.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Extreme Clanreservierering - Ein kurzes HowTo

Extreme Clanreservierering - Ein kurzes HowTo

Wie der geneigte regelmäßige Besucher dieser Seite bereits bemerkt haben dürfte, geben wir auch dieses Jahr größeren Spielgemeinschaften (vulgo: "Clans") die Möglichkeit, sich vor der eigentlichen Eröffnung des Sitzplans - Sonntag, 13.03.2016, 20:00 Uhr - zusammenhängende Sitzgruppen zum kuscheln zu sichern. Zu diesem Zweck schickt ihr uns über das Kontaktformular auf der Teamseite eine Nachricht mit den zu setzenden Nicknames und den gewünschten Plätzen.

Die Reservierungen werden entsprechend des Eingangsdatums bearbeitet. Aus diesem Grund evtl. auch einen oder mehrere Ausweichwünsche angeben.

Die Reservierung wird nur berücksichtigt, wenn alle unten genannten Bedingungen erfüllt sind. Sollte eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sein, werden wir leider den entsprechenden Reservierungswunsch kommentarlos löschen müssen. Der Aufwand ist leider viel zu groß.

  • Die Clanreservierung gilt nur ab einer Gruppe von mindestens 5 Personen.
  • Es müssen neben den Nicks (inklusive diverser Sonderzeichen und Zahlen) die jeweils gewünschten Sitzplätze angegeben werden. Vergesst bitte nicht den gewünschten Block mit anzugeben!
  • Zum Zeitpunkt des Eintrags müssen alle benannten Personen für die Party angemeldet sein
  • Weiterhin nehmen wir pro Clan nur eine Reservierung entgegen. Ein nachträgliches Anfügen von weiteren Spielern ist nicht möglich.
  • Sollten bis zum Zeitpunkt der regulären Sitzplatzeröffnung nicht alle Personen der Clanreservierung auf bezahlt stehen so erlischt das Anrecht auf die vorgemerkten Plätze.

Für eventuelle Rückfragen bitte eine E-Mail-Adresse angeben die regelmäßig abgerufen wird.

Fragen zur Clanreservierung sendet ihr bitte an KickASS.

Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehlen wir für die Clanreservierung eine entsprechende Sammelüberweisung.

17.02.2016 19:09
···
29 Kommentare
Misc >> Kommentare > Extreme Clanreservierering - Ein kurzes HowTo
Antwort erstellen
Autor Thema: Extreme Clanreservierering - Ein kurzes HowTo
fl_dutch
24.02.2016 um 18:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 48

Nochmal als doofe Nachfragen (weil ich das immer noch anders im Kopf habe...)

Zum Zeitpunkt der Abgabe des Reservierungswunsches müssen die Teilnehmer NICHT auf bezahlt stehen (das war doch "früher" mal so)?

Dh. wenn ich am Sonntag alle zusammen habe, darf ich euch den Wunsch gleich schicken und muss nicht warten, bis unsere Sammelüberweisung mit der Zahlung für alle bei euch aufschlägt?
 
KickASS
24.02.2016 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
fl_dutch hat folgendes geschrieben:
Dh. wenn ich am Sonntag alle zusammen habe, darf ich euch den Wunsch gleich schicken und muss nicht warten, bis unsere Sammelüberweisung mit der Zahlung für alle bei euch aufschlägt?

Korrekt. Wichtig ist das alle zum Zeitpunkt an dem die Mail bei uns eingeht angemeldet sind.
Ist das nicht der Fall wird die Reservierung nicht gewertet.

Nachträgliches "anstückeln" von Einzelpersonen ist nicht möglich. Die müssen dann halt bis zum 13.03.2016 warten.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
25.02.2016 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Und die Mail darf erst nach Anmeldebeginn geschickt werden?
 
KickASS
25.02.2016 um 10:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Und die Mail darf erst nach Anmeldebeginn geschickt werden?

So isses
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
25.02.2016 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Und wenn alle angemeldet sind die auf der Liste stehen?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
KickASS
25.02.2016 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Und wenn alle angemeldet sind die auf der Liste stehen?


