.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Turniere XX

Umfrage: Bewertung: Turniere XX
Sehr Gut
13 18,84%
Gut
36 52,17%
Befriedigend
11 15,94%
Ausreichend
3 4,35%
Mangelhaft
3 4,35%
Ungenügend
3 4,35%
Insgesamt:
69 Stimmen


Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Turniere XX
 
 Autor Thema: Bewertung: Turniere XX
KickASS
30.10.2016 um 23:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
brother.gelign!te
31.10.2016 um 02:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

Früher war alles besser - da gabs noch Linux-Vollversionen für die Sieger!
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2016 um 08:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Leider gab es kein Quizbot-Turnier; noch nicht mal einen offiziellen Quizbot :(
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]Xel
31.10.2016 um 08:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Lief. Nicht immer nachvollziehbare Schiri-Entscheidungen (mutzi, ich guck in deine Richtung!) aber alles in allem in Auswahl und Umfang gut. Dass 90% meiner Turniere nicht spielbar waren bis Samstag ist ja schließlich ein Netzwerkproblem und da gabs schon Feedback.
__________________

 
[DLW]DarkArrow
31.10.2016 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
(mutzi, ich guck in deine Richtung!)


Komisch, ich hab ein Déjà-vu. Dass Mutzi nicht als Schiri taugt (no hard feelings^^, ich nämlich auch nicht) war doch bereits mehrfach aufgefallen. Insofern: Wenn ihr ihn wiederholt zum Schiri macht, seid ihr selbst Schuld. Zumal ich nicht glaube, dass das frühere Reagieren bei der besagten Situation etwas geändert hätte (nüchterne, außenstehende Perspektive). Aber das Nicht-Turnier zählt ja hier eh nicht für die Bewertung.

Back2Topic:
Etwas schräg fand ich, dass wir ein Defloss kassierten, weil wir am Freitag mit der Leitung nicht spielen wollten (das ging einfach nicht) und am nächsten Tag abends die Folge-Runde noch nicht mal begonnen wurde. Insofern: Bitte verteilt keine Def-Losses wenn die Leitung eh kein vernünftiges Spielen hergibt.

Dann war LoL 5on5 ARAM (ARAM=All Random All Mid - für nicht LoL-Spieler) ein BestOf1-Turnier. Das war ziemlicher Unsinn. Hier wäre BestOf3 (schneller) bzw. BestOf5 (fairer) besser gewesen, BestOf1 kann man sonst auch gleich auswürfeln. Da (bis auf die beiden o.g. Turniere) alle anderen Turniere für mich mangels Teilnehmer nicht stattgefunden haben, war dann für mich relativ schnell die Turnierphase vorbei, ein paar Stunden mehr hätten es ruhig sein dürfen.

 
[DLW]Xel
31.10.2016 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:

Komisch, ich hab ein Déjà-vu. Dass Mutzi nicht als Schiri taugt (no hard feelings^^, ich nämlich auch nicht) war doch bereits mehrfach aufgefallen.

Nanana, nicht so hart. Bis dahin lief's ja ganz gut. Aber im nächsten gibt's einfach nen 2 oder sogar 3. offiziellen ;) Zumal meine Kritik an mutzi wenig ernst gemeint war - ich wollte nur an die Seitenhiebe von Sonntagmorgen anknüpfen :D

Das mit dem Aram ist wohl wahr. In Custom Games steht kein Reroll zur Verfügung. Wenn man Pech im Draft hat weil man Champs abbekommt die einem nicht liegen wird's schwer das irgendwie zu korrigeren.

__________________

 
Ch!n0
31.10.2016 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

Ich hab es bis auf ein Turnier mal wieder verbacken mich anzumelden. Das Turnier lief aber gut :-)
 
MatriX
31.10.2016 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Sehr sehr schade, dass das Hearthstone Finale einfach ausgelost wurde, zumal es sogar als Hauptturnier kategorisiert war. Da das Loserbracket ewig hinterher hing und um 4:00 Sonntagmorgen immer noch nicht fertig war, bin ich pennen gegangen. Um 10 Uhr Sonntagmorgen warn dann auch schon beide Finalpaarungen einfach per Default win vergeben worden - das hat's früher (tm) nicht gegeben...
 
[DLW]DarkArrow
31.10.2016 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Nanana, nicht so hart.

Wieso hart? Ich find´s nur witzig, dass über seine Entscheidungen immer geweint wird, aber dann doch keiner daraus lernt ;)
Flunkyball ist eh nicht meins.
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Aram ist wohl wahr. In Custom Games steht kein Reroll zur Verfügung. Wenn man Pech im Draft hat weil man Champs abbekommt die einem nicht liegen wird's schwer das irgendwie zu korrigeren.

