießen aber auch viele andere interessante Projekte aus dem Boden... die Macher von Titan Quest wollen z.B. Ihr Projekt "Grim Dawn" fertigstellen. Ein Diablo mit LAN und ohne Kopierschutz... sieht sehr vielversprechend aus und man kanns sich jetzt für 18$ sichern. Gleichzeitig ist Shadowrun Returns als RPG in 2D-Iso Ansicht von Jordan Weisman (Mechwarrior, MechCommander, Crimson Skies etc.) geplant.

So wie es ausschaut war der Erfolg von Tim Schafer mit seinem Double Fine Adventure keine Eintagsfliege und es könnte eine kleine Revolution in der Spielewelt stattfinden. Fast alle PC-Projekte auf Kickstarter sind mit LAN-Modus und DRM frei...
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Freshjive
11.05.2012 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Fuuuuu.... Carmageddon kommt zurück! Juhuuuu!

http://www.kickstarter.com/projects...on?ref=category
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
-=FC=- X-Cite
11.05.2012 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Fuuuuu.... Carmageddon kommt zurück! Juhuuuu!

http://www.kickstarter.com/projects...on?ref=category

Ach "Fahr zur Hölle"
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Freshjive
13.08.2012 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
So, Carmageddon war gestern... jetzt kommt auch ne Neuauflage von Wings und das von Cinemaware (It came from the desert, Defender of the Crown etc...)

http://www.kickstarter.com/projects...ut?ref=category

HELL YEAH!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·