"Zum Zeitpunkt des Eintrags müssen alle benannten Personen für die Party angemeldet sein"

Ist jetzt nicht so schwer zu lesen oder? Unvollständige Reservierungen werden gelöscht und ignoriert.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
25.02.2016 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Naja also folgenden Punkte müssen quasi "abgeharkt" sein:

Vorbereitung:
- falls nicht vorhanden, Registrieren auf lanparty.de / junien.de
- einstellen des Clans - einheitlich!

1.) ab Sonntag 28.02.2016, 20 Uhr anmelden auf der Junien-Seite
2.) Sonntagabend - Absenden der Clanreservierung, mit allen Nicks, Sitzplatzwunsch, alternativer Sitzplatzwunsch - NACH Anmeldebeginn
3.) Überweisung an CNC e.V. durchführen, eine (Sammel-)Überweisung pro Clan, keine Kleckerbeträge

Weiterer Ablauf
- Nach Überprüfung des Geldeingangs, Freischaltung der Plätze

Nacharbeit
- Mögliche interne Änderung der Plätze ab 13.03. und mögliche "Rückänderung" des Clans.
 
[DLW]Xel
25.02.2016 um 16:26Editiert von [DLW]Xel - 25.02.2016 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:

3.) Überweisung an CNC e.V. durchführen, eine (Sammel-)Überweisung pro Clan, keine Kleckerbeträge


Ich glaube der Teil ist optional. Es können alle Clanmitglieder auch individuell überweisen - solang sie das rechtzeitig (= VOR der Eröffnung der Reservierung für Einzelpersonen) machen.
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
26.02.2016 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:


Ich glaube der Teil ist optional.

Wenn der Tretarsch das da schreibt ist es vermutlich nicht optional...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Xel
26.02.2016 um 10:05Editiert von [DLW]Xel - 26.02.2016 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ich wollte sagen SAMMELüberweisung ist optional - nicht das überweisen an sich.
__________________

 
KickASS
26.02.2016 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
Zitat:
empfehlen [...] Sammelüberweisung


!=

Zitat:
befehlen [...] Sammelüberweisung



__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
26.02.2016 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Ah lesen. Letzter Satz. Danke. =D
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Shadowhawk
28.02.2016 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Hmm sieht man die Nachricht ans Team nicht unter den gesendeten Nachrichten?
 
gysi
28.02.2016 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Bin mir auch gerade unsicher ob meine Nachricht tatsächlich angekommen ist oder nicht. Die meisten Clans sind schon vorgemerkt und wir haben unsere Mail relativ früh um 20:13 ca. rausgehaun.
 
Lord Imba
28.02.2016 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz Of Steel
Postings: 32

Ich bin mir da auch nicht so sicher. Bei uns sind bereits die Wunschplätze und die Alternativplätze belegt. Ich habe daher noch mal eine Mail mit weiteren Wunschplätzen losgeschickt. Mal gucken ob das klappt.
Aber es wäre schon echt nett, wenn man von der Orga eine kurze Nachricht bekommt, dass die Wunschplätze schon vergeben sind.
 
Shadowhawk
28.02.2016 um 23:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Vor allem halt ob überhaut angekommen
 
]zBz[ Onassis
28.02.2016 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

hm, gelten für Dauerlandwars denn andere Regeln? Die waren zum Zeitpunkt unserer Clanreservierung (20:06 Uhr) noch nicht angemeldet (erst ca. die Hälfte von deren Leuten) und trotzdem sind sie aktuell auf den von uns angefragten Plätzen vorgemerkt.
hab vorsichtshalber schonmal nen Alternativ-Wunsch an Kickass gesendet... :-D
 
sorrx
29.02.2016 um 02:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 55

/noOb/
]zBz[ Onassis hat folgendes geschrieben:
hm, gelten für Dauerlandwars denn andere Regeln? Die waren zum Zeitpunkt unserer Clanreservierung (20:06 Uhr) noch nicht angemeldet (erst ca. die Hälfte von deren Leuten) und trotzdem sind sie aktuell auf den von uns angefragten Plätzen vorgemerkt.