Es ging mir weniger um den Reroll, als das grundsätzliche Glück beim Erhalt der Champs. Keinen ADC dabei zu haben ist bspw. ein dicker Malus. Ein "Ich kann den Champ aber nicht spielen" schieb ich in die gleiche Kategorie wie "Der Gegner hat besseres Aiming".
 
[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2016 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Hatte keine Zeit mich zu beteiligen. Musste mehrfach die Halle vor der Zerstörung retten, da eine Bombe nach der anderen gefunden wurde und entschärft werden musste!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
HawaiiSamurai
31.10.2016 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Gute Auswahl, schöne Spiele gehabt.
Lediglich die vorgezogene Mini Siegerehrung hat genervt.
 
YoHaN
31.10.2016 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 51

Ich finde es sehr schade das wenn Turniere abgesagt werden man keine große Chance hat sich für andere Turniere anzumelden, da dort die Anmeldephase vorbei ist. vllt. als kleine Verbesserung: Anmeldephase von 18-23 gucken wie es sich verhält und dann von 23 Uhr dann die endgültige Turnierliste festmachen.
 
Marlec
01.11.2016 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

YoHaN hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr schade das wenn Turniere abgesagt werden man keine große Chance hat sich für andere Turniere anzumelden, da dort die Anmeldephase vorbei ist. vllt. als kleine Verbesserung: Anmeldephase von 18-23 gucken wie es sich verhält und dann von 23 Uhr dann die endgültige Turnierliste festmachen.



Nehmen wir auf. Wir gucken auch mal wegen verschiedenen Startphasen damit ihr falls eines weg fällt noch welche zum wechseln habt.
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[GG]Laubsauger
01.11.2016 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Ich fand's schade,dass Overwatch als Hauptturnier lief. Durch die Tatsache,dass wir genau 6 Leute zusammen hatten,diese aber alle in anderen Hauptturnieren spielen wollten ging da nichts. Overwatch Matches sind an sich relativ kurz denke das könnte man auch als Nicht-Hauptturnier laufen lassen.
 
Apfeltorte
01.11.2016 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Black Wolf Squadron
Postings: 4

Sexy Lady
Turnierauswahl war super, allerdings sind vielen Teams die Turniere egal, sodass wir am Samstag um 3Uhr noch das Finale spielen musste, nachdem wir 5 Stunden gewartet hatten.
 
Scully
03.11.2016 um 10:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Sofern umsetzbar wäre eine Vernünpfung der App zu den Turnieren mit Erinnerungsfunktion ganz praktisch.
Wir hatten leider gänzlich vergessen uns anzumelden gerade bei den Offline Turnieren hätten wir gerne mitgewirkt.
 
RaM|mutziman
03.11.2016 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Lief. Nicht immer nachvollziehbare Schiri-Entscheidungen (mutzi, ich guck in deine Richtung!)


Hey, das war klare Schiedsrichterbeeinflussung! :-P
Das ausgerechnet euer eigenes Teammitglied eine Fehlentscheidung gegen euch provoziert... da solltet ihr vielleicht mal über interne Saktionen (auspeitschen) nachdenken.

Abgesehen davon, seid ihr ja als Dauermeister ja quasi sowas wie der FC Bayern des Flunkyball. :-P Wenn gegen die ein ungerechtfertigter Elfmeter gepfiffen wird, ist der Schiri ein Held! ;-)

Außerdem brauchen wir ganz klar bessere Bedingungen:
Einen Schiedsrichterhochstuhl wie beim Tennis, Videobeweis, Hawkeye...
 
MrFist
03.11.2016 um 14:03Editiert von MrFist - 03.11.2016 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FAUSTFABRIK
Postings: 2

Apfeltorte hat folgendes geschrieben:
Turnierauswahl war super, allerdings sind vielen Teams die Turniere egal, sodass wir am Samstag um 3Uhr noch das Finale spielen musste, nachdem wir 5 Stunden gewartet hatten.


Sorry, wir hatten noch diverse andere Finals zu spielen.
Da diese allerdings knapp und spannend waren, hat es etwas gedauert.
Man kann halt nicht jeden so einfach wegschreddern wie euch :-/

Nächste mal gibt's die Klatsche schon um 10 - versprochen!
 
[DLW]PapsT
03.11.2016 um 14:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
RaM|mutziman hat folgendes geschrieben:
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Lief. Nicht immer nachvollziehbare Schiri-Entscheidungen (mutzi, ich guck in deine Richtung!)


Hey, das war klare Schiedsrichterbeeinflussung! :-P
Das ausgerechnet euer eigenes Teammitglied eine Fehlentscheidung gegen euch provoziert... da solltet ihr vielleicht mal über interne Saktionen (auspeitschen) nachdenken.