Ich dachte bislang auch, dass erst alle angemeldet sein müssten, und dann die Email raus darf - denn sonst kann die doch eigentlich nicht richtig bearbeitet werden...
Aber von DLW war anscheinend um 20:02 schon eine Reservierungsanfrage für > 30 Leute da, obwohl erst 11 angemeldet waren...
nunja man lernt nie aus

 
timmi
29.02.2016 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =XTS= Xtreme-Solutions.de
Postings: 1

Ich denke auch das da nicht alles so lief wie es gefordert war. Wer sich an die Regeln hält ist eben häufig der Dumme...
 
[DLW]PapsT
29.02.2016 um 08:41Editiert von [DLW]PapsT - 29.02.2016 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
none
__________________

 
KickASS
29.02.2016 um 08:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
sorrx hat folgendes geschrieben:
]zBz[ Onassis hat folgendes geschrieben:
hm, gelten für Dauerlandwars denn andere Regeln? Die waren zum Zeitpunkt unserer Clanreservierung (20:06 Uhr) noch nicht angemeldet (erst ca. die Hälfte von deren Leuten) und trotzdem sind sie aktuell auf den von uns angefragten Plätzen vorgemerkt.

Ich dachte bislang auch, dass erst alle angemeldet sein müssten, und dann die Email raus darf - denn sonst kann die doch eigentlich nicht richtig bearbeitet werden...
Aber von DLW war anscheinend um 20:02 schon eine Reservierungsanfrage für > 30 Leute da, obwohl erst 11 angemeldet waren...
nunja man lernt nie aus

Die wurde auch wieder gelöscht. Dlw hat 2 mal nachgebessert.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Xel
29.02.2016 um 08:52Editiert von [DLW]Xel - 29.02.2016 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ich weiß nur, dass unsere erste Mail abgeblitzt ist und wir ASAP eine zweite mit NUR den angemeldeten abgeschickt haben.
Wir können nix für die Abarbeitung und wir können es genauso wenig beeinflussen wie andere. Wenn überhaupt legen die Orgas ein besonderes Auge auf uns. Wir haben keine Sonderrechte außer, dass wir mal Spaßes halber bei junien Video mitwirken und auf dem Parkplatz unser Ding durchziehen dürfen.
Wir können uns z.b. nicht leisten wie die Leute die letztes Jahr in Reihe A gesessen habe unsere Plätze wie die letzten Drecksschweine zu verlassen (ernsthaft - wir hinterlassen unsere Parkplatzparty sauberer!) - weil man uns bei der Orga nunmal kennt.


PS. Wir sind nichtmal > 30 Leute. Es sei denn man zählt unsere wassertrinkenden Freunde dazu
__________________

 
Freshjive
29.02.2016 um 08:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ich bin auch etwas verwundert... wir haben uns versucht alle gleichzeitig anzumelden - inkl. Serverüberlastung hat das dann 7-8 Minuten gedauert bis ich das ok von allen hatte. Da dort steht, dass alle erst angemeldet sein müssen hab ich die Mail ans Team erst dann rausgekloppt. Und trotzdem sind jetzt schon die gewünschten + alle alternativen Plätze belegt. Krass... aber ob sich da alle dran gehalten haben die Mail rauszuschicken, wenn erst alle angemeldet sind wage ich mal zu bezweifeln. Aber hey... bei der Buchungsquote können wir wohl froh sein überhaupt an Bord zu kommen :-D
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]maddog
29.02.2016 um 09:05Editiert von [DLW]maddog - 29.02.2016 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
KickASS hat folgendes geschrieben:
Dlw hat 2 mal nachgebessert.


Wie es sich für gute Handwerker gehört!

 
KickASS
29.02.2016 um 09:28Editiert von KickASS - 29.02.2016 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch etwas verwundert... wir haben uns versucht alle gleichzeitig anzumelden - inkl. Serverüberlastung hat das dann 7-8 Minuten gedauert bis ich das ok von allen hatte. Da dort steht, dass alle erst angemeldet sein müssen hab ich die Mail ans Team erst dann rausgekloppt. Und trotzdem sind jetzt schon die gewünschten + alle alternativen Plätze belegt. Krass... aber ob sich da alle dran gehalten haben die Mail rauszuschicken, wenn erst alle angemeldet sind wage ich mal zu bezweifeln. Aber hey... bei der Buchungsquote können wir wohl froh sein überhaupt an Bord zu kommen :-D

Es sind alle Mails nach 20:00 bei uns eingegangen. Jede Mail wird persönlich von mir überprüft auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Angemeldeten.

Man muss dabei bitte auch bedenken das es in den 16 Jahren bisher nie soviele Begaste gab die innerhalb von 25 min 651 Anmeldungen rausrotzen.

Das es da bei ca 50 Clanreservierungen unvermeidbare Überschneidungen gibt sollte sich jeder anhand der Wahrscheinlichkeitsrechnung selber zurechtlegen können.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
haschkeks
29.02.2016 um 09:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =XTS= Xtreme-Solutions.de
Postings: 2

KickASS hat folgendes geschrieben:


Man muss dabei bitte auch bedenken das es in den 16 Jahren bisher nie soviele Begaste gab die innerhalb von 25 min 651 Anmeldungen rausrotzen.

Das es da bei ca 50 Clanreservierungen unvermeidbare Überschneidungen gibt sollte sich jeder anhand der Wahrscheinlichkeitsrechnung selber zurechtlegen können.

[Editiert von KickASS am 29.Feb.2016 um 09:28]


Das kann ich auch gut nachvollziehen. War schon heftig wie schnell die Anmeldungen durchgingen.
Für mich stellt sich dennoch die Frage warum Clans mit 3 Mitgliedern Plätze bekommen haben obwohl die Mindestanzahl doch 5 sein soll.
Okay das sage ich jetzt nicht eigennützig den diese Plätzen waren teil unseres Wunsches gewesen. Gewünscht hatten wir uns "Ostblock" -> Reihe "F" -> Plätze 1 bis 9. Hier sind Plätze 7,8 und 9 durch nur 3 Leute aus einem Clan reserviert, wodurch wohl unser Wunsch nicht mehr durchging. Die Plätze 1 bis 6 waren aber noch frei (bis ca. 23 Uhr). Erst später wurden dann die Plätze 1 bis 6 besetzt.

Bitte versteht das jetzt nicht als ein "mimimimimi wir haben unsere Plätze nicht erhalten Beitrag". Dennoch bitte ich darum auch unsere Seite zu verstehen die sich lange abgestimmt und Organisiert haben um die Anmeldung wie gewünscht durchzuziehen.
 
KickASS
29.02.2016 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4706

Gooby pls staph skrurptink!
haschkeks hat folgendes geschrieben:
Für mich stellt sich dennoch die Frage warum Clans mit 3 Mitgliedern Plätze bekommen haben obwohl die Mindestanzahl doch 5 sein soll.


Die 3 die du meinst gehören zu der 7er Guppe die nebenan sitzt. Die haben zusammen eine 10er Reservierung gemacht.

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
haschkeks
29.02.2016 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =XTS= Xtreme-Solutions.de
Postings: 2

okay das kann man natürlich dann nicht sehen wie die Anmeldung erfolgt ist.
Wäre es den Prinzipiell möglich wenn wir heute Abend noch eine Mail schicken mit weiteren Plätzen, inkl weiteren Alternativen, eine Reservierung zu erreichen?
 
[DLW]maddog
29.02.2016 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
Im Dutzend wäre es eh billiger, aber lasst doch mal KickAss und & Co. ersteinmal die Überweisungen checken,etc. Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, dass der Sitzplan eh noch zig mal defragmentiert wird. Und was danach rauskommt, dass weiss noch nicht mal Chuck Norris.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·