Abgesehen davon, seid ihr ja als Dauermeister ja quasi sowas wie der FC Bayern des Flunkyball. :-P Wenn gegen die ein ungerechtfertigter Elfmeter gepfiffen wird, ist der Schiri ein Held! ;-)

Außerdem brauchen wir ganz klar bessere Bedingungen:
Einen Schiedsrichterhochstuhl wie beim Tennis, Videobeweis, Hawkeye...


da muss ich zwischengrätschen der FC Bayern des FLunkyball war nicht im Finale das war Leverkusen als ewig zweiter der nach jahren hinter dem GROSSEN FCB jetzt wieder zweiter geworden ist hinter Wolfsburg aus dem Spielfeld

__________________

 
vinny
03.11.2016 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FAUSTFABRIK
Postings: 6

MrFist hat folgendes geschrieben:
Apfeltorte hat folgendes geschrieben:
Turnierauswahl war super, allerdings sind vielen Teams die Turniere egal, sodass wir am Samstag um 3Uhr noch das Finale spielen musste, nachdem wir 5 Stunden gewartet hatten.


Sorry, wir hatten noch diverse andere Finals zu spielen.
Da diese allerdings knapp und spannend waren, hat es etwas gedauert.
Man kann halt nicht jeden so einfach wegschreddern wie euch :-/

Nächste mal gibt's die Klatsche schon um 10 - versprochen!


also das mit dem warten auf gegner ist nunmal einfach so. wir hatten nicht nur euch im programm. tut uns leid dass ihr so lange warten musstet, aber es gab ja eine vielzahl an beschäftigungsmöglichkeiten. in den 5 stunden hättet ihr euch z.b. einen saufen können, vll wäre es dann ein finale auf augenhöhe geworden. in dem sinne ;) grüsse vinny
 
RaM|mutziman
07.11.2016 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:

da muss ich zwischengrätschen der FC Bayern des FLunkyball war nicht im Finale das war Leverkusen als ewig zweiter der nach jahren hinter dem GROSSEN FCB jetzt wieder zweiter geworden ist hinter Wolfsburg aus dem Spielfeld

Was für ein treffender Vergleich... aber mal ehrlich: Der Mythos wäre doch zerstört worden, wenn Leverkusen Meister geworden wäre. Gut, Wolfsburg ist jetzt auch nicht grade der Fan-Liebling... aber immerhin hatten wir auch den HSV im Feld, Stichwort Stauder!

Eine umfassende Analyse unseres Taktikexperten maddog hat ergeben: Es lag nicht am Equipment sondern an den mangelnden Fähigkeiten der Spieler!
Und nein, maddog mit Lothar Matthäus zu vergleichen würde ihm nicht gerecht, ich bitte davon abzusehen! ;-)
 
Scully
07.11.2016 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Die richtige Analogie wäre nicht der HSV sondern Schalke 04 - Meister der Herzen in allen Belange. Was meine Kamaraden alleine in diesem Spiel getrunken haben hat manch einer nicht von Freitag bis Sonntag als Clan vertilgt. Ich (er)-warte immer noch auf den Sonderpreis der uns gerne auf der nächsten Junien überreicht werden darf :)
 
JimJab
07.11.2016 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DARM
Postings: 15

Als wir dann mal richtig "angekommen" sind, war die Anmeldezeit der Tuniere auch schon rum ...
Ergo: Fand die Anmeldezeit für Tuniere was knapp bemessen.
 
[DLW]PapsT
07.11.2016 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
Scully hat folgendes geschrieben:
Die richtige Analogie wäre nicht der HSV sondern Schalke 04 - Meister der Herzen in allen Belange. Was meine Kamaraden alleine in diesem Spiel getrunken haben hat manch einer nicht von Freitag bis Sonntag als Clan vertilgt. Ich (er)-warte immer noch auf den Sonderpreis der uns gerne auf der nächsten Junien überreicht werden darf :)


naja das spiel vom HSV muss man sich zur zeit auch schön saufen ;)
__________________

 
[DLW]cLay
09.11.2016 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

RaM|mutziman hat folgendes geschrieben:
[...]Abgesehen davon, seid ihr ja als Dauermeister ja quasi sowas wie der FC Bayern des Flunkyball.[...]

Ich... ich... ich fühle mich jetzt gerade irgendwie so... schmutzig...

 
[~X~]Sigm@
14.11.2016 um 08:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Alles in allem gut.
Schade, das bei Blobby kaum noch echte Gegner zugegen sind. :(
Und das es die erste Runde nicht mal nach 24h geschafft hat zu spielen...

Re-Volt war wie immer geil und wird es blieben. Das sich da nicht mehrere dran beteiligen ist schade.
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·